Super, lieben Dank fürs Verlinken. Bin dann @rosch92 bereits ausgestattet, der Preis ist aber echt stark. Das Trikot sowieso!
Beiträge von hsvkuh
-
-
glaube nicht, dass Kolumbien gegen Marokko verliert und unsere Damen nochmal am Gruppensieg schnuppern. Die werden Korea schon schlagen (hatte hier mal was von fünf Kisten Bier geschrieben), tippe auf ein ungefährdetes 3:0.
Dann gehts sowieso gegen Frankreich, also 50:50 Spiel aus Laiensicht...Da ist jemand fällig.

Zum Spiel/deutschen Auftritt insgesamt: deutscher Fußball zumindest auf nationaler Ebene komplett am Boden, der DFB bekommt dir Quittung der jahrelangen "Arbeit". War alles viel zu wenig.
-
Was für eine dramatische Etappe. Pogacar bricht total ein und sagt selbst am Funk: "Ich bin am Ende, ich bin tot." Und Vingegaard wird einfach zum Stillstand gebracht durch die Meute. Ein Wahnsinn einfach.
-
Unfassbare Leistung. Das war's, das wird er sich nicht mehr nehmen lassen. Hätte ich nie gedacht, dass Vinge ihm einfach mal 1:38 auftischr und Poga noch fast überholt.
-
Was für eine Machtdemonstration von Vinge, 1 Minute und 5 Sekunden nimmt er Poga auf den ersten 18 Kilometern ab. Unfassbar. Poga wechselte sogar Rad, meiner Meinung nach großer Fehler. Hat kaum einer gemacht und kostete einiges an Zeit. Gesicht von Poga spricht auch Bände, der ist durch. Das war's, Tour ist durch. Vinge mit dem Zeitfahren seines Lebens. Der könnte ihn fast einholen...
-
Kann sonst für alles nur GCN+ empfehlen. Kostet 40€ im Jahr oder 7€ im Monat, über die Türkei (Google Account via Play Store) 9€ pro Jahr bzw. 2€ im Monat. Top-Dokus, alle Etappen von Anfang bis Ende ohne Werbung (Eurosport zieht deren Signal, ist also quasi Eurosport) und alles im ReLive. Lohnt sich.

-
Wirklich unfassbar, da entscheiden Nuancen. Die Motorrad-Aktion war aber echt Mist. Gefühlt sah Poga am letzten Berg aber nicht so souverän aus wie zuletzt, wirkte, als hätte er überdreht. Liebe dieses Duell aber ebenfalls. Vor allem sind beide noch so jung, dass man sich hoffentlich auf viele spannende Duelle in den kommenden Jahren freuen kann.
-
Aber warum arbeitet UAE so hart, macht die Zermürbungstaktik und dann gibt es einen solch explosiven Antritt so kurz vor dem Ziel erst? Wieder in den Kopf kommen, aber gelb noch nicht holen? Ich raffe es nicht.
-
War glaube ich hinter dem riesigen weißen Camper an der Stelle wo nur 2 Autos standen und oft "Ulle" auf der Straße.
Dann muss er doch noch die Reifen zerstechen vom US-Kolumbianer.

-
War das @Howie gerade mit der Rauchbombe?
Jetzt geht's gleich ab, so packend ist nur die Tour. Tippe auf Poga in Gelb heute. -
Die Etappe heute wird super, viel Spaß, @Howie! Und dann auch noch am Nationalfeiertag, genial. Freue mich schon drauf.
-
Gefühlt ein Vagnoman 2.0, andauernd verletzt. Tut mir echt Leid für den Jungen.
-
Immer zu spät heute.
Immerhin konnten einige Tooorler einen abstauben und damit in Zukunft den Juckreiz bekämpfen. Aktion scheint jetzt beendet zu sein. -
Dann am besten App Neustarten, ist leider ein bekanntes Magenta-App-Problem. Man merkt zur vollen Stunde auch die längeren Ladezeiten, geiern viele drauf.

-
-
Wow, war bis 15:03 Uhr wieder am refreshen und habe dann aufgegeben und schwups, kommt da eine neue Fuhre. Mist. Aber zum Glück gab es ja erfolgreiche Teilnahmen hier. Vielleicht geht um 16:0X Uhr noch mal was.
-
Glückwunsch!
An alle anderen: Laut Telekom ist "für Nachschub" gesorgt, von daher dürfte es noch mal eine Runde geben. Für den Hinterkopf:
Welle 1 am 7.7.:
-8:02 Uhr
-12:02 Uhr
-15:33 UhrWelle 2 am 10.7.:
-12:00 UhrPrognose lässt sich da nicht wirklich machen, zur vollen Stunde heute reinzuschauen schadet auf jeden Fall nicht.
-
War heute das erste Mal, als ich das bei MyDealz las direkt hier gepostet und parallel Handy ensperrt, war aber leider binnen weniger Sekunden weg. Vielleicht geht heute Nachmittag noch mal was. Falls ja, geht mein Code ins Forum.

-
-
Heute bislang noch nichts, beim ersten Drop am 7.7. (hatte ich auch verpasst, sonst hätte ich das Ding schon eher aufgemacht) gab es Drops um 8:02, 12:02 und 15:33 Uhr. Vielleicht wird's ja um 10 Uhr was.