Danke für deine Insider-Infos!
Du bist so gut !
is doch nett, dass er das auch für die schreibt, die nich in den ticketbereich kommen ![]()
Danke für deine Insider-Infos!
Du bist so gut !
is doch nett, dass er das auch für die schreibt, die nich in den ticketbereich kommen ![]()
Hahaaaaaaa !
Selbiges hier .... "Sag mal, ich dachte Du hättest schon alle Karten, wieso brauchst Du dann schon wieder meine KK-Daten !?"...."Ach, das verstehst Du nicht"....
wieso kaufst du noch karten wenn du schon alle hast ? versteh ich auch nich ![]()
370€ pro Karte sind einfach ne Hausnummer. Das kostet meine ganze Tour.
biste mit fahrrad und zelt unterwegs ? ![]()
Nö, ich hab selbst schon welche für Donetsk, gehe aber eh davon aus, dass wir die nicht brauchen.
ich brauch sie auch dann nich wenn D spielt. mit kiev ist mein ukraine-bedürfnis schon abgedeckt ![]()
Geht bei mir aber nicht in den Korb.
soll ich dir meine verkaufen ? ![]()
![]()
So Finaltixx processen sich aber zu Tode
![]()
kannst die in der zeit ja schon ma bei gogo listen ![]()
![]()
Hier ist ja ein eisiges Klima...
probleme verschärfen sich ![]()
adam: lies dir mal die ungechrieben forumsregeln durch. da steht ganz deutlich "wenn du hier tickets fuers halbfinale in warschau anbietest, statt sie auf ebay zu vergolden, dann bist du ein verlogener, dummer abzocker".
was is denn bei dir nun kaputt gegangen ? ![]()
620 is aber 6 Euro mehr als der OP.
2x270 = 540,00
+ 10 Prozent (54,00)
+ 20
= 614 Euro.
vllt. hat er mit ner kk bezahlt die trotz euro-umsatz ein auslandseinsatzentgelt nimmt da abrechnung über die schweiz (z.b. miles&more-kk) ![]()
da herrscht aber n rauher ton ![]()
ich denk ailton is im dschungelcamp und jez sitzt der bei jauch ? ![]()
![]()
eigentlich müsste alles mit bvb beteiligung top spiel sein
incl. topzuschlag, damit ihr euch fürs nächste spiel in hamburg schon mal mit den preisen vertraut machen könnt ![]()
Ich meine bei uns kann der Gläuber den Schuldner bis 6 Monate in den Knast stecken (max. 6 Monate Beugehaft), falls dieser nicht zahlt oder zahlen kann.
Die Kosten der Haft trägt aber der Gläubiger. Deshalb macht das glaub ich auch niemand
beugehaft gibts nur in köln ![]()
heute abend gehts endl...ähm ich werde diesen schund natürlich wie immer boykottieren und stattdessen ein gutes buch lesen
edit: hab den thread auch direkt mal festgepinnt, damit auch jeder sieht was füpr ein schwachsinn das ist
das mit dem flachmann drin ? ![]()
eben, fahnder is koblenz, dortmund, schalke, berlin, enschede...aber kein duisburg
und am waldesrand ![]()
Adolf Sauerland (* 4. Juni 1955 im Walsumer Stadtteil Wehofen, heute Stadtteil von Duisburg) ist ein deutscher Kommunalpolitiker. Der CDU-Politiker ist seit 2004 Oberbürgermeister der Stadt Duisburg.
woher soll fahnda das denn wissen ?![]()
biete aus resale:
alles weg !
Nur wenn du die Tooor.de -Mitgliedskarte hast
die hatte ich flauschi als vertrauenswürdigen user auf mallorca zur verwahrung in seinem geldbeutel gegeben ![]()
außerdem kommen viele briefe ja nicht mal an, da gibts hier sogar einen thread
haben wir dafür nicht son entschädigungsfond ?![]()