Ah, okay...
Dann schreib doch lieber wieder hin und sag, dass Du jetzt davon ausgehst, die Tickets zu bekommen, da sie ja abgebucht haben... und dass Du die Tickets im CSS sehen willst - und zwar Pronto!
ne, war #24 ![]()
Ah, okay...
Dann schreib doch lieber wieder hin und sag, dass Du jetzt davon ausgehst, die Tickets zu bekommen, da sie ja abgebucht haben... und dass Du die Tickets im CSS sehen willst - und zwar Pronto!
ne, war #24 ![]()
Wie geht das denn? Bei denen dürftest Du ja gar nicht bis zum SecureCode gekommen sein...
doch, hab ich hier ja schon ausführlich beschrieben. bestellt, bestätigungsseite gesehn (natürlich nicht abgespeichert), spiel taucht im account nicht auf, email hingeschickt, email zurückbekommen, dass ich das spiel nicht gekauft habe, heute abbuchung ![]()
bei mir wurde heute vonna KK für alle spiele, die ich ab dem 12.8. gekauft habe, der betrag abgebucht, auch für die spiele, die ich nicht bekommen habe ![]()
hab das mal beim KK-institut beanstandet, mal sehen was passiert. gut, dass ich mehrere KKs eingesetzt hab, sonst wüsst ich gar nicht welche buchung zu welchem spiel gehört ![]()
Wieso haben die Finalkäufer eigentlich nicht alle das max. gekauft?
brauch doch jeder nur eine karte ![]()
du warst da schonmal, oder?
wir waren alle schon ma da, aber es können sich halt nich alle mehr dran erinnern ![]()
hoffentlich barcelona. vllt. haben wir dann ja glück und die sperren brasi diesma länger ein ![]()
Ich habe am ersten Tag des Resale ein Ticket geschossen mit einer VISA Karte. Da musste ich nix zuätzliches eingeben außer KK-Nr, Gültigkeit und den dreistelligen Code von der Rückseite.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese zusätzliche Sicherheitsabfrage nur bei den Nutzern hochpoppt, die sich für dieses Verfahren mit ihrer KK angemeldet haben und allen anderen Nutzer lediglich die altbekannten Daten eingeb en und gut ist.
ob die sicherheitsabfrage erscheint oder nicht hängt wohl vom KK-herausgeber ab und nicht vom nutzer. ich muss diese sicherheitsfrage bei VISA und MC beantworten und hätte mich für sowas nie freiwillig angemeldet sondern wurde dazu gezwungen ![]()
Bei meinem account mit MC musste ich nach KK-Eingabe und captcha im nächsten Fenster ("box") noch schnell das "secure code"-Verfahren einrichten.
Bei "Uschi`s"-account mit Visa wurde ich nach dem "verified-by-visa"-Passwort gefragt => Uschi wusste es nich => Karte weg
Von SMS auf`s Handy hab ich noch nix mitgekriegt, und ja .... die Karte hast Du erst sicher NACHDEM Du mit KK bezahlt hast.Du solltest das mit der KK evtl. vorher klären, bevor Dir dann Spiel 31 "auf der Zielgeraden" weggeschnappt wird.
falsche konsequenz ![]()
also barca wäre super
aber pass auf dass se dich nich wieder einbuchten ![]()
Das Hotel in Kiew hat die Veträge mit Justintime gekündicht
Das Hotel kann erst 90 tage vor unserer Ankunft uns sagen,ob die Zimmer frei haben
In Kiew haben die mir gesagt,dass justimtime ohne erlaubnis die Zimmer verkauft hat
Justintime in London sagt,dass es nicht stimmt
is dieser justin verwandt mit dem justin aus der dentagard-werbung ? ![]()
Kannste die Tabelle mal ziehen von ab nach dem Lauternspiel?
![]()
und dann noch mal nur mit den spieltagen an denen ihr gewonnen habt ![]()
![]()
Ich will ab sofort mind. 3 Tooorler inne Nachtschicht sehen
huhu ![]()
![]()
Ich glaube das letzte Mal wo wir abgesehen von der Nummer am ersten Spieltag 98 eine reguläre Tabellenführung hatten, das war in den 80ern oder vielleicht sogar in den 70ern.
Da können wir uns zwar nix für kaufen, ich finde es aber trotzdem total cool.
sachma grover, hab ich nich noch ne einladung innen borussia-park bei dir gut ?![]()
ham wir da in manchester im april nich irgendwas abgemacht ? ![]()
![]()
#15 cat.2 ![]()
d2=deutschland ![]()
![]()
gut, dass nächste woche köln erscheint
Weil ich morgen fliege zum Beispiel
auf die färöer ? ![]()
Ihr werdet nicht abgeschlachtet. Warum packst du heute schon??
![]()
mach 300 für 2 draus und du darfst
ne, schlechte ratio ![]()
Haben die eigentlich einen an der Waffel? Gut 750 Eu für einen Flug anch Charkiw pro Person? Wer soll denn da hin kommen
ich buch ihn dir für 600 ![]()
![]()
das ist insb. ein Armutszeugnis für Köln
sind ja nur noch 32 spiele in denen wr das ertragen müssen ![]()
![]()