endlich is gladbach-bayern ausverkauft, jez kann das weinaxgeschäft kommen
morgen
meinst jez schon ? ![]()
ich wollt noch bis märz warten ![]()
endlich is gladbach-bayern ausverkauft, jez kann das weinaxgeschäft kommen
morgen
meinst jez schon ? ![]()
ich wollt noch bis märz warten ![]()
der typ sieht aus wie gandi ![]()
![]()
![]()
Bin im März in New York und wollte zum Spiel New York Rangers vs. Philadelphia Flyers (12.März). Nun steht auf der Homepage vom Madison Square Garden, wenn ich für das Spiel Tickets kaufen will, "game time subject to change".
Wie wird das denn da gehandhabt ? Ist das wie in der Fußball-Bundesliga, dass erstmal nur das Wochenende fix ist und ein paar Wochen vorher das dann genau terminiert wird ? Oder ändert sich da dann nur die Tageszeit ?![]()
Mich wundert außerdem, dass der Hinweis nur bei dem Spiel steht und nich bei den anderen.
Hat da jemand praktische Erfahrungen gemacht oder weiß mehr über die Geflogenheiten dort?![]()
Nicht, dass ich mir da n Ticket kauf und das Spiel is dann ne Woche später...
Bisschen teuer ( außer man fährt z.B nach Wien
)
alle nach wien, auch ohne ticket ![]()
wenn die irren so schlechte verlierer sind, hättense sich lieber nachm spiel mit den franzosen um den Platz prügeln sollen
und dann bei beiden teams ordentlich sperren für die nächsten pflichtspiele aussprechen ![]()
![]()
solln doch einfach alle 194 mannschaften, die an der quali. teilgenommen haben, beia wm dabeisein ![]()
Top Pair - A Kicker - und der Idi hat zuvor mein raise mit 7 5 os gecallt und findet auch noch two pair
mach ich im cashgame auch oft, weil sich die leute nich von ihren overpairs trennen können und man dann oft n ganzen stack bekommt, wenn man trifft ![]()
![]()
jemand Lust am 29.11.09 für mich das Pokerstas-Raab-Online-Finale zu spielen????
bin verhindert
Live-Finale würde ich dann wieder spielen
@CD: 1x darfste raten mit welcher hand musti rausgeflogen ist ! ![]()
![]()
![]()
altes chinesisches sprichwort: vierter is besser als fünfter
jo, spart man sich eine runde inna euroleague ![]()
Diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn. Bei Kießling staune ich Woche für Woche aufs Neue. Alle in diesem Team strotzen nur so vor Selbstvertrauen, unglaublich.
Geiler Fußball, geiles Team
![]()
![]()
hammse alles bei labbadia gelernt ![]()
![]()
glückwunsch zum lang ersehnten 4. platz ![]()
Ich zähle schon die Tage bis zur Auslosung.
Bin mal gespannt, was ich erwischt habe :).
Bei der WM und EM hatte ich Glück und habe die richtige VF und HF
Partie zugelost bekommen wo dann Deutschland gespielt hat.Soviel Glück kann man doch nur einmal haben
beia WM stands vor der auslosung schon fest und bei der EM waren wir einklich fürs andere VF vorgesehn ![]()
![]()
wird wohl doch nicht so einfach mit der wm...
aber hier schon mal ein paar bilder vom fussball in indonesien
Asian Football Pictures
warum lacht der schiri da ?![]()
hat bestimmt geld vonna wettmafia beerschienen ![]()
Stimmt, da schriebst Du "unerwartet".
Nur am Rande: Du hast aber schon mitbekommen, dass die Ecke vorm Ausgleich nicht mal eine war? Vom Spielverlauf war das Unentschieden sicher okay, vom Zustandekommen her aber glücklich - für die Narren!
nich der schiri hat den ausgleich verursacht sondern rozehnal ![]()
![]()
wer weiter erscheint hat es verdient punkt und aus. die frage ist doch wie sich so ne angebliche spitzentruppe verkauft baer ist ja auch gang und gebe das die spitzenteams am anfang vonna cl nicht gerade den besten fussi spielen,,,mir fällt auf anhieb keine mannschaft ein die mich diese saison schon international überzeugt hat,,jedes jahr das gleiche spiel,,wobei es letztes jahr duchrgehend barca war
ja, aber für turin gehts ja auch ums weiterkommen und es geht nicht gg eine mannschaft, die schon qual./ausgeschieden ist. die meistern "spitzenmannschaften" schaffen es ja irgendwie, wenns in der vorrunde nicht so läuft, sich da irgendwie durchzumogeln. das ist ja bei den bayern dies jahr nich der fall.
p.s.: "spitzenmannschaft" habe ich in anführungsstrichen geschrieben ![]()
![]()
datt mein ich ehrlich so. wenn die das wirklich packen, dann respekt !
wenn ihr in turin gewinnt und damit weitererscheint sag ich nie wieder was böses über euch und mach auch keine billigen provokationen mehr auf die gandi und norton immer anspringen ![]()
Zum Glück sitzt du in London bei flauschi
und pennt aufm flur ![]()
Sag mal sind echt 4 von 5 Leute in deinem Avatar verletzt?
keine ahnung, ich kann da kaum jemand erkennen ![]()