die Rosinenpicker fahren nicht soweit. RWE ist doch REGIONAL-Liga
watt fürn tier hast du denn da in dein ava aufm kopp ? ![]()
![]()
die Rosinenpicker fahren nicht soweit. RWE ist doch REGIONAL-Liga
watt fürn tier hast du denn da in dein ava aufm kopp ? ![]()
![]()
Aber 111€ für ein Trikot ist schon ein Wort, oder?
so geht abzocke heute ![]()
Soeben Jubiläumstrikot gekauft
5. niederlage in folge ? ![]()
Guten Morgen,
für das Auswärtsspiel in Leverkusen bin ich erst gar nicht in den Onlineshop gekommen.
Nach wenigen Minuten sind jetzt alle Karten verkauft.Wenn jemand welche übrig hat, würde ich bis zu vier Karten nehmen.
Bis dann, Gruß Floppi
amateur ![]()
![]()
Zitat von Corny LittmannWir werden den Geburtstag des Klubs nicht nur an einem Tag begehen, sondern sechs Monate lang durchfeiern und durchtrinken.
dabei ![]()
Flug zu teuer
sparst dir doch den nach südafrika ![]()
![]()
hotel
kriegen wir in unserem puff auf malle einklich watt zu beißen ? ![]()
Das hättest du gestern gegen Wolfsburg schon einordnen können. Die schlagen zurzeit ja auch nicht jeden...;)
gg wob ham wir aber schon lange kein heimspiel mehr gewonnen, so dass ich da schon nich mit einem sieg gerechnet habe ![]()
oh 5 niederlagen nacheinander, war mnir ganich so bewusst
das lässt den sieg des hsv in einem ganz anderen licht erscheinen wenn jez jeder gg die gewinnt ![]()
![]()
is lothar m. schon im anflug ? oder konnte er sich nich gegen peter n. durchsetzen ? ![]()
wie oft spielt ihr in dieser saison noch gg hannover ? ![]()
i hob luscht
aber uschi nich, oder watt ? ![]()
juhu...die frauenquote steigt!!!!
sind aber alle in der falschen altersklasse ![]()
Worüber freust du dich da eigentlich? Der Zusammenhang fehlt irgendwie.
also ich hab nich abgesagt ![]()
zwei doofe ein gedanke
![]()
hab dein post gar nich gesehn ![]()
is doch nich sein ernst
aber der hinflug ging,oder wie
B.A. hammse beim A-Team auch imma in Flieger gekriegt, dann werden die das doch wohl mit dem Hansel auch schaffen ![]()
wisst ihr was peinlich ist... man kommt nach hause tisch gedeckt, viele teller,man fragt sich was los ist... dann kommen einige gäste und man fragt sich wieso eigentlich heute is mittwoch, dann merkt man noch, dass alle gäste geschenke dabei haben für meine mutter... hmmm... und plötzlich merkt man das seine eltern 20. hochzeitstag haben und man es nich weiß, aber nun gut, sowas is ja kein einzelfall
dann is das also alles deine schuld ![]()
Kann nicht sein, weil wir u.a. auch in HH gewinnen werden.
![]()
halte ich dagegen. ich setz den kasten bier, den du mir noch schuldest ![]()
Toooooooor !!!
3:0 für Hertha
Hey das geht ab... die Hertha steigt niemals ab... steigt niemals... Hey das geht ab...
jetzt folgen wieder 16 sieglose spiele ![]()
![]()
das warn scherz
ach ja, gestern Abend im Bounty, wir sind tief im Geld 17 von 500 Spieler noch, mit dem Pot wär ick 3. gewesen, der raise war aba zu niedrig, der tisch war tight und ick wollt den ein oder anderen locken
hat ja astrein geklappt mit dem locken ![]()
![]()