Berlin, Berliin, wir fahren...
![]()
und da scheitert ihr dann im Halbfinale ![]()
Berlin, Berliin, wir fahren...
![]()
und da scheitert ihr dann im Halbfinale ![]()
Der Zwayer ist einfach schlecht, sorry! Elfmeter und Gelb (und somit Platzverweis)
![]()
![]()
selbst als HSV-Sympathisant ist das für mich ein Witz-11m. Bin fest davon ausgegangen, dass das nach Video-Sichtung korrigiert wird ![]()
So isses !
4 x Blumen hatte ich schon lange nicht mehr .Übrigens Frauentag ist dann nicht für Uschi , die bekommt zum Valentinstag - Schwiegermutter zum Muttertag .
wird nächsten Dienstag ein teurer Tag im Puff ![]()
Eine Villa in Meerbusch kostet ja auch Geld
ja, aber wenn ich den Leuten ein Rund-um-sorglos-Paket biete, warum soll ich das denn für nur ein paar Taler machen, wenn das Klientel das Geld doch hat und es auch ausgeben möchte ![]()
mit wieviel Aufschlag verkaufen die denn Pi mal Daumen sonst die Karten weiter...?
das, was der Markt hergibt. Sind ja nicht die Caritas
![]()
Dann wäre Medvedev am schnellsten in der Geschichte die Nummer 1 wieder los..
naja, wenn Djokovic auch nirgends wegen fehlender Impfung starten darf und Zverev fürs Verhalten gesperrt wird, dann ändert sich da oben erstmnal nix ![]()
neuer Hauptsponsor wird dann bestimmt Qatar Airways ![]()
aus dem Jahr 2000. War von langer Hand geplant ![]()
Folgen würde dann Zweitgespräch mit Chefin, HR, Teammitglieder anschl. Drittgespräch mit Chefin von der Chefin und zum Abschluss dann noch ein externes Assement. Dauert also noch etwas
einfach mal zur Probe einen Monat arbeiten wäre ja zu einfach ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Pek
![]()
Meetlovers Pizza auf den Cookinseln
![]()
Man vs. Food ![]()
Vollidioten gibts
ist doch für Fristsachen super ![]()
ihr bucht natürlich das selbe quartier wie die mannschft, fliegt im selben flieger zurück wie mannschaft mittem pokal und dazwischen besucht ihr selbstverständlich die selben puffs wie die mannschaft!
und gehen Montag noch zur Parade in Doha ![]()
1. Doppelte Statusmeilen 01.01.-30.06.22
Gültig auf alle Flüge des Lufthansa Konzerns, also auch inklusive LOT, Croatia. Swiss, Austrian, Eurowings ja eh.
Gilt auch für bereits absolvierte Flüge...
Senator mit dem großen Waikiki-Treffen schon fast wieder verlängert ![]()
Langstrecke über Nacht stelle ich mir in den Sitzen auch nicht so bequem vor ![]()
Gut, es sind aber auch schon Forums-User mit einer Bahncard 100 nachts quer durch Deutschland gefahren um sich das Hotel zu sparen ![]()
hab kein gamepss
![]()
dann wäre jetzt die Gelegenheit dazu, gibt einen Freimonat ![]()
noch viel zu lernen du hast
![]()
livespiele sind zwar das wichtigste beim gamepass aber drinnen gibt es extrem viele inhalte dazu, die ganzen NFL filme und dokus plus NFL network und spielwiederholungen für alle denen es gerade fad ist. z.b. regular season spiele der packers….
![]()
![]()
Bei der Nachberichterstattung von Rams-49ers sollen @Salito0794 und ich deutlich im Hintergrund zu sehen sein. Da haste jetzt ja was zu tun ![]()
falls es jemand nicht mitbekommen hat, superbowl auf gamepass kostet nur 1$ !!! man kriegt noch einen free month dazu
Mega-Angebot, vor allem weil nach dem Spiel die Saison vorbei ist ![]()
das war schon früher Wucher - 49 Schilling ein Bier
war der Kurs 1 zu 7 zur Mark oder zum Euro ![]()
Europäische Aktien würden um bis zu zehn Prozent einbrechen
10% Minus ist ein Einbruch ![]()