Beiträge von Mitsos172
-
-
Zitat
Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast und das Geld abgebucht wurde und KEINE Absage bekommen hast, würde sagen ja
Alles klar danke dir!!
-
Zitat
die Zusagen sind doch schon durch
das sind ja jetzt hier die Absagen von den Zusagen
ACHSOO!! Verstehe, verstehe
Mh wenn ich also in den nächsten 2 Tage nichts höre siehts wohl gut aus....
-
Wenn denn Absagen kommen müssten ja auch Theotetisch dann auch Zusagen kommen habe keine von beiden!!
-
Zitat
und noch dazu ist das kein Alarm
Ups Sorry, mein fehler....!!
-
Zitat
nein, du hättest zu deinem FMT group damals noch Finalspiele beantragen können
gut zu wissen zuuu SPÄÄÄÄT!!! DANKE UEFA
oder ich habs verpennt super!!
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja FMT Group Tickets von Griechenland und eben bei der Uefa das hier gelesen:
FMT Group Antragsteller können zusätzlich auf einem getrennten Antragsformular IMT ab den Viertelfinalspielen (Spielnummer 25-31) beantragen.
Was heisst das genau? Wenn sich Griechenland Qualifiziert habe ich die möglichkeit über so ein IMT Formular an VF Karten für Greece zu kommen? Verstehe ich das so richtg??
-
-
-
Zitat
EPO hat bei mir ebenfalls abgebucht, scheint also alles bisher glatt zu laufen, mal schaun.
DITO
-
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine frage kennt sich jemand aus mit Stornierung etc?
Es ist so:
Ich habe Fallow my Team Gropu Griechenland und ich bin in der Hoffnung das sie weiter kommen. Ich habe meine Ferienwohung in Salzburg bis zum 19.06.
So nun ist die Frage wo Greece Spielt ... entweder in Wien oder in Basel.
Natürlich spontan von Salzburh nach Wien/Basel zu fahren und dann noch nen Hotel/Hostel etc zu finden wäre Riskant.
Habe aber kein Hotel/Hostel gefunden wo man Stonieren kann ohne etwas zu bezahlen. Die meisten 100 % Stornokosten.
Hat jemand nen Tip, Idee was ich machen könnte?
-
Προσοχή: Τα εισιτήρια είναι διαθέσιμα μόνο για πολίτες Ελληνικής και Κυπριακής Υπηκοότητας
Übersetzt:
Attention: Tickets are available only for Greek and Cyprian citizensAuf Deutsch:
Achtung, Tickets nur für Griechische und Zypriotische Staatsburger.
Quelle:
EPo Bestellseite der Tickets.Also ich hab es nun auch probiert:
1. Person Onkel = Grieche
2. Person Ich = Deutscher = getauft als Grieche da meine Mutter Griechin is!Mal schauen ob es durchkommt.
-
Zitat
verdammt, jetzt geht bei mir gar nix mehr, komm noch nich mal mehr auf die erste seite
Jop geht mir genauso!!!
ZitatIhr müsst übrigens für alle Spiele jeweils für beide Besucher Name, Geb. Datum und Passnummer angeben. Es kommt vor dem letzten Schritt nochmal so ein Eingabefeld
Das ist ja sch..... wie sieht es denn aus das der Kartenbesteller Grieche ist und die 2. Person die mitkommen will aber Deutscher ist?? Wie soll das denn dann gehen?
-
also bei mir geht da imoment garnichts mehr... komem nicht drauf.
Ja das mit der Kreditkarte ist auch ne gute frage... ich bestell ja auch auf den Namen meines Onkels der aber keine Kreditkarte hat und die soll auch über meine laufen...!!
-
Quelle :
EPO - GR. FußballverbandDas steht unten auf der Bestellseite das es nur für Griechen + Zyprioten sind.
Habe mich nun regestiert aber danach geht garnichts mehr. Wenn ich Tickets in den Warenkorb lege ist ENDE
-
Mhh bin mich gerade am regestrieren mal schauen obs klappt das dauert ja lange ich glaube ganz Greece ist gerade auf der seite inkl noch Griechen aus dem Ausland
Öhm naja super auf Registieren gedrückt und dann kam die fhelermeldeung
ZitatWeb Site Not Responding
The web site you have requested may be experiencing technical difficulties due to a busy or broken server.Please try again by clicking the Reload icon on your navigation bar or, if that doesn't work, you may want to return to the site at a later time.
502 Connection Hangup
-
Mhh bin mich gerade am regestrieren mal schauen obs klappt das dauert ja lange ich glaube ganz Greece ist gerade auf der seite inkl noch Griechen aus dem Ausland
-
aber überlastet ohne ende komme garnicht mehr drauf .....
-
Zitat
Kreditkarte.
Hat mir heute mein Dolmetscher bestätigtAh wunderbar
dankeschön!!
Hoffe mal das es kein Problem gibt eben Onkel holt für mich die Karten auf seinen namen damit ich hingehen kann!!
Na dann viel glück!
-
Nein man muss sich nicht vorher Anmelden oder Regestrieren. Laut einem Freund aus Griechenland braucht man seine Passnummer und halt die Standartdaten.
Morgen 11 Uhr Deutsche Zeit geht es los. Bin auch gespannt wie das ist. Werde versuchen durch meinen Onkel an Karten zu kommen.
Nur bin ich mir nicht sicher ob man per Kreditkarte bezahlen kann oder ein Gr. Konto haben muss!!