Hoffentlich verkackt Neuer es nicht
Bisher ganz im Gegenteil - das war ne schöne Parade gegen Vini und stark gegen Mbappe. Lediglich die Abschläge sind ausbaufähig
Hoffentlich verkackt Neuer es nicht
Bisher ganz im Gegenteil - das war ne schöne Parade gegen Vini und stark gegen Mbappe. Lediglich die Abschläge sind ausbaufähig
Bleibt verdammt spannend bis zum letzten Spieltag. Wahnsinn.
Moin Ramsi und ein herzliches Willkommen von der Ostsee 🤗👍🏻
Wünsche euch n schönen Start in die kurze Woche 🤗👍🏻 - auf schöne CL Spiele und ein schnelles Wochenende 🥳
Moin Rene und ein herzliches Willkommen von der Ostsee
Also das man wegen eines Fingers auf dem Mund meint so durch zu drehen, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Zumal für diesen Finger auch 2 Rechtfertigungsgründe zu finden sind.
Anton ist ein wichtiger und zentraler Spieler des BvB mit einem gewissen standing. Da ist es klar, dass man da auch an ihn denkt wenn man das Tor macht mit der Botschaft seid mal leise
2. hat Undav genau das selbe im Hinspiel gemacht. - da ist es dann in Ordnung und normal.
Da war nix provokantes bei von der Truppe und ein ganz normaler Jubel wie jedes Wochenende bei jedem Spiel in dem ein Tor fällt.
Ergo einfach affig von der CK da so einen Affen zu machen.
Alles anzeigenAlles anzeigenDresden ist halt Dresden.
Da wird sich asozial verhalten (von beiden Seiten heute!) und das Stadion feiert es komplett. Im Osten ticken die Uhren anders (Support geil, Rest kompletter Müll)Ich könnte Dir jetzt Vereine im "Westen " nennen, wo ich persönlich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß nur nicht, ob das gegenseitige Zeigen mit dem Finger auf die Anderen in der Sache irgendwas bringt. Wenn jeder zuerst vor der eigenen Haustür kehrt kommen wir vielleicht irgendwann mal bei der Problembekämpfung voran. Vielleicht.
So ist es. Frankfurt, Köln, Essen…der Ost-West Vergleich ist wirklich albern. Auch wenn ich gar nicht bestreiten möchte, dass Dynamo da schon nochmal ne Ecke „spezieller“ ist
In Stuttgart flog auch ein Klappstuhl auf den Rasen und die Szene forderte die eigenen Spieler auf zum jubelnden Gegner zu gehen (lt. Undav).
Egal ob West, Ost, Nord oder Süd… das hilft nirgendwo.
Genausowenig hilft es vor der Heimkurve den Affen zu machen. Aktion und Reaktion.
Ist Richtig. Sicher nicht nötig. Aber bei allem Verständnis…. Als Zuschauer einen Stuhl aufs Feld werfen, weil ein Spieler jubelt? … Ne, das muss nirgendwo sein.
Becherwürfe, Pyro, Raketen (usw.), alles genauso Banane, egal wo.
Da jubelt einer vor uns, Reporter zur Seite, wir kommen, alle drauf und den Stuhl hinterher.
Dieses Gehabe mancher Jungs aus der Kurve - gar nicht mal explizit auf Stuttgart bezogen - naja…
Frage mich manchmal, ob die Männer Nachts Stolz im Bett liegen, nachdem sie etwas aufs Spielfeld geworfen haben wie Feuerwerk oder einen Stuhl.
Viele leben da schon lange in ihrer eigenen verdrehten Welt, das Stadion ist ihr eigenes Wohnzimmer wo niemand auch nur irgendwas zu sagen hat außer sie selbst. Sei es der eigene Verein Kat A Fans oder gar die Polizei … dann wird sich in Gorilla und Steinzeit Manier aufgespielt und mit Gewalt gedroht oder gar angewandt. Für mich einfach unverständlich was in diesen Köpfen vorgeht. Und das ärgerlichste ist, dass Sie sich so hinstellen als seien sie selbst der Verein, dabei schaden sie diesen in den meisten Fällen, sabotieren ihn und wollen sich selbst einfach zur Schau stellen.
Bei solchen Szenen wie gestern muss mMn härter durchgegriffen werden. Spielabbruch 3:0 für Hertha und dann kommt natürlich auch wieder die Kollektivstrafe mit Ausschluss der Fans.
Das ganze ist auch wieder Wasser für die Mühlen der kommenden IMK - da wird dann direkt Fußball ohne Gästefans gefordert und das kann jawohl niemand wollen.
Unfassbar wie unverdient 😂🤦🏽♂️ so ein schlechtes Spiel und dann das
Interessante Übersicht. Was man aber noch ergänzen kann ist, dass Paderborn und auch Elversberg kein Heimspiel am Samstag um 20:30 Uhr austragen dürfen wegen Lärmschutz. Das ist zumindest mein Kenntnisstand.
Solche Vereine brauchen wir dringend in Liga 1 😜 am besten auch schnell international damit die Anwohner sich auch unter der Woche freuen können.
Bestimmt beschweren sich da auch die Anwohner aus einen Neubaugebiet - wer konnte das wissen, dass an Spieltagen bisschen was los ist 😜
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee ![]()
Moin und herzlich willkommen von der Ostsee 👋🏻
Moin und herzlich willkommen von der Ostsee:-)
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee 👋🏻
https://www.kicker.de/vier-stunden-nach-abpfiff-in-stuttgart-ghana-entlaesst-addo-1206333/artikel
Otto Addo wurde nach dem gestrigen Spiel entlassen. Für den Job als Nationaltrainer hatte er ja vor 2 Jahren unsere Jugendabteilung verlassen.
Er sollte es trotzdem nicht auf die Spitze treiben. Irgendwann ist die Geduld - vor allem bei den Fans - am Ende. Und so schadet er am Ende seinem eigenen Ansehen und seiner Stellung im Verein. Natürlich sind die Gründe bis zu einem gewissen Maße nachzuvollziehen. Aber am Ende wird man ihm ja nunmal den Weg aufgezeigt haben und dann muss er halt sagen jawoll, da geh ich mit oder eben nicht.
So sieht es dann doch eher nach Zeitspiel aus, dass sich doch noch ein Hochkaräter meldet und er die Koffer packen kann.
Und wenn der Verein bei den Großen Vereinen mitspielen möchte, dann sollte er eben auch in der Lage sein den Spielern klar zu kommunizieren wann er sich zu entscheiden hat.
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee 👋🏻
Hatt sonst noch jemand das Problem mit dem Fakevirenscanner/Telekomgewinnspiel und eine Lösung dafür ?
Problem ja, Lösung noch nicht gefunden :-S
Endlich!
Hat sich ja auch lang genug feiern lassen 🤯😜😅
Da bin ich ja mal auf das Design gespannt.
Vllt 90er Style. Bissle Retro Flair
Da das Sondertrikot immer noch verfügbar ist stellt sich mir die Frage ob die Charge einfach größer war dieses Mal oder ist die Nachfrage nicht so groß wie zuletzt ? Gibt es dazu schon Zahlen?