1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hsvkuh
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hsvkuh

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 4. Dezember 2024 um 17:12

Traurige Entwicklung, aber die Kohle wird halt rausgepresst bis zum get no.

Witzige Aktion auch von Alpine, Ocon nach all der Zeit vor dem letzten Rennen rauszuschmeißen. Was für eine Nummer.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 1. Dezember 2024 um 20:13

Geniales Rennen heute, da war alles dabei. Überholmanöver, hartes Racing, (seichte) Crashes, Fahrfehler und Spannung. Hat richtig Spaß gemacht. Jetzt noch ein würdiges Finale und dann war es eine richtig gute F1-Saison.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 1. Dezember 2024 um 19:57

Super Spiel heute! Man merkt, das Polzin Bock hat (im Interview), die Mannschaft mitzieht und haben in den ersten 30 Minuten den KSC fast gegen den Wand mit starkem Pressing gespielt. Auch in der zweiten Halbzeit nach dem Ausgleichs- und Abseitstor-Rückschlag zurückgekommen. So macht das Spaß! Labbadia wäre eine Katastrophe, dann halt Merlin einfach mal zaubern lassen.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 29. November 2024 um 01:15

Es läuft wohl auf Bruno hinaus, ich kann das alles nicht mehr…:huebscher: Damit hätte Kuntz sich endgültig lächerlich gemacht.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 28. November 2024 um 23:05

Ich finde ihn Mega! Er hat Speed, er hat Eier und geht an die Grenzen und darüber hinaus. Dadurch resultieren solche Unfälle, das machen seine Ergebnisse und Zeiten aber wet. Wenn man alleine mal die Zahlen sprechen lässt gegen einen richtig guten Fahrer wie Albon in einem schwierigen Auto wie dem Williams, dann sind seine Leistungen gar nicht hoch genug einzuschätzen:

Qualifying: Auf eine Runde kann Albon im Vergleich mithalten, führt da mit 5:2 gegen Colapinto. Abgesehen von dem Crash in Vegas war aber auch da ein Aufwärtstrend.

Rennen: In sechs Rennen war Colapinto 4x vor Albon, der Thailänder entsprechend 2x vor dem Argentinier. Dabei war Albon nur in den ersten beiden Rennen knapp vor ihm, danach hat er ihn immer “dominiert”: 11. zu 20. + 10. zu 16. + 12. zu 19. & 14. zu 19. Mit steigender Lernkurve hat er also einen klaren Abstand hergestellt.

Punkte pro Rennen: Colapinto holt im Schnitt 0,71 Punkte, Albon nur 0,57 Punkte im Schnitt.

Ergo, auch wenn ich Statistiken an sich nicht mag; absolutes Talent, der dieses “brutalen” Instinkt wie Max hat und ein großer wird - wenn er einen guten Karrierepfad bekommt. Hoffe auf ihn im RB, wäre aber womöglich noch zu früh (siehe Gasly oder Albon im RB).

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 25. November 2024 um 12:19

Und da muss man sagen, macht Williams einen super Job. Sie lamentieren nicht, schützen ihn öffentlich und geben ihm damit dem Raum zum wachsen. Alles das, was Haas unter Steiner mit Mick nicht gemacht hat. Im Gegenteil, durch die öffentliche Bloßstellung seine F1-Karriere quasi zerstört. Klar, er ist nicht sooo talentiert wie viele anderen Jungspunde, aber ein harter Arbeiter und hatte einfach Pech mit dem Team und dessen Scheiß-Management zu der Zeit. So ein Umgang wie Williams das bei Colapinto macht, das hätte ich mir für MSC gewünscht.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 25. November 2024 um 10:13

Geht da auch um das Telmex-Invest und den ganzen mittelamerikanischen Markt. Aber sehe das auch so, Perez’ Leistungen sind eine Farce und ein Schlag ins Gesicht für jeden talentierten Fahrer. Der wird 2025 im RB-Cockpit nicht erleben. Tippe auf Colapinto, Südamerika und gerade Argentinien sind ein riesiger Markt und der Hype ist ja jetzt schon für ihn da, der das auch mit guten Leistungen (mal abgesehen vom Crash im Vegas-Quali) zurückzahlt. Vor allem ist da so viel Raum, man denke nur an einen Argentinien-GP wie in den 90er einst.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 24. November 2024 um 21:41
    Zitat von podollski92
    Zitat von bamberger11

Erzählt mal mehr davon, wie die Absprache des Treffpunkts so gelaufen ist…

„Lasst uns an der einen Stelle treffen, an der so ein kleiner Spalt ist, aus dem podollski92 dann rausschauen kann“

