... wichtig bei sonem Spiel is ja vor allem die Atmosphäre!! Das wird sicher auch nett!!
Deswegen bin ich jetzt ja auch vor Ort !
![]()
... wichtig bei sonem Spiel is ja vor allem die Atmosphäre!! Das wird sicher auch nett!!
Deswegen bin ich jetzt ja auch vor Ort !
![]()
Kann mal jemand dieses legendäre Foddo von diesen tollen sb-Plätzen suchen und posten??
Nur um die Vorfreude der glücklichen Gewinner bischen zu pushen!!
Sind das die Plätze ? ![]()
![]()
Bin Dank Gizmo77 nun auch am Start !![]()
Ankunft und Block folgen später, aber wird wohl ab 14 Uhr in Wien sein.![]()
wie gail xD
jetzt muss ich mir noch ne 2. karte organisiern:)
Kannst den Hals nicht voll genug kriegen, wa ?![]()
Wir sehen uns in Wien, Flug ist schon gebucht !![]()
![]()
GEWINNER:
TOPF2:
1 Ticket AUT - GER s.b.: Christian07
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
![]()
![]()
Wien ich komme ! Tausend Dank !
Wo hab ich doch gleich mein Ösi-Shirt ?![]()
Hä?
Erzähl, bin neu !
.
.
Den Flug von Graz nach Köln/Bonn haben wohl schon mehrere tooorler gebucht. Allerdings wird der Flieger dann wohl nur genutzt, wenn die Muschelschlürfers ins Endspiel kommen ![]()
![]()
Wien nach Graz (ca. 200 KM) | Abfahrt 2:30 | Fahrtzeit ca. 2,5 Std.
tooor.de-Zug ![]()
Graz 9:15 nach Köln = 58,56 €
tooor.de-Flug ![]()
Ihr habt vllt. Sorgen ![]()
Erst Fragen, wo der nächste Puff ist und dann noch Angst haben, dass man nicht mit dem richtigen Bier versorgt wird ![]()
![]()
Erstmal sensationelle Aktion!
Wer hätte vor einigen Monaten noch geglaubt, dass hier AUT-DEU -Tickets in Massen verkauft werden?Nunja, selber kann ich leider nicht zum Spiel- hoffe trotzdem, dass hier einige ihre EM-Tour vervollständigen können
Erstmal muss ich überhaupt ein Ticket haben, um eine Tour starten zu können....![]()
So, habs vorne mal reineditiert.
"Anmeldungen bis morgen 11:00, danach Modus und Verlosung bis spätestens Freitag Nachmittags.Freu mich schon auf etwaige Treffen mit Tooorlern
Also ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich jetzt mal behaupte, dass du auf diesem Treffen dein Bier nicht selber zahlen brauchst, wenn du hier soviele Leute mit Tixx versorgst..![]()
![]()
den hätt auch hildebrand gehalten ![]()
So, erstma Bier uff.
Was soll eigentlich diese Anstoßzeit?
Jetzt soll mir keiner sagen, dass ist damit die Kinners auch Fussi gucken können
Ist doch die typische Anstoßzeit in Kaiserslautern ![]()
is der lehmann besoffen heut??
Hat der nich am Wochenende im Interview bei der ARD gesagt, er war in Cala Ratjada ? ![]()
Noch ist Lehmann nicht die Nr. 1, oder hat sich Löw schon festgelegt ? ![]()
echt??? auf welches turnier bereiten die sich vor???
CONCACAF Gold Cup 2009 in Kanada ![]()
hat england heute eigentlich auch heute ein testspiel???
morgen gg die Amis
Zumindest läuft Schweinsteiger wieder, zuerst dachte ich, das wars für die EM![]()
Sind jetzt die Muschelschlürfer alle Tixx losgeworden ?
Gibt auf der Website keine mehr. Oder müssen sie jetzt erstmal nachzählen, ob sie für die ganzen Bestellungen auch genügend Karten haben ?![]()
So, erstes Spiel ist wech, zweites im Angebot. Diesmal vielleicht was für unsere netten Gastgeber...
und an alle: Ich lese jede PN, kann aber nicht jede beantworten - sorry!
Hab ich auch schon festgestellt ![]()
![]()
Also dat wirst du wohl kaum getauscht kriegen ![]()
Wenn du D-KRO bieten und HF-Vouchers suchen würdest, würde dich die Masse der vielen PN erschlagen...![]()