Gestern von Wien nach Salzburg hatten nach gewissen Anlaufschwierigkeiten alle einen Sitzplatz. Und neben mir saß Dieter Eilts, der offensichtlich während der EM in Salzburg wohnt !
Beiträge von Franzferdinand
-
-
Ich spring auch mal auf den Zug mit auf (wenn er nochnicht abgefahren ist)
Auch wenn ich sozusagen ein Newbie bin, würde ich ebenfalls gerne noch auf den Zug aufspringen, bitte!
-
diese Possibilität befindet sich weit außerhalb meines Vorstellungsvermögens und wird deshalb nicht betrachtet.....;)
Dann erweitere mal besser Dein Vorstellungsvermögen;)! -
Ich lese gerade von Leuten, die in Innsbruck für 100€ Tix bekommen haben. Ich war eine Stunde vorm Spiel vor dem Stadion und da war der Preis bei über 200€. ca 10 min nach ANpfiff war der Preis immer noch bei 150€. Wir sind dann in die Fanzone gegangen. Hat jemand eine Idee, wie man günstig Karten in Innsbruck bekommt (egal ob SWE-ESP oder RUS - SWE)?
Einfach aufn Weg zum Stadion die unzähligen T ickethändler ansprechen und dann verhandeln. Am besten noch zeitnah zum Anpfiff. So wars zumindest bei dem Spiel in Salzburg und ich nehme mal an, dass Angebot und Nachfrage in Inssbruck ähnlich sein wird. -
Also 2 Kategorie 2 Plätze für Österreich-Deutschland gehen mittlerweile für über 1100 Euro weg. Vor dem gestrigen Spieltag war es doch nur die Hälfte.
-
und wenn man es ganz genau nimmt sind es holländer
Mit englischen Wurzeln -
Ich hätte eher auf Engländer getippt.
-
Das denk ich auch, vermutlich sogar unter Originalpreis. Gestern gabs Preise von 50-100 Euro
-
In welcher Zeit isses eigentlich vom Stadion zum Bahnhof zu schaffen?
Zu Fuss 60 Minuten ;). Mit dem Buss würde ich mal sagen knapp 30 Minuten! -
2740 +25
=2765 -
Upps, Morgen Stund hat halt doch nicht immer Gold im Mund
-
Also machen die vielzitierten steinreichen Russen nicht die Preise kaputt? Naja werd auf jeden Fall Samstags wieder mein Glück versuchen.
-
Auch in meiner Umgebung waren einige Plätze frei. Und in der Westkurve nahe bei den schwedischen Fans war im 2. Rang überhaupt ein größerer Bereich frei.
-
Es war wirklich ein Katastrophenspiel. Wenigstens war die Atmosphäre dank den schwedischen Fans ausgezeichnet. Ein kontrolliertes Aufbauspiel der Griechen gab es defacto gar nicht. Wenn ich das Spiel jetzt mal rekapituliere fällt mir auch nicht eine gute Torchance der Griechen ein. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Schweden sehr limitiert sind. Die hohen Anspiele auf Zlatan usw. waren einfach eine ideale Beute für den Kolloss von Rodos und Kyrgiakos
-
Ich werde auf jeden Fall am Samstag wieder mein Glück bei Griechenland-Russland versuchen. Bin schon gespannt ob mir die Russen einen Strich durch die Rechnung machen.
-
Und es gibt natürlich keinen Straftatbestand (zumindest in Österreich) Tickets zu verkaufen. Problematisch kanns nur werben wenn man es gewerbsmässig betreibt (ist halt dann eine Beweisfrage, deshalb denke ich werden die Tickets bei den Händlern auch immer aufgeteilt). Weil erstens bräuchte man dann eine Gewerbeberechtigung, zweitens müsste man Steuern abführen, drittens Sozialversicherungspflichtig etc. Da kann man dann durchaus PRobleme bekommen.
-
So gerade vom Spiel zurück. Habe Kategorie 1 mit etwas handeln um 80 Euro ca. eine halbe Stunde vor Anpfiff bekommen. Wollte dann nicht mehr weitersuchen bzw. handeln also habe ich die gleich genommen. Gab wirklich sehr viele Tickets vorm Stadion und das obwohl ich schon aufgrund der vielen Schweden meine Zweifel hatte.
-
Ich finde bisher alle schlecht!
Dann hast Du aber noch nie ein Spiel auf ORF verfolgt!
-
kannst mir n schnitzelhaus empfehln???
Auch sowas würds in der Nähe des Bahnhofes geben!
-
so...frage von mir...
gibts direkt am salzburger bahnhof nen mc donalds burger king, etc...?
beim runterfahren mit der bahn hängen wir da ne zeitlang fest....;)
Es gibt einen Burger King und unzählige Döner Buden!