:biggrin::biggrin::biggrin:

Recht unspektakulär eigentlich - Treff mit Chris war natürlich außerhalb geplant, aufgrund diverser Umstände (verzögertes Loseisen von der Familie auf dem Weihnachtsmarkt, Shuttle-Bus Ausfall, reduzierte Sprintgeschwindigkeit durch den schneematschigen Volkspark…) wurde vereinbart dass ein Treffen drin mehr Sinn macht. Also vor Anpfiff (waren eh viel zu früh drin :rolleyes:) am Zaun treffen wollen - der aber halt bis auf die kleine Nische neben dem Veggie-Bratwurststand komplett mit grauen Platten verhängt war.
    Als dann HSVkuh erfuhr, dass wir vor Ort sind war der Treff für die Halbzeit schnell gefunden - warum er allerdings in HSV-Montur den Weg über den Schalke-Block wählte muss er selbst erzählen :winke:

Ich dachte, ihr wärt beide auf der Seite und wollte dann irgendwie zu euch. Als ich euch dann an dem Zaun und Guckloch sah, wusste ich nicht so recht, ob ich nicht doch noch mehr Bier als ohnehin schon intus hatte.:huebscher:

Zu den Trainerkandidaten: Glaube auch, das Kwasniok heiß ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass Paderborn den mitten in der Saison an einen Konkurrenten abgibt. Kann natürlich sein, dass man eine Lösung bis Saisonende wählt und ihn dann holt. Wäre aber großer Schwachsinn meiner Meinung nach. Ruud wird auch gehandelt, dazu auch Bruno, der kann auch gut mit Stefan Kuntz. Am Ende auch egal, hauptsache der Kasper ist weg. Das war wirklich unfassbar schlimm anzuschauen, vor allem die Interviews/PKs.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 24. November 2024 um 15:31

Fand das Rennen super und die Saison insgeheim auch. Lando hat es auch einfach null verdient, hat man an diesem Wochenende noch mal gesehen. Max war auf jeden Fall der konstanteste Fahrer und hat aus diesem Auto, was sich eher zurück entwickelt hat echt das Maximum herausgeholt. Denke, nächstes Jahr wird RB sich umsehen und Ferrari dem Hamilton ein richtig schnelles Auto hinstellen. Freue mich auf die letzten beiden Rennen und dann auf ein kräftig durchgemischtes 2025. Und 2026 ist ja auch schon um die Ecke, wo nochmal komplett neu gemischt wird.:klatsch:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 24. November 2024 um 12:42

Habe einfach meine HSV-Sachen versteckt und den Ordner voll gelabert, auf einmal war ich Schalker.:mrgreen: Auf dem Weg zurück meinten die aber, dass ich aus dem Stadion muss und woanders wieder rein. Genau, weil ein Ticket auch zweimal entwertet wird…

Viel wichtiger aber: Wunsch erhört, Baumgart entlassen!

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 23. November 2024 um 23:23

Baumgart raus, Tooor.de rein! Trotz der erschwerten Umstände heute mein Highlight, ChrisCros & podollski92 .<3

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 16. November 2024 um 10:46

Yes, hatten schon alles gebucht (Flug plus Hotel 90€ nur 90€ p.P.) und haben Teile der Ersparnis zähneknirschend in die (zurecht) verpönte Plattform gesteckt, bevor die Preise da explodiert sind. So sind wir für gut 50€ mehr als Originalpreis dabei. Madonna und Justin Bieber treten da auch auf, so kann man sich das schön reden oder nicht.:mrgreen:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 15. November 2024 um 11:24

London, das Ding in der o2 Arena zum Jubiläum. Verkauf war ein absoluter Reinfall...

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 15. November 2024 um 11:20

Konnte jemand F1 Live eintüten? War mit 10 unterschiedlichen Geräten/Sessions drin, keine Chance. Erste Warteschalnge war 7 Minuten nach Start durch und da schon alles weg. Man konnte 5 mal refreshen und dann war aus. Gleiches bei einem weiteren Tab. Jetzt stehen wir echt ohne da, was eine Schei...

