ORF bringt sicher alles , was nicht zeitgleich ist
Kann man verstehen. Spiele zu zeigen, die gerade laufen, ist auch nicht so einfach ![]()
ORF bringt sicher alles , was nicht zeitgleich ist
Kann man verstehen. Spiele zu zeigen, die gerade laufen, ist auch nicht so einfach ![]()
finde ich immer wieder weltklasse dass sich die leute in einem fussi forum entschuldigen weil sie nach katar fliegen und dass sie sich auf die wm freuen
![]()
weil sie genau wissen wie scheiße das wird ![]()
wie war deine Meinung zum Boateng damals, als der 2010 im gleichen Alter zu seiner ersten WM gereist ist?
der war auf 180, nachdem der Ballack kaputt getreten hat ![]()
denke überall, oder wie ist dein Kurs? Mir wurden in den letzten 26 Tagen zwischen 3,37 und 3,68 je Euro und abhängig von der Kreditkarte abgebucht. Gewogener Durchschnitt daraus bei 25 Tickets ca 3,50 Riyal je Euro.
Wenn du da noch 2% Gebühr drauf rechnest, bist bei fast 15€..
also ich würde ja den aktuellen Kurs nehmen ![]()
aktuell €1= 3,77 QAR
ich denke das sind die Preisschilder aus diesen Zonen, in denen man vorm Anpfiff saufen darf.
das sind diese Ausnüchterungszonen ![]()
Für ein Budweiser “Bier” 14€ hinlegen…jo, wer’s braucht und hat
Und dann muss man bestimmt mehrmals welche holen, weil es die falschen Becher gibt ![]()
Es sind sogar 14 Euro ....
habt ihr im Osten andere Kurse ![]()
ihr meint den Preis für Wasser ![]()
und jeder mit anderem programm
aber alle treffen sich am Four Corners ![]()
also kommt drauf an was man sehen möchte
Media will also receive complimentary lunch
![]()
definitiv
Sieht man sogar im Stadion klar.
Aber es will keiner nen Angriff töten und dann am Pranger stehen... schwierig
???? hast du wieder gesoffen?
sagt der richtige ![]()
geil auch wie der Schiri sich gerade in der Sportschau erstmal verspricht und von einer kontrolliert und unkontrolliert verwechselt
![]()
Sorry, was ein Quatsch… da sind die Gladdis schön verarscht worden![]()
Aber Gemüse und Hens haben es doch auf den ersten Blick erkannt, dass das Abseits war ![]()
alles quatsch, es gehen sich locker 4 spiele am tag aus
und dazwischen noch zum Fanfest, man will ja auch mal ein die Stimmung erleben
Habe in Helsinki auch einen Schweizer kennengelernt, der bei dem Cup war. Metro und Taxi Katastrophe. Er hofft, das es zur WM besser wird.
ist der auch Volleyballtrainer ![]()
Nee , ganz ehrlich , ich hab den Eindruck , dass Schieds-und Linienrichter sich nur noch auf den VAR verlassen , es sei denn , es ist sogar von einer Blindschleiche zu erkennen .Früher hätte ein Linienrichter sofort die Fahne gehoben , als der Ball nach draussen kam
Beim 1-0 von Bochum war's auch ganz klar Abseits, da hätte man gar nicht weiterspielen lassen brauchen ![]()
Deutsche Kreditkarten funktionieren natürlich nur in Deutschland ![]()
etwas bargeld sollte man so oder so immer dabei haben, egal,wo, auch in skandinavien oder uk
dort kann man auch in Ruhe nach dem Einkauf das Wechselgeld auf der Straße verstauen ![]()
Themer WM.
in de wird unsere wm dieses Wochenende ja schon sehr gemobbt…
sollen sie den Leuten am Flughafen applaudieren, wenn sie nach Doha fliegen ![]()
Auch gegoogelt und mit Schrecken festgestellt, dass Wuppertal auch mal in Liga 1 war.
von den Top 20 waren 19 in der BuLi ![]()
Das dürfte Bonn sein
korrekt ![]()