Nein es steht Kategorie 3 oben. Sichtbehindert steht bei der Kategorie gar nicht dabei, sondern erst weiter unten findet sich eine Anmerkung zur Sichtbehinderung.
Beiträge von Franzferdinand
-
-
Auch bei mir sind mittlerweile die Tickets für Österreich Polen und Österreich-Deutschland angekommen. Gott sei Dank alle nebeneinander auf Level 1 Reihe 1 e bzw. 1 f.
-
Im erzkatholischen Bayern hat doch nichts am Sonntag auf
. Wobei Salzburg dem natürlich in nichts nachsteht. -
Die letzte Abfahrt heißt glaub ich Pieding. Jedenfalls ist ein Burger King gleich bei der Abfahrt ;).
-
Bei uns liefert doch die Post gar nichts am Samstag

-
Aja, wenn Du nichts dagegen hast das Dein Auto im Freien steht, dann gibts auf der hinteren Seite vom Bahnhof (Lastenstrasse) auch noch einen Parkplatz der meines Wissens sogar gratis ist (ich hatte jedenfalls noch nie Probleme). Dort war früher mal ein Schranken der mittlerweile aber abmontiert wurde.
-
Hallo,
es gibt beim Hauptbahnhof in Salzburg eine Tiefgarage. Hier ÖBB-Personenverkehr AG: Park & Ride Plätze
gibts weitere Infos dazu. Auch in der Innenstadt gibt es noch zahlreiche Parkhäuser, die ich jedoch nicht empfehlen würde, da sie sehr teuer sind und eben den Nachteil der Innenstadtlage auch noch haben.Mit dem Ticket kannst Du jeden Zug der Öbb in der 2. Klasse benützen ja. Eine Einschränkung auf Nahverkehr oder dergleichen gibt es in Österreich nicht.
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, jedoch wurde heute zumindest mal die Kreditkarte belastet. Ursprünglich hat es ja geheißen die Tickets werden letzte Woche noch weggeschickt. Naja vielleicht werden ja zuerst die Bestellungen bearbeitet, die Österreich-Kroatien dabei haben
. -
Mein Ösi Kontakt ist nach 100 Versuchen immer noch nicht durch,hat jemand zur Kontrolle noch einmal die Nummer bitte?
01 96096 555 -
Der Typ meinte: Die Karten werden so schnell wie möglich verschickt!
Habt Ihr ne E-Mail Adresse angeben müssen? Also, ich nicht???

Ich hab zweimal ja bestellt und einmal musste ich eine angeben, einmal nicht. -
Gratuliere!
Dann hast aber eine(n) Nette(n) am Tel erwischt - bei uns wollte sie die ganz genaue Adresse. In einem Fall hatten wir die Straße nicht, somit auch kein Ticket.
Nein er wollte auch eine genaue Adresse aber ich hab halt die Arbeitsadresse von denjenigen angegeben. Meine eigene wusste ich zum Glück
-
Erfolg gehabt. 4 mal Österreich-Deutschland.Zur Info: Es sind sowohl die Adressen wie auch die Passdaten der Begleitet anzugeben
+ 4 Tickets Österreich-Polen.
Also es dürfte tatsächlich noch einiges geben, hab die zweiten erst jetzt bestellt. Ja ich bin Ösi und auch sämtliche Begleiter von mir sind Ösis. Bei den Adressen der Begleiter sind sie übrigens nicht sonderlich genau, denn die wusste ich auch nicht. -
Erfolg gehabt. 4 mal Österreich-Deutschland.Zur Info: Es sind sowohl die Adressen wie auch die Passdaten der Begleitet anzugeben
-
bei mir auch in Österreich: alle Karten da - 1.Phase und Warteliste (EMS-Sendung)
Bei mir deto. Der Postbote meinte auch, dass heute der Großkampftag bei ihnen ist.
-
Ich habe:
4x Griechenland-Schweden
4x Griechenland-Spanien
4x Viertelfinale D1-C2
4x Finale