Wenn er es nicht mehrfach gefragt hat, nein.
ich mein es wär samstag inna tube gewesen ![]()
naja, egal, war auf jeden fall n klasse wochenende ![]()
Wenn er es nicht mehrfach gefragt hat, nein.
ich mein es wär samstag inna tube gewesen ![]()
naja, egal, war auf jeden fall n klasse wochenende ![]()
Wollt ihr mich jetzt beide verarschen?
Das war Sonntags abends im Mäcces, bevor wir wieder Richtung Hostel gefahren sind.;)
nicht samstag morgen ? ![]()
Dann nimm dir mal nen Beispiel bei Jay, der war nichmal dabei und weiß es trotzdem.
![]()
wenn ich das hier im nüchternen zustand nachlesen kann, dann isses ja auch nich mehr so schwer, das zu behalten ![]()
![]()
Can you tell me the Einzelpreis, please.
den genauen wortlaut wusste ich nich mehr ![]()
Ich studier Französisch und hab auch schon in Frankreich gelebt. Was soll denn jetzt übersetzt werden?
What is the einzelpreis ![]()
Wegen der Info aus dem Franzshop- ich werde mal die Studentin von nebenan fragen die kann französisch! Melde mich nacher wieder..
schick ma foddo, vllt. komm ich vorbei ![]()
Ich hab mir vorgenommen, bis Karneval nix zu trinken...
das nehm ich mir auch jeden tag aufs neue vor ![]()
Der darf wohl gar nicht zu uns im Winter weil er schon für 2 Vereine gespielt hat. Wäre also erst was für den Sommer. Dann sicher auch interessanter.
FIFA macht da auch ausnahmen ![]()
Heute ist wieder lustig.
aber nich, dass du wieder säufst ![]()
wenn du nicht zurueckgelesen hast, dann hast du doch die frage gar nicht gesehehn. warum willst du denn dann wissen, in welcherm shop er war?
hä ? ![]()
Ich muss mal wieder saufen.
schon wieder ? ![]()
Du hättest gern zusätzlich noch Geld dafür, dass man Dir 4x 31 gibt?????
wenn er es mit der moral nich so hätte, könnte er sich rollifahrer-karten kaufen ![]()
![]()
Christian, es ging jawohl eindeutig und explizit um den französischen Shop, dafür musste man jetzt auch nicht wirklich die vorherigen 10 Seiten lesen um das mitzubekommen.
schoko hat auf einen einzelnen post geantwortet, der sich auf den ersten blick erstma nicht direkt auf einen anderen post bezog. daher fand ich ich es nett von ihm, dass er sich als potentieller übersetzer angeboten hat, um ggf. schnell helfen zu können, da tickets ja auch nun mal nich zeitlich unbegrenzt verfügbar sind ![]()
Du kannst helfen bei Problemen mit der französischen Sprache?
er doch extra gefragt, in welcher sprache es war. nur weil er jez nich alles durchgelesen hat, und nur schnell helfen wollte, brauch man das jez nich ins lächerliche zu ziehn ![]()
In welcher Sprache war der shop?
esperanto ![]()
Malheureusement vous ne pouvez pas procéder à cette transaction.
was heisst das genau???
dass du ein nutt.enpreller bist ![]()
Das sind nicht 100 % mein Freund!
Wat ein Vollpfosten
dem trottel reichen schon wieder nicht 100% ![]()
wobeis ja auch falsch ist ![]()
mal davon abgesehn daß niemand weiß wo die plätze dann tatsächlich sind, mit n bißchen pech kannste in kat2 schlechter kucken als in kat3
ja, und wenn er noch mehr pech hat, dann rennt während des spiels einer aufs feld, haut den torwart um, und das spiel wird abgebrochen ![]()
Wie war CES?
letztes jahr wars scheiße, musste 40min aufn taxi zum flughafen warten ![]()
12 Mille in den Sand gesetzt.
dürften die bayern verkraften, wenn sie das schweinsteiger schon für nen halben tag zahlen ![]()