Beiträge von spamfree
-
-
-
-
Zitat von Takate
Kann nicht einer von euch 'geübten' und mit glücklichen Fingern ausgestatteten mir 2 Karten für VF in Berlin am Freitag besorgen(Preis wird erstattet)?
Da ich in einem FIFA-Ticketcenter arbeite, kann ich
a) selber nicht effektiv am Resale teilnehmen
und
b) demjenigen als Dankeschön in Sachen umschreiben usw 'weiterhelfen'Meldung an: nickgabsschon@web.de
Danke
aber du weißt sicherlich wann gelb wird....also..das wäre mal ne gegenleistung...zur belohnung gibts 10 VIP Final Tixx
-
2x kat 3 HH wer will?
-
da hat man heute den lappi mit BASE auf arbeit und surft und surft und wartet auf einen gelb ton...und.??? NIX!!!!!SCHEIßE!
-
so..bin auf arbeit..viel spass euch..
-
-
-
Zitat von TM24
Guten Morgen zusammen !!!
Nach der relativ ruhigen Nacht und den massiven Tickets für
VF HH gestern wäre es doch eigentlich logisch, daß heute die
anderen VF's und vielleicht ein HF dran sind. Aber FIFA und
Logik passt einfach nicht zusammen. Das wäre ja wie Argentinien
und Halbfinale.dann passt es doch
-
-
-
Zitat von Donalf
so ging es mir auch, nachdem ich vor dem rechner eingeschlafen bin habe ich mich doch ins bett verkrochen.
laufe ja schon völlig neben der spur vor lauter "in den bildschirm schauen"
die Frau kriegt auch langsam eine krise.da haste recht...bin ja froh, dass meine soviel verständnis zeigt...
denke heute im laufe des tages wird es gelb...wenn wir auf arbeit sitzen...hab mir jtzt nen lappi mit base organisiert... wird ormus installiert und ticketfinder und dann lass ich es nebenbei laufen... -
ggggääähhhhnnn....morgen ...da bleibt man mal wach und...nix....
-
kann mir einer derjenigen die den ganzen tag on sind, morgen,wenns gelb wird per sms bescheid geben?Wäre super net!!!!
-
heute ist man extra wach und nix passiert..
-
-
-
-
so..und nun kanns gelb werden