![]()
![]()
Dass der kein Stationverbot hat ...
und warum Metzelder noch ins Stadion darf weiß auch niemand ![]()
![]()
![]()
Dass der kein Stationverbot hat ...
und warum Metzelder noch ins Stadion darf weiß auch niemand ![]()
Warum Elferschießen nicht zählen soll, frag ich mich auch immer.
Wir hatten danach noch ein Spiel, die nicht, mehr gewinnen geht inner K.O.-Runde nicht
und damals haben wir denen sogar 6 Stück eingeschenkt ![]()
und gegen die hat Mazedonien nur 1-0 gewonnen ![]()
Das zählt nicht
aber Nations League natürlich schon ![]()
ZDF zeigt im Vorspann zum heutigen Spiel einen jubelnden
DFB-Fan aus Freudenstadt
wurden ja auch einige Tickets im Forum verschenkt ![]()
0
da wird sich noch der ein oder andere umschauen, wenn's am Flughafen einkassiert wird und/oder man zur Kasse gebeten wird ![]()
sorry leute aber ihr alle seid wirklich nicht ganz dicht
![]()
was da für Preise gezahlt werden, und wie sich dann noch geärgert wird, wenn man nix abbekommen hat ![]()
der peruanische Torwart stand ja nur regungslos auf der Linie rum, so kannst kein Spiel gewinnen ![]()
so ticket hole ich mir alleine schon deshalb
Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab München Hbf
Da bin ich mal gespannt wie die das mit dem Zug lösen wollen
Sonderzug mit Sambawagen ![]()
dann ist ja alles gut
beste WM aller Zeiten und erste seit 1994 ohne Kater ![]()
Gerade von Pegasus Änderung der Flugnummer erhalten und dabei festgestellt, daß ich den Rückflug für den 30.12 gebucht habe.
Zum Glück die Variante mit voller Rückerstattung gebucht. Muß nun leider testen, ob das auch reibungslos funktioniert.
Tina hat auch mal Westerland-Stuttgart-Westerland für den Sylt-Urlaub gebucht
![]()
Das werde ich mit dem Sohn klären
mit welchem? Dem Vorzeigesohn?
30 oder 50 L ?
sollen wir nur für einen Nachmittag erscheinen ![]()
Hierfür kann ich Dich auch gleich in den Osten berufen
![]()
@Salito0794 und ich erscheinen nur, wenn ein neues Fass angestochen wird ![]()
Übrigens , die Chilenen gehen natürlich noch in Berufung und dann zum CAS
Bleib am Ball ![]()
bei wichtigen Entscheidungen bitte auch sofort durchrufen ![]()
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben.
schreibt einer, der sich für 2 ranzige Champions League Tickets komplett zum Affen gemacht hat 
Sau schlimm
![]()
Aber wenn es nicht explizit erwähnt worden wäre, wäre es eh niemandem aufgefallen.PS: Auch die deutschen Damen haben mehr internationale Titel als die Müllmänner, übrigens
die haben sogar mehr als jede andere europäische Herren-Nationalmannschaft ![]()
ja, alles möglich
er soll jetzt gewinnen und dann tschüss sagen, roger is defakto schon in pension, wird erwartet dass er laver cup und basel spielt und auch ciao sagt, nur noch novak fehlt, den sollte alcaraz in pension schiken ... es reicht langsam mit den drei!
deswegen hat gestern auch keiner zugeguckt und heute schaut die Tennis-Welt gespannt auf die anderen VFs ![]()
Dafür brauchst ja erstmal ein Ticket für den Block!
nicht unbedingt. Man darf sich halt nur nicht auf belegte Plätze setzen ![]()
Dieses Jahr nur Hügel-Tennis!
könntest dich ja mal revanchieren und uns diesmal Pimm's in den Block bringen ![]()