kicker schreibt:
Marokko ist nach der Nullnummer zwischen Kroatien und Belgien Gruppensieger und damit - im Falle eines Weiterkommens des deutschen Teams - wahrscheinlich auch Gegner der Flick-Elf.
wahrscheinlich ![]()
kicker schreibt:
Marokko ist nach der Nullnummer zwischen Kroatien und Belgien Gruppensieger und damit - im Falle eines Weiterkommens des deutschen Teams - wahrscheinlich auch Gegner der Flick-Elf.
wahrscheinlich ![]()
Alles gut in D:Angermouth ?
ja, Pizzamann erschien gerade zum 2.Mal ![]()
Mit einem 8:0 sind wir auf jeden Fall weiter
das hat dir aber ein Experte erzählt ![]()
besoffen posten war halt noch nie ne gute Idee.
![]()
wollte halt mal zeigen, dass er sich auch in Katar den Brand leisten kann ![]()
Wenn man verliert, ist die Stimmung meistens schlecht
wenn da jez große Harmonie herrschen würde wär's auch nicht in Ordnung ![]()
im Stadion auch ohne Ende Überwachung. Sobald man sich falsch verhalt gibts auf die Nase. Es geht soweit das sie einem sagen dass man nicht aufs Handy gucken soll ,
das ist anderen Tooorlern auch schon bei anderen Sportarten passiert ![]()
Suche für heute Nacht 1-2 Betten. Kostenbeteiligung ist natürlich obligatorisch.
![]()
Und da rede ich jetzt nur von den Fällen, die mir sofort auffallen, da gibts garantiert noch viel mehr, wenn man das mal alles nachschauen würde
Wir brauchen also einen Fred "Faktencheck" ![]()
Das sind halt die üblichen täglichen Knaller, die da rausgehausen werden. Erwartet ja keiner, dass die bei einem tooor-Quiz einen vorderen Platz belegen würden, aber da fehlt so oft an allen Ecken und Enden "WM-Allgemeinbildung" - zumal die den Quatsch ja oft auch nur von den Moderationskarten ablesen
Ich glaube ja eher, dass die Moderatoren im TV nicht unbedingt nach Fachwissen ausgewählt werden, sondern nach Auftreten. Wenn einer da unfallfrei und ohne zu stottern durch die Sendung führt und dann noch halbwegs wortgewandt ist, reicht das ja schon. Aber ich frage mich tatsächlich, was dort für Leute im Hintergrund sitzen, die den Moderatoren die Infos aufs Ohr/auf die Karteikarte geben. Zur Not kann man sich ja mal durch ein paar Wikipedia-Artikel scrollen ![]()
Wäre gut wenn Senegal gewinnt. Normal sagt man ja, für so ein Turnier ist es stimmungstechnsich gut, wenn der Gastgeber weit kommt. Hier ist es ja komplett scheißegal, dann sollen die auch gleich nach der Vorrunde Feierabend haben. Sportlich kein Verlust.
Deine Sorge, dass Katar gegen Holland gewinnt, ist natürlich berechtigt ![]()
ich kenn sogar einen der beim em finale mit geschenkter karte drin war
und geknickter ![]()
ich glaube niemand. da opfert jeder lieber die erste hälfte vom qatar spiel als diese nachspielzeit.
noch viel zu lernen du hast ![]()
@lokist macht das doch sicher auch
mit geschenkten Karten ![]()
Klingt alles auch nach mächtig Spaß.
15 Minuten nach Anpfiff da, in der 75. gegangen. Da waren es aber am Ende auch nur 3 Spiele, die man gesehen hat ![]()
servus tv hat rechte gekauft,
ich dachte, die laufen da alle so hin ![]()
entweder hast du das falsch erklärt oder liegst du falsch
oder du hast es nicht begriffen ![]()
“selektierte haushalte“ erklärt alles
eher "repräsentative Haushalte" ![]()
also wenn ich keinen Denkfehler habe, schon...VF spielst du immer gegen jemanden aus der "anderen Hälfte deiner Hälfte", also in unserem Fall einen aus Gruppe G+H.und im HF triffst du zum ersten Mal jemanden aus der anderen Hälfte des Turniers (also A bis D in unserem Fall), damit ausgeschlossen ist, dass du einen aus deiner Gruppe vor dem Finale (oder HF#63) wieder siehst.
Ich hab ja gedacht, dass jedes HF möglich ist, mit Ausnahme zweier Gruppengegner ![]()
na VF - entsprechende Platzierungen in der Gruppe natürlich vorausgesetzt...
Richtig wäre sogar: Es gibt garantiert kein HF Deutschland-Brasilien
Ist das so? Also entweder VF oder F? Dann ist die Aussage von ihr natürlich der Knaller ![]()
Hab jez keine Lust nachzuschauen ![]()
er muss ja arbeiten, und urlaub kriegt er in januar. ... viel mehr geht ja gar nicht!
das stimmt natürlich ![]()