Auch nen schönen Platzsturm hingelegt
![]()
bei dem mehr als 20 Personen verletzt worden ![]()
Auch nen schönen Platzsturm hingelegt
![]()
bei dem mehr als 20 Personen verletzt worden ![]()
Trau mich kaum mehr, was zu posten, weil dann immer dieses gruselige Bild erscheint
ich rechne auch jeden Moment mit einer Verhaftung ![]()
das ist das aus für reisegruppe gemüse
aus diskretionsgründen wollte ich niemanden nennen ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…fa-hotels-96632
DZ nur mit dem andersgeschlechtlichen Ehepartner beziehen
![]()
Ja..ja..ja..und es wurde tatsaechlich einer stehen gelassen
hätte man auch gleich Ticket und Hotel ![]()
Ganz hohe Schule wäre natürlich, über die Garantie zu buchen und danach den Namen zu ändern - DAS müsste man tatsächlich mal ausprobieren
einfach die Bordkarte aufn Scanner legen, wozu Namen ändern ![]()
hat schon mal jemand die Senator Buchungsgarantie genutzt? Kann ich da jetzt anrufen und mich auf FRA-SVQ nächsten Mittwoch buchen lassen und dann wird dafür ein anderer Passagier stehen gelassen
![]()
Die sollten die Tickets dann auch wirklich nur persönlich im Zug verteilen. Aber da werden sich auch noch genug gefinden. Für ranzige EM-Vorrunden-Spiele sind ja einige mit dem Bus ständig zwischen Ruhrgebiet und Klagenfurt gependelt ![]()
Die Sky Typen tun einem jetzt sogar schon leid.
also wenn man sieht, was da fürn Pöbel rumläuft, möchte man nicht mit denen tauschen ![]()
Absolut. Aber über ein Selfie-Verbot auf dem Spielfeld könnte man nachdenken...
Hauptsache man hat was für Instagram ![]()
Helau
wurde nach dem Spiel gebührend mit Karaoke zelebriert, war das Highlight der Woche ![]()
CL dann nächste Saison mit Frankfurt und Freiburg
fünf Teams sind ja möglich
Uh, gegen die Lilien? Lust hätt ich schon
Muss ich mal schauen. Ich guck gerade, ob man noch irgendwo Eintrachtkarten kriegt. Ggf. bleib ich nochn Tag im Elfenbeinturm meiner Eltern
also wir fahren Freitagmorgen von Frankfurt wieder nach Düsseldorf, wollen ja kein Spiel verpassen ![]()
Viel schlimmer... ich wohne mit meiner Freundin in Mönchengladbach
![]()
Foddo ![]()
und erscheinst mit @aceknox und mir nächsten Freitag mit zur Fortuna?
puh sehr mutig ... Bevor du das nächste mal Geld verbrennen möchtest , kann ich dir auch gerne meine Kontonummer geben! Dafür könnte ich knapp 15000 Windeln kaufen
da wären die Zwillinge immer im trockenen
und wo soll billy mit knapp 54000 Windeln hin, wenn sowas mal durchgeht? ![]()
Also ich kann dir jetzt schon hoch und heilig garantieren, dass ich in meinem ganzen Leben nicht ein Spiel dieses "Wettbewerbs" weder im Station noch am TV verfolgen werde. Auch nicht mit Karaoke!
zum Uefa-Cup fährst doch auch ständig nach Frankfurt ![]()
Und wenn man wie Thomas Müller nach Landung in Katar positiv getestet wird, wird man dann von Cheffes Laden im Quarantänejet zurück nach Hause gebracht ![]()