Hast Du Kontakte spielen lassen?
![]()
ich spiele immer mit meinen kontakten ![]()
Hast Du Kontakte spielen lassen?
![]()
ich spiele immer mit meinen kontakten ![]()
so mit Füller geschrieben und mit Siegel?
keine ahnung wie die tippse das gemacht hat ![]()
Geld wir aber nur nach 75 Mails zurück erstattet.
mit mails hat bei mir gar nix geklappt, mussten schon richtige briefe sein ![]()
Tja, mein ukrainisch war nicht so gut, um sehen zu können, ob das da stand.
Ich konnte dann halt nicht gleich wieder in den Shop, weil da stand das der purchase process abgeschlossen wird und ich es in 5 min nochmals versuchen soll. In meinem Portal kann ich aber noch keine Karten sehen. Ist wohl was schiefgegangen.
kreditkarte wird aber in jedem fall belastet ![]()
fahnder, bist du es ? ![]()
![]()
![]()
doch, kannste aufmachen
dann bewirb dich als mod damit du den 1. post pflegen kannst ![]()
![]()
ich will jez keinen neuen thread aufmachen (weil ich noch nich weiß ob ich überhaupt vor ort bin), aber macht einer die krakau-lemberg-tour zum dänemark spiel ? flugpreis von köln (zurück nach düsseldorf) ist grad bei 140 euro. wär da jemand dabei (sa. hin -di. zurück) ?
Da gehts um nichts mehr
ich glaube eher da gehts um alles, deshalb will ich da hin ![]()
![]()
also mich reizt ja das dänemark-spiel mehr ![]()
Cu in Krakau, bring wieder Weizen für den Zug m
it
und du lass nich wieder die hälfte vorher fallen ![]()
Erdbeben...;)
ob die medizinische versorgung inna ukraine ausreicht um n armbruch zu verarzten ![]()
wie lange würde man denn sonntags mit einem Mietwagen von Lemberg nach Krakau benötigen
erscheint auf den fahrer an ![]()
Grad mal im Tabellenrechner bei kicker.de durchgetippt... dank eines 2:2 gegen Portugal zu Beginn lief die Gruppe irgendwie gegen uns... als Dritter raus - Holland Europameister...
Ich mach's gleich nochmal!
![]()
wenn wir gg den leichtesten gegner nur 2:2 spieln werden wir wohl letzter ![]()
![]()
perfekte gruppe, als einziger gruppensieger 2 ko-spiele in polen ![]()
Sehe ich auch so !
Ich rechne damit ,daß die holländische Holzhackerabwehr die Vorrunde nicht übersteht!
pass auf freundchen was du hier sagst ![]()
hab gerade Berlin-Danzig fürs VF gebucht, 176 Euro vom 21.-23.juni mit airberlin. Der Flug ist auch schon morgens in Danzig, sodass man noch mit dem Zug nach Warschau weiterreisen könnte, falls D nur Gruppenzweiter wird.
Noch jemand auf dem Flug ? ![]()
Hab`Mietwagen gebucht ab Lemberg. Wochentarif (7 Tage) 137 Euro ohne Km-Begrenzung. Passt genau für die Vorrunden. Kostenfrei stornierbar bis 1 Tag vor Mietbeginn. Wenn ich den Wagen behalte (und nicht Bahn fahre), biete ich MfG nach Kharkiv an. (Evtl Zwischenstopp in Kiew mit Spielbesuch)
pass auf die hunde auf, nich, dass du einen überfährst ![]()
ich glaub ich fahr da mittm auto hin, is auch viel sicherer wegen entführungen und so ![]()
hallo, ich bin ein profi, ich kann dir helfen, ticket aus dem francaise shop ist sicher erst wenn du es in den händen hast
willste wissen auch für andere shops?
erst wenn das lämpchen am drehkreuz grün aufleuchtet ![]()