wir sind wieder die Nr. 1 der Welt, wenn nur noch über die Kleiderwahl des Bundestrainers gemeckert wird ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ich begrüße das nicht, aber ich habe damit keinerlei Probleme, wenn die Polizei meinen Ausweis verlangt, was auch schon diverse Mal in verschiedenen Situationen passiert ist. Ich sage mal 95 % aller Menschen hier, die nichts zu verbergen haben, haben das genauso wenig. (ob Cottbuser oder nicht, ich weiß immer noch nicht was dieses Framing in diesem Kontext für eine Rolle spielen sollte), Das sind jedenfalls so die Erfahrungen in dem Milieu, in dem ich mich so gemeinhin bewege. Und erst recht wäre es für mich kein Grund, eine Prügelei mit der Polizei anzufangen.
Ich hoffe ebenfaslls, das war es nun endgültig.

Also ich wurde bisher nur von deutschen Polizisten "auf offener Straße" nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich entweder gerade die Grenze nach Deutschland passiert habe oder ich einer Straftat verdächtigt wurde. Aber wir bewegen uns sicherlich in verschiedenen "Milieus"

-
und zum Schluss noch der Hinweis: "Ladies and Gentlemen, please note that the cocktail dinner is about to start"

Top, war ne runde Sache - danke @hda
When eating mushrooms, reduce the consumption of alcohol

-
muß noch jemand nachreichen.
letzte woche bei im wahlbüro. vor mir stand jemand mit einer wahleinladung zur bundestagswahl 2021.
gab ziemliches gelächter

hast mittlerweile den Reisepass beim Amt abgeholt, den du 1993 beantragt hast

-
Eine Euro wird nie an eine WM herankommen ....Dazu fehlen halt die Südamerikaner ,,Afrikaner und Asiaten .

aber wehe die tauchen bei euch in der Gegend auf und machen euch die Zahnarzttermine streitig

-
Eine mit der Sache vertraute Person, die in der ersten Runde alle 32 Spiele richtig wusste

die Ergebnisse

-
ach, scheiß drauf. Die nächsten EMs sind in Deutschland, GB+Irland und Italien. Das muss dann eben reichen...

wenn die UEFA weiterhin Fans First Tickets anbietet, wird das auch deutlich günstiger

zumal in den genannten Ländern auch die Bierpreise im Stadion günstiger sind

-
-
Alles nur weil wir uns im Januar lauter Drohnen und Co auf argentinische Staatskosten gekauft haben

vllt. erlassen ja nun reiche Staaten, sagen wir mal Norwegen, nun den Argentiniern die Schulden

-
wird's fürs Finale im Bernabéu Fans First Tickets geben

-
Warum nicht?
nicht qualifiziert

-
Das stimmt.
Davon abgesehen wird mir hier doch ein bisschen sehr viel Wind gemacht wegen den luftigen 3 Spielen in Südamerika
gibt hat welche, die alle Spiele (zumindest den Anpfiff
) im Stadion sehen wollen 
-
die wichtigen Spiele werden schon in Europa sein. Von daher ist es doch wurscht, wo ein paar Vorrundenspiele und ein ranziges Viertelfinale stattfinden werden

-
hat grover auf Bochum gewettet, weil die Auswärtsdeppen sonst eine sichere Bank sind, oder was ist los

-
an Karfreitag darf auch nicht Leben des Brian gezeigt werden

-
https://www.fc-saarbruecken.de/dfb-pokal-fc-bayern-im-park/
Ich würde vorschlagen, jeder fragt da mal einzeln per Mail an, wie es mit Tickets aussieht.
Und wie üblich, wenn nicht innerhalb einer Stunde geantwortet wird, nochmal nachhaken, damit sie es auch nicht versehentlich übersehen

Erfahrung aus dem Büro zeigt, dass das tatsächlich zu einer schnelleren Bearbeitung führt

-
-
-
warum fragt mich denn @monte nicht gleich direkt?
Der hat bei mir nach der WM in Japan 2019 doch noch einen Gefallen gut 
Also ihr könnt 2 Finalkarten von mir haben, wenn Monte da am Start ist.
nur für saschku alleine natürlich nicht

-
solange pek sich nicht gegenteilig äußert

du meinst zustimmend äußert