Beste Grüße von der Ostsee 🤗👍🏻
Beiträge von SoccerKing
-
-
am besten halbe nfl nach europa schicken und währenddessen in ihren stadien real, barca, bayern, milan, liverpool und united spielen lassen
alles nur noch lächerlich
It all about the Money Money Money … 🤑
-
Herzlich Willkommen 🤗 von der Ostsee
-
Welcome 🤗
-
Starker Fight von unserer Mannschaft und der Support im Stadion war einfach überragend! 🔥👏🖤💛
Grundsätzlich hast du recht, aber ich würde mir wünschen, dass man sich damit mal nicht zufrieden gibt und wieder rausredet man muss doch irgendwann mal das mindeste haben wir wollen und müssen die Bayern zu Hause schlagen. Sonst wird sich nie was ändern. Leider!
solche Spiele werden von den Verantwortlichen immer als Ausreden genutzt für die Saison. „War ja nicht alles schlecht“ wir sind nah dran usw. Aber am Ende fehlt immer was -
Das Hauptproblem ist und bleibt die Zusammenstellung des Kaders. Diese ist unausgewogen. Es wurde zu viel Geöd für durchschnittliche Spieler ausgegeben und die noch an den eigentlichen Bedarfen vorbei.
Wenn man sich entscheidet ohne deibbelstarke Flügel zu spielen ok, nicht meins aber kann man machen, aber dann brauche ich sowas von einen spielstarken 10er der ins 1:1 geht und Tempo und kreative Momente im letzten Drittel produziert um Chancen zu kreieren.
Dahinter dann einen spielstarken 8er mit guter Spieöeröffnung passschärfe als Bindeglied im Mitteöfeld (Nmecha) und dann einen richtigen 6er der alles abräumt und die Lücken schließt!
Fürs aktuelle System wären dann anstelle der favorisierten Flügeldribbler spielstarke, technisch versierte Schienenspieler notwendig.
All das wurde nicht adressiert und ist für mich einfach unverständlich. -
Oder halt einfach mal zu Hause bleiben und den ganzen Driss nicht mehr mitmachen

Ich merke wie mich das - nicht nur beim BVB - immer mehr an

Die Diskussion hatten wir letztens auch im Freundeskreis und generell kommt die ja immer mal wieder auf.
Am besten auf den ehrlichen Sportplätzen der Rehion mit Bratwurst Bier und Freunden das Wochenende genießen.
Aber ganz ohne geht’s halt am Ende doch eh wieder nicht -
Richtig, dass ist ja auch noch zeitgemäß.

Frage nicht peksim
Der hat bei geöffnetem Dach abwechselnd gefroren und geschwitz und nach Abpfiff für ein Abriss plädiert.

Na auf die Geschichte bin ich doch glatt gespannt 🤩 … erinnert mich direkt an ein Auswärtspiel in Madrid bei den königlichen - es war der 7. Dezember und ca 15 Grad aber übern Gästeblock loderten die Infarotstrahler … je nach Position im Block war es auch ein stetiger Wechsel zwischen warm und frisch 😅
-
Richtig, dass ist ja auch noch zeitgemäß.

-
Die Arizona Cardinals haben sich in der Wüste Arizonas ein 78ha großes Grundstück gegönnt. Dort kam es zum Spatenstich für die neue Facility. Dies war auch dringend nötig wo man in den letzten beiden Jahren bei den Befragungen der Spielern auf dem letzten und vorletzten Platz landete, was Facility, Trainingsbedingungen, Gym etc. angeht.
Somit ein step in die richtige Richtung für das Franchise. -
Moin von der Ostsee und weiterhin einen treffsicheren Edin für die Rückkehr 👌🏽
-
Moin von der Ostsee 🤗
-
Hier mal ein Update, nunmehr in Kühlungsborn wohnhaft, weiterhin häufig in Hamburg unterwegs.
Gibt es hier auch Tooorler aus der Region KBORN?
💋 👁️ -
Haha 😂 nein ich glaube nicht, und die Funktion ist auch nicht mehr verfügbar im Game

-
Diesen Manager gibt es immer noch und ist immer noch sehr beliebt. Schaut mal vorbei und bei Fragen meldet euch. Der Einstieg könnte etwas erschlagend sein, aber wenn man drin ist, echt super Spiel. Bin seit über 20 Jahren dabei, da tatsächlich 2min am Tag ausreichen.
-
Oh man noch n bayern fan ... - naja trotzdem herzlich willkommen ...
...auf ein baldiges sehen im finale

-
o.k. - aba Ekel van Buyten
und dann diesen Chelsea Bankdrücker???
Also da sucht mal lieba wo anders...;)naja ich bin allerdings der meinung, dass die beiden es echt drauf haben !!!
Zudem denke ich, das Transfers dieser Größenordnung notwendig sind, wenn - ich betone WENN wir nächste saison international spielen ... (manche glauben ja schon das das schon durch ist - ncih so früh freuen fuß0ball freunde) ... wenn wir es nciht schaffen sollten, wovon wir mal lieber nicht ausgehen sind transfers dieser größenordnung eh nicht tragbar ... !
-
-
naja fest steht auf jedenfall, dass wir etwas im Abwehrbereich unternehmen müssen ... und ich denke, dass van buyten echt gut ist und der richtige für uns wäre ... aber die Frage ist wohl eher sind die Transfers wirklich realistisch ? ...
naja ich bin gespannt
-