Beiträge von spamfree
-
-
-
-
-
hat jemand den AF Resale Leipzig geholt? hämmere immernoch!!!
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Läuft hier noch irgendwo ein völlig ticketloses Wesen rum, das jedes x-beliebige Spiel nehmen würde?!
nö...was haste zu bieten? Tch Ghana?
-
-
servus leute...bin von arbeit zurück..gabs was schönes???
-
-
hat jemand login Tch-Ghana?
-
Zitat von frankfurterjunge
[quote=spamfree]die spinnen! ne halb stunde vor anpfiff..in jeder Kat . waren Plätze frei... und der Hohn..es könnten viel mehr Karten verkauft werden, wenn nicht so doofes Fernsehstudio mitten in die Tribüne gebaut wurden wäre! ASSIs[/quotewie war die stimmung von den holländern heute?? standen die ?? hab leider nix mitbekommen musste grillen mit familie und friends
hätte besser sein können...war irgendwie wie beim englandspiel gestern... komisch!
-
Zitat von Lars79
war gelb, aber erst 45 min vor anpfiff - glaube mich sogar erinnern zu können, dass alle kat. gelb waren - alles in allem ganz großes tennis von der fifa
die spinnen! ne halb stunde vor anpfiff..in jeder Kat . waren Plätze frei... und der Hohn..es könnten viel mehr Karten verkauft werden, wenn nicht so doofes Fernsehstudio mitten in die Tribüne gebaut wurden wäre! ASSIs
-
ich will bra!!!!!
-
Zitat von frankfurterjunge
hast du was mitbekommen wenn perso und name auf der karte nicht übereinstimmen?? deutschland-polen laufen auf meinen vater..
also in München beim ES wurden wir nach unseren Geburtsdaten gefragt. In leipzig hat der nette junge Herr, die Karte an das Lesegerät gehalten und meinte "..viel Spaß!" ...meine persönliche Meinung..die FIFA macht sich mit der Umschreibegebühr nen fetten Reibach...
Gabs heute was..hatte heute früh ein ppar logins für die spiele heute und morgen..sonst nix...
-
ach im übrigen...Holland-Serbien war mit 37.216 Zuschauern nicht ausverkauft!!!!! Warum wurde es nicht gelb!?!?!