Neuerdings lauern dort in Wäldern links und rechts der Autobahn Banden, die ahnungslose Autofahrer stoppen und ausrauben.
aber die werden doch nicht die eigene verwandtschaft ausrauben ?![]()
Neuerdings lauern dort in Wäldern links und rechts der Autobahn Banden, die ahnungslose Autofahrer stoppen und ausrauben.
aber die werden doch nicht die eigene verwandtschaft ausrauben ?![]()
BUTT BUTT BUTT
Endlich mal wieder ein Leverkusener in der Champions League!
![]()
Hamburger ![]()
musti, frau auf tuppaparty?:)
oder bei ihrem hausfreund ![]()
hat er's überlebt?
leider nicht ![]()
*yoh*
und französisch brauch ich auch nochmal etwas auffrischung
französich ist auch gar nicht so einfach, wenn man sonst die sprache immer nur blasen lässt![]()
jo, dann wäre das noch erträglich gewesen
ich glaub, ich melde mich bei partypoker auch mal an. gibts da rakeback ?![]()
bei Partypoker an nem Jackpottisch biste nach der Hand um ca. 100k reicher
badbeatjackpot gibbet bei cake leider nicht![]()
böse
dat is aba Varianz
wenn de denkst, es geht kaum schlimmer, dann kommt sowas![]()
hat hier noch keiner zu mir gesagt
so, vorbei
hat er ja auch nicht zu dir gesagt, ist ja plural ![]()
![]()
ich frag morgen ma meine bio-lehrerin;)
du hast in der osterwoche schule ?![]()
![]()
kann ich auch irgendwo am körper abzählen, ob wir n schaltjahr haben ?![]()
ball deine recht hand zur faust und zahl an dem beginn der finger die monate ab. da wos hügelig wird, isn 31-tagemonat
da habt ihr ja doch was gescheites inna schule gelernt ![]()
Alles anzeigenNachspiel
Strafanzeige gegen PodolskiKölner Staatsanwalt prüft Ermittlung nach der Ohrfeige gegen Ballack. EXPRESS liegt eine anonyme Strafanzeige vor...
Die Ohrfeige von Cardiff könnte für Nationalspieler Lukas Podolski unangenehme Folgen haben.
EXPRESS liegt eine anonyme Strafanzeige vor, in dem unserem Prinzen Körperverletzung zum Nachteil von Kapitän Michael Ballack vorgeworfen wird.
Eine Ohrfeige gilt laut Gesetz auch dann als vollendete einfache Körperverletzung, wenn das Opfer keine Schäden davonträgt und sich der Täter später entschuldigt.
In der Strafanzeige heißt es unter anderem, dass eine „solche Tat vor den Augen einer Millionenöffentlichkeit“ nicht hinnehmbar sei.
Die Fußballer müssten Vorbild sein und dürften sich öffentlich nicht zu solchen Taten hinreißen lassen
Mehr als 10 Mio Zuschauer sahen den Fußball-Eklat. Podolski soll noch gesagt haben: „Lauf doch selber, du Arsch.“ Das jedoch bestreitet Poldi vehement.
Bei der Kölner Staatsanwaltschaft liegt die Strafanzeige ebenfalls vor, wie ein Sprecher gestern auf Anfrage von EXPRESS bestätigte. „Wir prüfen jetzt, wer zuständig ist“, sagt der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld.
Nach EXPRESS-Informationen soll in der Abteilung 68 geklärt werden, ob aufgrund der Anzeige ein Ermittlungsverfahren gegen Poldi eingeleitet werden muss. Als Beweismittel dienen dabei die Fernseh-Aufzeichnungen.
Die Tat - also die Ohrfeige - wurde im Ausland begangen. Dann ist die Staatsanwaltschaften am Wohnort des Opfers befugt dazu, Ermittlungen einzuleiten. Die einfache Körperverletzung ist mit Geldstrafe oder im schlimmsten Fall mit Haft bedroht. Lukas Podolski ist nicht vorbestraft.
Quelle: EXPRESS

glaub ich erst, wenn's im express steht![]()
achne,...![]()
mein arsch tut weh
warst am frankfurter bahnhof ?![]()
hattest du einen fred weiter grad den ksc ob 5 punkte rückstand für quasi abgestiegen erklärt?
merkst du eigentlich ganich was du permanent fürn zusammenhanglosen, unlogischen müll laberst?
Liest du dir dat alles durch ?![]()
![]()
Nur?
Dat kam mir im Stadion wie 20 Min vor
so wie 2001 gegen bayern ![]()
da hat beckenbauer gesagt, dass solange gespielt wird, bis ein tor fällt. gestern hatte ich das gefühl, dass hopp ähnliches am laufen hatte![]()
ich spar meine munition für mittwoch
nene, der super-motivator klinsmann macht die bayern gg barca nochmal richtig heiß und gg frankfurt gibts wieder ne klatsche ![]()
er hätte mal dafür nen 11. feldspieler einwexeln solln
Udo Lattek liest hier mit ![]()
Abba die Stimmung war nach eher frühlingshaften Anfang annehmbar.
Die letzten 10 Minuten
![]()
![]()
![]()
die 4.10 min nachspielzeit waren wirklich nix für schwache nerven![]()
frank rost war auch gut drauf, auch wenn er den armen balljungen zusammengeschissen hat, weil dieser sich gefälligst etwas mehr zeit mit der ballbeschaffung lassen soll![]()