Scheiße, das 2:1 wäre der Knaller gewesen. Sau eng.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Unfassbar! Das ist richtig wichtig für den Kopf und wird Smith einen mitgeben. Geiles Match, geiler Sport.
-
So wichtig das Break. Jetzt Satz zu machen.
-
Was ein Spiel schon jetzt, unfassbar einfach.

-
Man, bin ich aufgeregt. Auf einen geilen Darts-Abend und vielleicht gibt es ja heute noch eine Sensation. Würde es uns allen wünschen - und mir auch, denn morgen klingelt für den Tagestrip zum Finale um 4:30 Uhr der Wecker.

Und vor allem: Viel Spaß an alle vor Ort, lasst es heute krachen, Jungs.
-
Es war einfach der Hammer. Was für eine grandiose Stimmung. Das war einfach ein Abriss vom aller feinsten.
Es waren auch echt keine blöden Fangesänge dabei, sondern einfach alles in einem super Rahmen oder lustig. Wenn die Tribünen z.B. boring boring tables grölen weil dort keiner singt.
Der Gaga hat einfach so stark gespielt unfassbar. Wir freuen uns jetzt so Mega auf heute Abend.
Wegen uns könnte es auch gleich losgehen
So geil, fühlt man jedes Wort. Das war Sportgeschichte - freue mich sehr für euch. Viel Spaß nachher. Jetzt heute noch mal alles für Gaga geben und dann sehen wir uns morgen und reißen beim Finale MVG gegen Gaga den Ally Pally ab. Ach, was wäre das für ein Traum.

-
Das Interview mit ihm, hahahah. Ist das witzig, so super sympathisch.

-
Geschichte geschrieben! Ist das unfassbar, ohne Worte!!! Herzlichen Glückwunsch, Gaga. Schon jetzt legendär.
Jetzt Schindler morgen rächen und wir sehen uns am Dienstag.

Wollte nur noch mal kurz sagen: habe noch eine Finalkarte zum OP über.

-
Ein Wahnsinn! 4:1, kann uns wer kneifen?!
Und alle Sympathien hat Gags schon jetzt gewonnen.
-
Absolut skurril: Hat Gaga aber aus der Fassung und den Rhythmus gebracht, die Fans auch
-
Psychospielchen - wie er auch theatralisch abgeht auf einmal und sich mit dem Publikum anlegt.

-
Price mit Kopfhörern, unfassbar. DAS gab es noch nie.

-
Ein Wahnsinn, was da passiert. DAS wird wohl wirklich niemand erwartet haben - am wenigstens Price. Gags ist tief in seinem Kopf. Noch zwei Sätze, es wäre….
-
Unfassbar!
-
Starker Auftakt, Price erst mal einen Satz abzuringen ist schon mal top und gibt Selbstvertrauen.
-
Jaaaaaa, Wahnsinn! Unfassbare Leistung von ihm. Der erste deutsche im Viertelfinale und der erste, der im neuen Jahr noch im Turnier ist. Jetzt kann er nichts mehr verlieren, vor allem nicht gegen Price. Einfach genießen. Vielleicht geht dann was, denn der Druck liegt bei Gerwin.
-
3:1, brutal stark. Jetzt macht er den Sack zu - ein Deutscher womöglich im Viertelfinale. Kann mich wer kneifen?
-
Sieht gut aus - wieder 3:0 in Legs. Jetzt ist Crunchtime.

-
Jetzt hat er ihn reingeholt ins Spiel, wird hart jetzt. Unser Schotten-Hool trifft dir Doppel extrem zuverlässig nun - hat sich halt auch zwei Break anbringen lassen.

-
Bin ich der einzige der bei Alan Soutar immer an Alain Sutter denken muss?

Denke bei dem immer an einen Hool aus den 90ern.

Giant hat ein paar Dinger liegen gelassen, Souter jetzt stärker. Satz wäre super wichtig.