Die letzten 10 min waren ja ganz unterhaltsam ![]()
Beiträge von Christian
-
-
-
ich tippe auf ein spätes 1:0 für den KSC (sagt mir mein Bauchgefühl und meine jahrelange fussierfahrung)

du Fuxx

-
-
scheint ein gutes spiel zu sein
noch keine Torchance im ganzen Spiel....

-
österreichischer TV-Kommentar zum Anstoß zur 2.Hälfte:
"Der KSC eröffnet die 2. Halbzeit natürlich mit einem Fehlpass"

-
Obama is durch... hier kann also dicht.

Nur weil er in den Umfragen führt, ist er noch lange nicht durch. Es hat mal einen farbigen Gouverneur-Anwärter gegeben, der ebenfalls in den Umfragen geführt hat, weil die Befragten nicht als Rassisten gelten wollten. Und als sie dann alleine in der Wahlkabine standen, haben sie dann doch den weißen Gegenkandidat gewählt. Ich will das nicht auf die jetzige Situation übertragen, soll nur ein Beispiel sein, aber es gab schon genügend Wahlen mit einem überraschenden Ergebnis

-
GW, ihr Super-Bayern !

Aber gegen Wolfsburg wirds nicht so einfach
-
Fernsehkameras im Stadion verboten ? Dann gibts wohl auch keinen Osteuropäischen LiveStream im Netz

-

Köln bleibt weiter vor Bayern, Bremen und Schalke.

ähhmmm

-
vertrag als nati spieler unterschrieben ... spot gedreht und dann zurückgetreten ... clever herr manager von k.k.

*hüstel*

-
Kommt es euch auch so vor, dass der K. K. seit seinem Rauswurf total häufig im TV zu sehen ist? (Nutella, FIFA 2009...)

der macht eben das, was er am besten kann

p.s.: falscher thread

-
Bayer Leverkusen : 1. FC Köln
Hannover 96 : Werder Bremen
Bayern München : VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld
Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt
Bor. Mönchengladbach : Karlsruher SC
VfB Stuttgart : VfL Bochum 1848
Borussia Dortmund : Hertha BSC
1899 Hoffenheim : Hamburger SV -
darüber reden wir beide nochma im Zuch nach HH

-
ja im violetten Trikot

Tipp: 2:2 - Wunsch: 1:4

die solln die itaker mal schön abschießen
-
ich habe ihm gestern ne Verwarnung erteilt und ihm gesagt, dat Betteln hier gar nicht geht......
Sollte jemand von ihm heute ne PN mit nem Gesuch bekommen haben, dann möge er sich bitte bei mir melden und dann mach ick

nur deshalb hab ich mich hier angemeldet

-
Erste Heimniederlage für Hoffenheim

-
ich habe zweimal 10 minuten lang reingezappt und mich echt gelangweilt. nicht, dass es beim echten fußball besser wäre
aber da langweilen sich wenigstens 60.000 menschen gemeinsam mit mir 
aber nicht in berlin

-
isn bischen früh jetzt ne

vorher probefahren damit ich weiß wie viel bier ich für den ernstfall mitnehmen muss

-
So, Fahrt nach/von Dortmund ist gebucht, ich sitz dann schon im Zug