“selektierte haushalte“ erklärt alles
eher "repräsentative Haushalte" ![]()
“selektierte haushalte“ erklärt alles
eher "repräsentative Haushalte" ![]()
also wenn ich keinen Denkfehler habe, schon...VF spielst du immer gegen jemanden aus der "anderen Hälfte deiner Hälfte", also in unserem Fall einen aus Gruppe G+H.und im HF triffst du zum ersten Mal jemanden aus der anderen Hälfte des Turniers (also A bis D in unserem Fall), damit ausgeschlossen ist, dass du einen aus deiner Gruppe vor dem Finale (oder HF#63) wieder siehst.
Ich hab ja gedacht, dass jedes HF möglich ist, mit Ausnahme zweier Gruppengegner ![]()
na VF - entsprechende Platzierungen in der Gruppe natürlich vorausgesetzt...
Richtig wäre sogar: Es gibt garantiert kein HF Deutschland-Brasilien
Ist das so? Also entweder VF oder F? Dann ist die Aussage von ihr natürlich der Knaller ![]()
Hab jez keine Lust nachzuschauen ![]()
er muss ja arbeiten, und urlaub kriegt er in januar. ... viel mehr geht ja gar nicht!
das stimmt natürlich ![]()
Also ich werde garantiert nie mehr auch nur eine Minute eines Freundschaftsländerspiels schauen, weder im Station noch im TV
![]()
WM-Quali in der Karibik geht ja auch bald los. Und dieses Mal qualifizieren sich ja nicht nur mehr Teams, es sind ja auch die großen der CONCACAF nicht dabei ![]()
Hat der einen neuen Eingangsbereich ![]()
war jetzt schon länger nicht mehr beim Netto nebenan einkaufen ![]()
ist auch immer meine Primärquelle - egal obs um Fußball, Corona, Kaufempfehlungen oder Kino-Besuche geht
vor allem beim Thema Fußball vertraue ich blind auf die Prognosen eines einzelnen Herren ![]()
Naja, so langsam gewöhnt man sich dran. 2018 scheiße, 2021 scheiße und dieses Jahr wieder scheiße.
Aber denkt mal an die Engländer, denen geht das schon seit 1968 so
Aber 2024 können wir dann aber bitte wieder um den Titel mitspielen ![]()
krass...man verliert gegen Japan, bruacht jetzt quasi einen Sieg gegen Spanien um überhaupt noch ne Chance zu haben - aber vom Gefühl her ist es einem im Vergleich zu 2018 einfach mehr oder weniger egal
Geht mir genau so. Ist nur blöd, dass man jetzt zu den KO-Spielen arbeiten muss und nicht vorm TV sitzen darf ![]()
alle nur am Telefon ![]()
mit der rechnung werden italien und deutschland nie wieder weltmeister
Weiß nicht, was du dir da zusammengerechnet hast. Aber ich lag auch falsch. Italien hätte demnach 2014 gewinnen müssen ![]()
Übrigens schon ausgemachte Sache, dass Frankreich kein Weltmeister wird.
eh klar, denn 4. WM-Titel werden 24 Jahre später geholt, 5. nach 8 Jahren ![]()
Der war gerade Bier holen.
18 Bier waren das. Die holst in Katar nicht mal eben so ![]()
Keine einzige Verletzungspause, Elfmeter wurde 30 Sekunden später geschossen und war das einzige Tor. Keine VAR-Szenen…+9
Bin echt guter Dinge, dass ich Donnerstag die Schlussphase von Serbien-Brasilien noch sehe, wenn ich um halb 12 daheim bin
die Frage ist ja, was es gibt, wenn wirklich mal ab der 60. Minute auf Zeit gespielt wird ![]()
Wahrscheinlich dann 30 Minuten Nachspielzeit mit kurzer Pause und Seitenwechsel nach 15 Minuten ![]()
also das mit der Nachspielzeit ist weltklasse ![]()
Nachspielzeiten echt nicht ohne bei dieser WM - das kannst dann echt vergessen zwei Spiele direkt hintereinander weg zu machen ohne was zu verpassen
4 halbe WM-Spiele an einem Tag gesehen, da hat man später seinen Enkeln was zu erzählen ![]()
Hoffentlich behalten die das mit der Nachspielzeit nach der WM bei. Oft gab's ja ab der 60. Minute Zeitspiel und dann wurde mal gerade 4min nachgespielt ![]()
Ist mein Fernseher kaputt oder was sind das für scheiß Geräusche
bestimmt wieder Peks Fernseher-Empfehlungen gefolgt ![]()
Für mich hat die Meinungsbildung damit angefangen, dass die Jungs ohne Probleme einreisen konnten. Das war im Vorfeld mit der Haya Card (etwas ähnliches gabe es in Russland ja auch) und den Dokumenten auch etwas zweifelhaft. Aber von Jungs wie Maca, Barney, Ralfgamer (und heute Nacht Chrissi & Co.) und wie sie alle heißen kann man schon von der Wahrheit ausgehen. Der Transport zwischen dem Flughafen, den Hotels, den Schiffen und den Stadien klappt offenbar ganz gut und kostenfrei.
Man konnte einreisen und der Bus fuhr, also alles super ![]()
Die Ansprüche sind schon arg zurückgeschraubt worden ![]()
Der hat auch gesagt, Marokko ist in Asien
er sagte, Marokko ist arabisch. Das ist jetzt nicht unbedingt falsch.