boh was issn das für ein tippspiel ...keiner hat die bayern richtig getippt
und die blöden bremer haben brasi die tolle spieltagswertung verdorben ![]()
boh was issn das für ein tippspiel ...keiner hat die bayern richtig getippt
und die blöden bremer haben brasi die tolle spieltagswertung verdorben ![]()
Kompensationsgeschäft. Wird schon.
wenn du #20 und #28 in den höheren cat. nich loswirst kannst dich ja mal melden ![]()
![]()
8
2006 wars auch so, da die die paarungen so gelegt haben, dass in der vorrunde in jedem stadien 2x eine gesetzte mannschaft spielt ![]()
B1 und C1 sind Holland/Spanien, der Gruppenkopf wird nicht gelost
ok, dann isses wie 2006, danke ![]()
Habs
2x kat2Polnischer Shop
jay, jez ma ehrlich, glaubst du wirklich, dass einer 30 vorrunden-tixx gegen 1x #31 tauscht ? ![]()
sind eigentlich B1 und C1 die gesetzen Mannschaften, also wahrscheinlich Holland und Spanien, oder wird das auch noch mal gelost ![]()
bin mir sicher, dass das hier schon genug diskutuert wurde, daher einfach bitte nur ne kurze antwort ![]()
![]()
Ballack werdet ihr nicht los.
der Eimsbütteler TV sucht doch händeringend nach neuen spielern ![]()
Nun, da ich ja bei majo aus dem berchtesgedener land nächtigen darf fehlt mir noch ein wenig abends wech gehn. rob, wie schauts aus. wollen wir da oans zwoa mass machen?
erschein einfach nach köln, dann saufen wir wieder die nacht durch ![]()
Übrigens:
Danke, Babak!
ich versteh auch nich warum der noch jede woche pfeiffen darf, der hat doch regelmäßig ne ganze palette tomaten auf den augen ![]()
Das letzte Mal als Bayern mit ner Heimniederlage in die Saison gestartet ist, wurde der Gegner dann hinterher Meister (wenn ich mich Recht erinnere).
GW, jetzt habt ihr den Druck!
und die bayern wurden zweiter. is ja dann schon mal ne verbesserung gegenüber der vorherigen saison ![]()
Uijuijui
wär heut mal ne gute gelegenheit den 60000. post hier zu verwirklichen ![]()
![]()
bei mir klingelt es jetzt
ich würd nich aufmachen, wer weiß was sich um diese uhrzeit fürn gesindel herumtreibt ![]()
Spielen wir ersten Spieltag schon Verlängerung?
jupp, 33x 90 min. ![]()
Du könntest dem Forum mal was zurückgeben...
reicht schon wenn er sich konsequent von den tooor-treffen fern hält ![]()
![]()
Bis vor kurzem suchte twingo noch #3. Und #28 kat. 1 hat er aus einer meiner Zuteilungen bekomme. Also, heisser Tip ...
hab ihm deswegen schon angeschrieben, danke für den hinweis ![]()
ich kann garnich genug f.ressen wie ich gern kotzen würde wenn ich sowas lese
dann lies es doch einfach nich ![]()
schade. ich hätte 4x #28. aber nur in kat3...
willst die denn auch loswerden ? ![]()
Ich kann Dir leider grad nicht helfen. Erscheint.
hab den fred auch erstma aufgemacht, damit ihr das im resale-shop kauft ohne angst, drauf sitzen zu bleiben ![]()
Hasse was zum tauschen?
hab 2x #3 cat.3 ![]()