is doch egal, was die sich dort zurechtstimmen. wenn kind vor dem EuGH dagegen klagt wird er aller voraussicht nach recht bekommen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
hertha
wat für ein Verräter

gleich ma die Freundschaft gekündigt!

die 14, die nich für hertha gestimmt haben sind bestimmt von den strickies rübererschienen

-
...macht unbeirrbar weiter:
Aserbaidschan: Vogts für weitere zwei Jahre Nationalcoach | RP ONLINE
jez nimmt der berti dem lothar schon wieder die arbeit weg
-
Zu Streit kann ich nur sagen, dat Funkel ihn schon einzuschätzen weiß, denn zusammen hatten sie die erfolgreichste Zeit bei FFM - sollte er kommen, dann wird auch er nicht undbedingt die dicke Marie kosten - ich würde voll hinter ihm stehen
wer is das denn ?

-
oder aschermittwoch ist ne woche früher!

erscheinste denn auch in berlin wenn der fc nich spielt ?
-
Ja, vielleicht nächstes Jahr....

- in einer anderen Liga.
da gibts ja auch so ne schöne radkappe zu gewinnen
-
musti, is noch bier da ?

-
wieviel sind einklich 100 mark so ungefähr in euro ? kann das mal jemand schnell nachschauen ?

-
Hab mir ne Banane damals gekauft. Man war die lecker

für 100 mark kann man das ja auch wohl erwarten
-
Nach Regen kommt Sonnenschein - Tschakkaaaaaa
oder die sintflut
-
ich hab das gefühl, dass hier jeder zweite ein ossi is

-
vielleicht was für Dich

Poker-Bundesliga.de ? Deutschlands größte Live Pokerliga ? Life is a game ? I'm all in!
keine zeit, bin an dem wochenende schon in warschau pokern

-
fold

Musti spielt jetzt bundesliga

Poker-Bundesliga.de ? Deutschlands größte Live Pokerliga ? Life is a game ? I'm all in!
ja gut, hertha spielt auch inna bundesliga...

-
-
sagt der richtige

bin seit lev-bvb trocken
-
ne, werd mir am eigelstein ne herthafahne für 99 cent kaufen un um 19:20 nach herthas 1:0 sieg bei verschossenem elfer von prinz poldi ma durch die straßen ziehen

du ziehst doch sowieso jeden tag mit ner fahne durch die straßen
-
Wie hat es denn den Experten hier gefallen?
Ich fand's unterhaltsam, wie immer klasse Sprüche und (fast) alle wieder mit dabei
Bin jetzt aber mal gespannt wie es in "Finsdorf" weitergeht. Ob seine Rolle dort auch so zum Tragen kommt wie im Büro 

"Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist es zu warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber."

-
fsv-fan höchstens, wir ham nur Kunden

-

sachma, hatt deine Mutter in der schwangerschaft gesoffen?
is ja nicht auszuhalten
lies dir die regeln durch, die sind eindeutig, direkten Freistoß oder Elfmeter gibt es nur bei absichtlichem Handspiel

nur weil du in 2 oder 3 spielen mal gesehen haben willst, dass es dort elfmeter gab bei unabsichtlichem handspiel werden doch die Regeln nicht angepasst

du bist nicht nur ein assozialer Bornheimer, du bist anscheinend auch ein strunzdoofer und damit wars das jetzt von meiner Seite

is ja auch ein bayern-fan
-
Hättest Du Dir mal ein Beispiel dran nehmen sollen!

genau