Edit: Und Shoppingcenter wo man die Mehrwertsteuer geschenkt bekommt.
wenn nicht gerade Inventur ist ![]()
Edit: Und Shoppingcenter wo man die Mehrwertsteuer geschenkt bekommt.
wenn nicht gerade Inventur ist ![]()
bin ich der einzige dem diese YNWA scheiße ausserhalb anfield auf die nerven geht?
vor allem wenn's vom Band erscheint ![]()
@Go23 hat auch schon fix zugesagt ![]()
Fred ist schlecht gepflegt ![]()
und warum ist das im Offtopic ![]()
ist das der Fahnder links im Hintergrund mit dem Telefon ![]()
Fände ich ehrlich gesagt ziemlich gut
Schließlich wird niemand Carlos Ancelotti aus nem Station werfen
ja, aber weil die jugendliche Schnelligkeit nicht mehr vorhanden ist ![]()
Serena weg, Roger weg, Nadal demnächst weg, Djokovic in absehbarer Zeit auch. Und keiner in Sicht, der einen davon ersetzen würde ...
Sollen sie ruhig weiter machen, und die wenigen, die dann noch zu diesem Sport gehen, mobben und rauswerfen
Pek sehnt doch die Post-Big3-Ära herbei, da wird er zu jedem Tennis-Turnier pilgern
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=cJxDwDzAwEs
gerade pause
wenn man sich da jetzt noch anstellt, wird bei Betreten der Westminster Hall schon der nächste aufgebahrt ![]()
Und die Variante, eine WM zu besuchen, ohne jeden Tag ein Spiel im Stadion zu verfolgen, kommt so gar nicht in Frage?
In Brasilien haben wir in 12 Tagen 5 Spiele gesehen und das waren schon 2 zu viel ![]()
Zum Glück konnte ich ihn davon abbringen, nicht noch zum Spiel um den dritten Platz zu fliegen ![]()
Im Zweifel für die Bayern
hat Guirassy den Ball beim 11m nicht zweimal berührt ![]()
Drittes Unentschieden in Folge für Bayern. Da sitzt nach der deftigen Klatsche gegen Barcelona wohl Tuchel am nächsten Wochenende auf der Bank ![]()
aber die sind ziemlich sicher auch noch stolz drauf, weil man es den Franzosen mal so richtig gezeigt hat. Bravo…
bis zum Eiffelturm kam man 1940 auch ![]()
Kann man sich nur Fremdschämen für den Abend und das ist noch höflich formuliert. Maßlos enttäuscht, das ordentliche Spiel der Mannschaft ist mir komplett egal.
Ausbaden dürfen es am Ende wieder die, die einfach nen schönen Fußballabend haben wollten (oder voraussichtlich in den weiteren fünf Spielen zumindest vorhatten, ich rechne mit einer harten Strafe. Waren wir nicht eh auf Bewährung nach diversen Vorfällen in 2017?) Ist den Tätern natürlich scheissegal, Hauptsache man hat wieder mal gezeigt wer die dicksten Eier hat - was für ArschlöcherWar nicht selbst vor Ort aber die Erklärung mit „waren nur PSG-Ultras, die sich als Kölner verkleidet hatten und uns eins auswischen wollten“
Ja ne, ist klar
War es nicht sogar so, dass Nizza den Kölnern ein großes Kartenkontingent überlassen hat? Ist natürlich ein Bärendienst ggüber allen anderen Auswärtsfahrern (sämtlicher Vereine), die sich beim Heimverein eindecken, weil sie friedlich vor Ort Bier, Stadt und Spiel genießen möchten
![]()
Im Oman darf z.B. jede Person 2L Alkohol einführen
wie sieht es mit trinken aus ![]()