Das schaffen die zeitlich NIE im Leben. Allessia fährt total bescheuert. Soll lenken und gibt schon vorher Gas.![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Mir tut Sam echt leid, auch jetzt die Klo-Nummer. Die haben sich hart auf ihn eingeschossen…
-
Sie mussten bis auf zwei alle Luxusartikel abgegeben wegen diverser Regelverstöße (schlafen am Tag, schmuggeln, usw.) Zwei Artikel blieben übrig, darauf hatte sich die Gruppe geeinigt. Dummerweise hat Sam seine Schminke manipuliert und einen Teil der Palette im Rucksack gelassen. Deshalb musste noch ein Artikel weg. Yeliz hatte dazu noch Vape in ihrem Schlüpper und dachte, sie sei erwischt worden. Hatten die in der Regie aber gar nicht gecheckt.
Oder kurz zusammengefasst: alles absurd.

saschku : Glaube Lilly verliert hart an Ansehen. Die ist super hinterfotzig und stellt sich über Sam, das ist schon fast mobbing. Bin gespannt auf die Prüfung gleich und ihr großes Mundwerk danach. Tippe, dass auch sie hart verkackt.
-
Puh, jetzt ist er am Ende doch noch weich geworden, wenn auch nur im Dschungeltelefon.

-
Finale war letztes Jahr unmöglich zu bekommen, Jury-Finale hatte ich zumindest kurzzeitig in den Korb bekommen. Ausbeute war letztes Jahr hier echt schlecht für Tooor-Verhältnisse und bin mir sicher, dass es wieder extrem schwierig sein wird etwas zu bekommen. Erst recht mit Kategorie-Fokus auf die günstigeren Kategorien.
-
Also bei dem Auto-Ding holen die doch wieder nix ... Da muss man es doch auch wieder komplett bis zur Ziellinie schaffen, sonst sind alle etwaigen Sterne weg.
Ganz genau. Das wird episch, lange nicht mehr so gelacht wie heute Abend, das war einfach zu gut.
Sam wird hoffentlich morgen erklären und Allessia fahren müssen. Mit Lilly on top kann das nur Fernsehgold werden.
-
Ist das geil, wie Sam geschaut hat. Kann Lilly mal zeigen, was sie reißt. Am besten fährt, navigiert und entütelt sie die Sterne selbst.

-
Bei Alessia ist das doch Show
Leider nicht, die war auch beim Sommerhaus schon so. Die hat bei der IQ-Verteilung leider Pech gehabt.
-
1 Stern für 12 Döner

Hätte er das gewusst, hätte er niemals abgebrochen.

-
Diese Prüfung war wie eine Karikatur von Gen Z und dem Influencertum.

Die Autoprüfung wird auch beste Unterhaltung morgen - tippe auf Alessia, Sam und Maurice.
Generell ist das Dschungelcamp dieses Jahr echt top, super Truppe. Gleich geht’s erst mal rund mit dem immer größeren Hunger.
-
Ist das Weltklasse, beste Prüfung ever!

-
Das hört sich schon mal gut an, gepriesen sei Multiession. Danke, Spatzl !
-
Gibt’s für Ticketcorner irgendwelche Erfahrungswerte, wie man optimal vorgehen sollte? ESC ist immer ein Hauen und stechen, letztes Jahr war unser aller Ausbeute ja quasi nicht existent für Malmö.

CC MonsieuL
-
Deshalb meine ich ja, nicht alles für bare Münze nehmen, ABER das Pendel schlägt da mMn gestern schon in eine Richtung mit entscheidenden Calls. Ding ist gelaufen, ärgerlich ist es trotzdem, zeigen ja auch die Live-Reaktionen heute Nacht hier.
Spiele sind ja trotzdem spannend und durch die Internationalisierung boomt die NFL so oder so, eine Rekordjagd und Legendenbildung a la Mahomes (4 Super Bowls unter 30, erstes Team mit drei Ringen nacheinander) hat schon was für die Story und PR. Rigged halte ich auch für übertrieben, ganz klar, aber teilweise hat das schon Geschmäckle gehabt.
-
Also wenn man sich das anschaut, bestärkt sich das Gefühl von heute Nacht umso mehr. Klar, manches strittig, 50:50 oder auch mit der Lupe gesucht, aber da ist schon allerhand dabei:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deshalb fühlt sich das heute Morgen auch gar nicht mal so gut an, sich den Schlaf komplett verhauen zu haben dafür heute Nacht…
-
Unfassbar… Das war’s.
-
Hauptsache jetzt ist die Chiefs-Defense da, unfassbar. Was ein Krimi, wie soll man danach pennen?!

-
Top-Leistung der Defense! Facemask war super unnötig, aber FG only war super wichtig. Jetzt schön mit der Uhr spielen und dann irgendwie den TD holen, die Defense der Chiefs ist heute absolut schlagbar. Das wird der Drive in den Superbowl für die Bills.

-
Gehen sie wieder und machen ihn, Wahnsinn! Was ein Spiel. Jetzt noch einmal die Offense stoppen und dann mindestens in die OT. Schwäche heute klar bei der Chiefs-Defense.
-
Statt 1st Down Bills einfach mal den Chiefs den Touchdown geschenkt, was ein Witz.