Kroatien nur 0:0. heisst das nun Topf 2 oder 3?
eintopf ![]()
Kroatien nur 0:0. heisst das nun Topf 2 oder 3?
eintopf ![]()
wenn du die wahl hättest in hamburg zu bleiben mit flauschi, mäxchen und
norton tagelang im lucky abzuhängen oder nach sinsheim zu fahren.was würdest du tun
is nich da ![]()
![]()
nächstes mal singt wieder sarah connor ![]()
man muss aber nicht die ausrichtung solcher events wie die EM unterstützen, indem man da hinfährt!
das ist doch dieselbe inkonsequenz wie bei demn olympischen spielen seinerzeit in china! jeder wusste , dass im zusammenhang mit den spielen übelste menschenrechtsverletzungen begangen wurden - und? nix!
also entweder man bleibt dann auch weg oder man sagt: is egal, interessiert mich nich!solche diktaturen und vorallem solche funktionäre ,die vor den diktatoren einknicken, beeindruckt man allenfalls indem man ihnen die "plattform" für ihre selbstdarstellung entzieht! alles andere interessiert die nicht.
ich bin extra nich hingeflogen ![]()
Ok, das habe ich jetzt verstanden!
Ist ja auch mal schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die bei einer Frage "wie war es?" nicht als erstes die Namen der *****n aufzählen mit denen sie zugange waren.
foddos, keine namen ![]()
![]()
Ja-aber deswegen muss man das ja als Deutscher nicht einfach als Normalität voraussetzten!
tue ich aber ![]()
Machen die Russen aber auch nur, weil russ. Staatsbürger bei der Einreise nach Deutschland ebenso "genervt" werden. Beruht insofern auf Gegenseitigkeit!;)
da gibts aber noch ganze andere länder, deren staatsbürger nicht so einfach nach D reisen können, umgekehrt aber dt. Staatsbürger trotzdem problemlos ohne Visum für eine gewisse Zeit als Tourist einreisen können ![]()
![]()
Wenn man sich überlegt, dass der Umbau in Kiew Über 600 Mio gekostet hat, hätten die dafür auch ein Fussballstadion bekommen,und was für eins.
Hrywnja ?
altintop ![]()
![]()
![]()
für sowas sollte der mal n paar spiele gesperrt werden ![]()
in einem sozialen netzwerk lese ich das eine userin die nun in stuttgart wohnt und gerne fotos macht echt den ulreich im tooor stehen sehen will weil zieler ne pfeife ist
bitte keine fotos ![]()
egal, in der vorrunde schlagen wir die dann ![]()
da hätten wir auch die belgier spielen lassen können ![]()
Gibts einklich nen PEZ-Cup Termin? Sonst bin ich sicher wieder in Urlaub
wir warten mit der terminbekanntgabe noch bis du deinen urlaub gebucht hast ![]()
besoffen, unlustig, asozial und peinlich?
pez-cup is erst im juli ![]()
hoffentlich gibt das wieder n boom und es melden sich viele neue spieler in den online-rooms an ![]()
Ich bin fürn Pius... der Spielt genau wie ich, nur mit mehr Erfolg
lamb hat auch so aggressiv gespielt und ist gleich inna 1. hand allin gegangen und war dann draußen (bzw. 3 hände später) ![]()
den call von Staszko wollte heinz eigentlich nicht, nochmal Schwein gehabt, allerdings kann er jetzt wieder sein Terrorspiel aufziehen, das sollte jetzt was werden
terrorspiel heißt bei ihm, jeden pot zu gewinnen. und da hatte staszko bisher ganz gute antworten. ich drück dem tschechen die daumen, denn der hat das bessere spiel gezeigt und versucht nich immer, heinz rauszubluffen, so wie es sein gegner tut![]()
![]()
jetz wollt ick grad fragen, ob mein stream son delay hat
so, jetz aba
guckst bei eddy ? der hat ja gleich nochn arzt-termin ![]()