Moin liebe Tooorler, nach 2 kurzen Wochen mit Feiertagen oder sogar Urlaub wünsche ich euch viel Erfolg für diese lange Woche. Auf dass sie schnell vorüber geht.
Hier ein paar Highlights die die Arbeitswoche bis zum Wochenende vllt. etwas versüßen 🥳👍🏻
Montag: Manchester gegen Leeds 21:00 Uhr, das Montagsspiel schauen wir bei uns immer gemeinschaftlich nach dem Training im Vereinsheim, deshalb immer ein Highlight 🍻Alternativ Levante gegen Getafe, oder Florenz gegen Lazio, eigentlich n geiles Spiel aber leider hat die Serie A in der Vergangenheit am Montag Abend meistens enttäuscht.
Dienstag und Mittwoch natürlich die CL Rückspiele 🤗 & für die Feinschmecker des ehrlichen Fußballs natürlich die Nachholspiele in den Regionalligen
Am Donnerstag heißt es dann wieder Daumen drücken für die Jungs aus Freiburg und Mainz - weiterkommen und nach Möglichkeit weiter Punkte für die 5JW sammeln ist das Motto
Und dann haben wir es auch wieder geschafft, am Freitag freue ich mich am meisten dann auf die Partien der Regionalliga Nord Ost, und ich schaue mal was Ole Pohlmann bei Rio Ave leistet.
Die Zusammenfassung von COMO werd ich dann vorm schlafen gehen schauen 😂🤗👍🏻
Wie ihr seht, die Woche ist gar nicht so lang wie die gerade noch scheint. Ein hoch auf König Fußball 🥳😍