und ist erst vorbei wenn der schiri abpfeift.
und kein Video-Schiri mehr eingreift ![]()
und ist erst vorbei wenn der schiri abpfeift.
und kein Video-Schiri mehr eingreift ![]()
Schon seit fast 2 kompletten WM-Turnieren
seitdem Neuer den Reklamierarm hochriss ![]()
Außerdem hat gestern Argentinien Italien überholt in der ewigen WM Tabelle und liegt jetzt auf platz 3
Argentinien hat gestern 3 WM-Titel gewonnen ![]()
hatten bei einer WM schon mal beide Finalisten im Turnierverlauf schon ein Spiel verloren gehabt ![]()
bra-arg paarung is irgendwie wm-verflucht
ich glaube ich erlebe es gar nicht mehr
![]()
Deutschland-Österreich auch ![]()
Da könnte der Titel lange außerhalb von Europa bleiben.
tingelt dann erstmal 4 Jahre durch Afrika ![]()
Die eine Hälfte des Traumfinales steht.
und die andere Hälfte ist am 1.Spieltag schon an Japan gescheitert ![]()
Und schwupps ...steigen die Chancen Kroatiens wieder immens
gewinnen diesmal sogar ohne Verlängerung ![]()
also ich hätte nie im leben gedacht dass deutschland gegen frankreich negative bilanz hat
![]()
italien klar, brasilien udn spanien auch zu erwarten aber frankreich????
und Algerien ![]()
ja stimmt
![]()
habe ich ja auch vor der WM so getippt: Für Brasilien ist seit 2002 immer Feierabend sobald es gegen den ersten halbwegs ernsthaften Europäer geht
Während wir ja 2014 in der KO-Phase nur gegen Teams gespielt haben, gegen die wir eine negative Länderspielbilanz haben. Und nach den Spielen immer noch haben ![]()
Argentinien 2002
Frankreich 1982bei EM: Deutschland 2000
ok, immerhin ein paar Gruppenspiele ![]()
was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
haben die überhaupt schon mal außerhalb von Wembley einen Großen geschlagen ![]()
hat es @grover jetzt ins Stadion geschafft ![]()
An Unsportlichkeiten abseits des Balles haben sich m.E. beide nicht viel genommen. Interessant finde ich immer wieder (ist in den Amateurligen aber auch so zu beobachten), dass die auf der Ersatzbank die größte
haben und zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Sollen besser trainieren, wenn sie auf dem Platz stehen wollen
.
Oder Abend vorher nicht ganz so viel saufen ![]()
Also findet echt jemand den Kick gerade fußballerisch hochwertiger als das VF davor?
![]()
Das ist wirklich ganz mieser Fußball…
Freitag Abend und dann so ein Kick. Da kann man von Glück reden, dass das Bier im Stadion nicht so teuer ist ![]()
DIe Kroaten jetzt alle vier Elfmeterschießen bei den letzten zwei WMs gewonnen. Auch mal ne Ansage.
haben bestimmt keine 11m trainiert
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
wir wollen das Spiel gewinnen, nicht das Singen ![]()
für letzteres gibt's demnächst wieder ein Trainingslager
![]()
marokko bisher ohne gegentor inkl. elferschiessen
Guatemala auch, in der Quali ohne Gegentor ![]()