Beiträge von spamfree
-
-
-
Zitat von Feder
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
will auch tickets
ruhig brauner..wird schon noch gelb...
-
-
-
-
Zitat von Janum
Meine Kreditkarte funzte nicht, eine Karte meiner Freundin hat er akzeptiert und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Im Customer Self Service steht, dass mein Auftrag auch bezahlt ist.
Ich hab denen sofort ne Nachricht geschrieben, dass das die Kreditkarte meiner Freundin ist mit Namen.
Habt ihr da Erfahrungen, ob die das durchgehen lassen?
Schließlich ist der Status der Bestellung ja schon bezahlt...
danke für euer feedbackwarum werden solche grünschnäbel hier rein gelassen.... hab schon vor einiger Zeit eine AUFNAHMEPRÜFUNGgefordert! MODs euer Einsatz!!!!
-
-
Zitat von felix63
Hi,
ich hatte grade beim testen von meinem neuen Script 4 logins für Dortmund.
Das script versucht ständig ein login auf allen Ländern zu bekommen.
Es gehen eine menge tabs auf, aber wenn man ormus mitlaufen lässt (refresh auf alle tabs bisauf den ersten, der darf nicht refreshed werden) siht man schnell welche tabs man wieder zumachen kann.hier ist der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/kat2.pl
gruss
felix
link geht ni!
-
-
-
kann mir bitte noch jemand ne FL für KAT 3 schicken?Danke!!!!!!!
-
bitte um ne fehlerlink kat 3 per pn danke!!!!!!
-
Zitat von smithy
ich bin hoffentlich nur der pessimist hier. Hoffentlich hast du recht. Ich sitze jetzt seit 20 Uhr gestern am PC (2 Stunden dazwischen geschlafen), halte mich mit Cola wach und habe Halsschmerzen. Es gibt nur eines, was mich jetzt aufmuntern kann: GEEEEEEEEEELB!
klar hab ich recht...war mal eben draußen, lecker tiramisu eisbecher gegessen...is ne nette abwechslung..passiert eh nix bis heute abend...
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Zitat von tixx_nix
lol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
100%! sicher!dann organisier das tool!
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wo bekommt man die smileys her??