Beiträge von Christian
-
-
Ick überleg grad ob ick Dich mit mel zusammen abschiessen kann

dubai

-
auf welchen Arsch hat er diesmla geschaut

auf gar keinen

-
shit, wann ham die das gedreht?? nachdem Spiel gegen den BVB?`

Versuch ma auf ARD.de, vielleicht ham die auch sone mediathek.

-
gibt ja dann bestimmt auch 'ne fette Abstellungsprämie für den Verein denke ich mal....

müssen die die spieler nicht unentgeltlich abstellen ?

ich glaub gibt nur ne prämie wenn sie bei WM/EM antreten -
...und der links neben obi hat ne strumphose an.........

-
http://www.sv-heimstetten.de/coppermine/alb…809_webZoom.jpg
bfv.de : home
Hier mal der Link zum Mannschaftsfoto damit wir ihn auch erkennen wenn wir mal ein Autogramm wollen
da ist ja bei denen richtig farbe im spiel

-
der is bestimmt bessa als Wiese
das ist auch der fahrer des mannschaftsbuses

-
Alles anzeigen

Michél Dinzey ist trockener Alkoholiker.
Foto: gettyEx-Profi-Kicker Dinzey
„Ich hätte mich fast totgesoffen!”
Hamburg - Er war Leistungs-, wie auch Sympathieträger. Er kämpfte um jeden Ball. Er trug mit stolz das Nationaltrikot seiner Heimat, der Demokratischen Republik Kongo (ehemals Zaire/18 Länderspiele). Und er war Alkoholiker.
Neueste Meldungen ›Michél Dinzey, in der Bundesliga unter anderem bekannt als Spieler von St. Pauli, Hertha BSC Berlin und Stuttgart - neben dem Fußballfeld war er ein Pflegefall. Süchtig. Krank. Voll bis in die Spitzen.
Der "Hamburger Morgenpost" berichtet der frühere Mittelfeldspieler: "Täglich eine Flasche Wodka und ein paar Weißbiere waren in meiner Zeit als Profi normal für mich."
Die ganze Alk-Beichte - HIER klicken ›
Der talentierte Dinzey musste häufig den Verein wechseln, blieb selten länger als zwei Jahre an einer Stelle.
Der vermeintliche Grund für Dinzeys Sauf-Problem war auch letztlich seine Heilung: Papa Mabaise-Lukula Mazingu. Der hatte eine Kneipe und trank viel. Bis sein Körper nicht mehr mitspielte.
Sein Vater - das große Vorbild. Im Verlauf seiner Karriere nahm Michél sogar offiziell den Nachnamen "Mazingu" mit auf sein Trikot. So sehr verehrte er den Kneipier. Dann die Wende: Seit dem Schlag-Anfall seines Vaters trinkt Dinzey keinen Alkohol mehr: "Ich hätte mich sonst totgesoffen." Nun will Dinzey Aufklärungsarbeit leisten. Dazu möchte er eine Info-Broschüre veröffentlichen, Hilfestellung geben. Und: er wird den "Weiß-braunen Kaffeetrinkern" beitreten - einem St.-Pauli-Fanklub, der aus trockenen Alkoholikern besteht.Schnaps sollte man verbieten...

-
genau! und ihr verliert das nächste spiel und dann sind wir wieder vor euch in der tabelle!

1887 % zustimmung

-
ne bin erst wieder gg hsv im stadion und noch werder gg inter dieses jahr. das wars...
ärger mit uschi, oder wat ?

-
ich feier doch am sonntag. trauern wirst du doch...

biste samstag gg hoffenheim dabei ?

-
ist mir alles zu stressig. gucks mir gemütlich im tv an.

trauerst gerne alleine, wa ?!

-
Vor allem willst Du Dir die Heimniederlage ersparen...

Wer kneift denn und will nun doch nicht hinfahren 

-
Nein
Mannheim-FFM-Kassel-Hannover-HH
ich bleib in bonn, war die letzten wochenenden genug unterwegs

-
Wenn mir Ace sein Turek gibt gerne

Fahre doch mitem Zug

Fährt der über Köln oder Bonn ?
-
Kommsch auch zum Kick in HH

holscht mich ab ?

-
Sonntag steht ihr hinter uns in der Tabelle! Auswärtssieg!!!

-
Die Nr. 1 im Norden sind wir !

-
Es gibt da so ein Sprichwort, dass auch im deutschen Recht zur Anwendung kommt:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!
Die ganze Sache geht mich zwar nichts an, aber trotzdem wollte ich das mal loswerden.

Stimmt so auch nicht immer