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 12. November 2024 um 22:44

Ganz genau, komm - schließ dich an.:mrgreen: Soll eine zweistündige Abendveranstaltung sein, tippe also auf 19 oder 20 Uhr. Sollte sich also gut ausgehen.:bier:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 12. November 2024 um 22:32

Noch gar nicht…:mrgreen:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 12. November 2024 um 22:02

Zum 75. Jubiläum der F1 gibts 2025 ein großes Event mit allen neuen Autos (zumindest Lackierung), allen Fahrern und großer Show, alles in der Londoner O2. Ticketverkauf geht ab Freitag mit, Preise zwischen 70€ und 140€. (Quelle: https://www.theo2.co.uk/events/detail/f1-live)

Wer am Start? Habe mir auf jeden Fall für 53€ von Dienstag auf Mittwoch einen Flug gebucht und werde mir das vor Ort anschauen, richtig Bock drauf!:popcorn:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 9. November 2024 um 00:49

Einfach nur bedient, der Typ muss weg. Von dem Walter-Hype und der guten Stimmung auf den Rängen ist nichts als Frust geblieben, und weiterhin grauer Fußball, wenn man mal wirklich was gewinnen kann. Baumgart hat fertig und sollte dringend ausgetauscht werden, jetzt hat man zwei Wochen, bevor Schalke kommt. Mit solch einem Kader so einen Rumpelfußball zu spielen und taktisch, sagen wir mal unklug vorzugehen, ist nichts weiter als pure Hilfslosigkeit. Balde total verbrannt.

• Kamela und das Trumpeltier

• hsvkuh
    • 6. November 2024 um 09:01

Deshalb hat man bei Twitter auch ein ganz anderes Gefühl vermittelt bekommen. Polymarket und alle Wettanbieter waren sich einig, die Tendenz an den Kapitalmärkten auch. Und das ist es, Spötter könnten meinen, die Medien sind ihrer Pflicht damit gefühlt nicht richtig nachgekommen.

Trump: „Das goldene Zeitalter der USA bricht an.“ Und selbst die Deportationen waren Thema, das wird richtig ungemütlich mit Blick auf die gespaltene Gesellschaft da drüben.

Aktien und Crypto sehen erst Mal top aus, aber auch nur die mit US-Bezug. Unser Euro hat schon eine schöne Kurve nach unten heute Nacht hingelegt. Und dann bringen uns auch steigende Prozente nur bedingt was.

• Kamela und das Trumpeltier

• hsvkuh
    • 6. November 2024 um 08:58

Wirre Rede…

Das Problem sind auch die Herangehensweisen unserer Medien. Harris wurde hochgeschrieben und deshalb sind viele überrascht heute Morgen. Und genau diese große Gefahr besteht auch nächstes Jahr für uns bei der Bundestagswahl, Stichwort AFD. Nicht nur die Welt wird sich drastisch ändern, unsere Gesellschaft auch und wir müssen da verdammt nochmal richtig aufpassen hier.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Premier League Saison 2025-26

Salito0794 20. April 2026 um 00:30
  • Gestrandeter Wal

schraube 19. April 2026 um 23:48
  • Primera División Argentina

markus84 19. April 2026 um 23:47
  • Trottel des Tages

Tom15.32 19. April 2026 um 23:37
  • (B) 1x DZ Conference League Finale

Just_FCBCGN 19. April 2026 um 22:54
  • Vorstellung

Tim1905 19. April 2026 um 22:50
  • (B) DZ ECL-Finale Leipzig

Megges 19. April 2026 um 22:38
  • Ein Neuer sagt Moin !

Ani Banichkata 19. April 2026 um 22:35
  • Borussia Mönchengladbach

achimkal 19. April 2026 um 22:26
  • FC Bayern München

Tom15.32 19. April 2026 um 22:20
  • Beratung Autokauf — wo gibt es gute Rabatte?

stfn84 19. April 2026 um 22:10
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

c.eic 19. April 2026 um 22:09
  • Ligue 1 Ticketthread

molokoplus 19. April 2026 um 21:38
  • Tatort CH... Tschuldigung...

thomas72 19. April 2026 um 21:34
  • Championship, League One oder drunter

Exorzischt 19. April 2026 um 21:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 19. April 2026 um 20:44
  • 3.Liga 2025/26

Vantheman 19. April 2026 um 20:37
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Jens1957 19. April 2026 um 19:52
  • PDC Dart WM

Olsen2085 19. April 2026 um 19:07
  • Handball-Bundesliga Fred

Wedau 19. April 2026 um 19:03

Heiße Themen

• Vorstellung

29 Antworten, 611 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.177 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

0 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Servus aus Freiburg

32 Antworten, 794 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Linkin Park 3.6. Hamburg - LPU Pit

6 Antworten, 158 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ticket Tausch Europa gegen Champions League Halbfinale

3 Antworten, 326 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin Moin

36 Antworten, 979 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 771 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung

28 Antworten, 790 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 70 Mitglieder und 6.161 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam
  • Bastek
  • Bastemi
  • BayernBest
  • bazihugo
  • Bilbo
  • bluewave
  • btother0ck