ein "up" in deinem alten Fred hätte es auch getan, oder
Hatte das Gefühl am falschen Ort gepostet zu haben, daher mein neuer Eintrag! Hab je leider nix mehr zu tauschen!
ein "up" in deinem alten Fred hätte es auch getan, oder
Hatte das Gefühl am falschen Ort gepostet zu haben, daher mein neuer Eintrag! Hab je leider nix mehr zu tauschen!
Hallo!
Ich weiß, meine Chancen stehen schlecht, aber ich möchte es trotzdem probieren:
Suche 2 Finalkarten, am besten Kategorie 3, auch sichtbehindert!
Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand welche abzugeben hat!!
Grüße,
Andrea
Ich weiß, meine Chancen stehen sehr schlecht, aber ich poste trotzdem mal!
SUCHE 2 X FINALTICKETS
Wenn jemand solche abzugeben hat meldet Euch bitte! - Danke!!
Grüße,
Andrea
Poste mein Angebot und meine Suche hier auch noch einmal, in der Hoffnung, dass dies meine Chancen erhöht:
Habe zwei Karten für das VF 26 (Kat 3) und suche Karten für ein anderes Spiel in Österreich (ideal wäre VF 28)! - Wertausgleich ist selbstverständlich!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Bin in Wien und ein Tausch wäre jederzeit möglich!
Grüße Andrea
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem SPONTAN-TAUSCH!
Ich habe 2x das VF 26 (Cat 3) und hätte sehr gerne 2x das VF 28 oder ein anderes Ticket für ein Spiel in Österreich! Wertausgleich ist selbstverständlich!
Ich habe meine Tickets und bin in Wien. Ein Tausch wäre jederzeit möglich!
Grüße Andrea
Ich nehme auch Angebote für andere Spiele sehr gerne an!!
z.B. VF 28!!
Andrea
Ich hätte den gleichen Tausch-Wunsch (B: 2 x VF 26; S: 2x VF 28 oder noch besser: D-Ö)! Bin in Wien und könnte jederzeit tauschen!
Grüße
Andrea
Was gibt's da zu lachen??
Hallo zusammen!
Ich habe 2x das VF 26 (Cat 3) und hätte sehr gerne 2x Österreich-Deutschland! Wertausgleich ist selbstverständlich!
Ich habe meine Tickets und bin in Wien. Ein Tausch wäre jederzeit möglich!
LG, Andrea
Wir suchen immer noch!!
Danke für den Hinweis!! Habs mal per PN probiert, mal schauen, ob die zwei weiterhelfen können!
... D-Pol sollte ich haben, dann hätte ich bestimmt mehr Glück in dem Forum!
Bitte wen soll ich fragen??
Ja, richtig, das war das Spiel Ukr-Tun!
... Schön, dass sich in meinem Thread was tut, aber noch schöner wären die Tickets, die ich suche!! Gibt's denn niemanden, der das tauschen will??
Oder kennt jemand vielleicht ein polnisches Forum (wo man auch auf deutsch oder englisch inserieren kann)? Vielleicht gibts ja einen Polen, der Ö-Dtl hat und lieber seine Mannschaft sehen will!?
Oje, wie hänge ich denn da ein Foto an??
... Ich probiers mal, okay! (Was man nicht alles für EM-Tickets macht!!)
LG, Andrea
Das hab ich mir auch gedacht!
Wir würden das Spiel Ö-Dtl auch in Kat. 1 nehmen und aufzahlen; notfalls würden wir sogar auf eine Aufzahlung verzichten, wenn uns jemand Kat. 3 anbieten kann! Wir wollen dieses Spiel wirklich sehr gerne sehen!!
Also bitte meldet Euch, wenn Ihr Tickets habt!!
Ich habe zwei Tickets für das Spiel Ö-Pol (Kategorie weiß ich leider net, 84,- haben sie gekostet).
Da meine Freundin Deutsche ist und ich Österreicherin würden wir sooo gerne das Spiel Österreich-Deutschland sehen!! Kategorie ist uns egal, Wertausgleich selbstverständlich!
Freue mich auf Eure Tauschangebote!
Grüße, Andrea
Konnte die Karten schon tauschen! Vielen Dank für alle interessanten Angebote!
Grüße,
Andrea
Danke für alle interessanten Angebote! Habe den Tausch vollzogen! *juhu*
Als Österreicherin kann ich euch verraten, dass wir auch in dem Forum schauen, weil das einfach am seriöseten ausschaut und sehr viele aktive user hat!
LG, Andrea