Beiträge von fabster
-
-
-
-
Zitat von alexa
Guten Morgen
schreibt mir ob der Keks gegangen ist
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=60&Send.y=7
Lg
läuft...
-
Ich mach mich jetzt auch vom Acker....Jute Nacht!
sonic79: Spätestems morgenabend bin ich wieder hier am start, vielleicht geht dann ja was in Colonia...Tschöööö
-
-
-
-
-
Zitat von sonic79
@ Fabster
Willkommen hier im Forum, darf ich fragen, ob du schon Tickets hast und was du noch suchst?suitcase und sonic79: Danke für die Begrüßung!
Bin erst am Samstags auf das Forum gestoßen und kämpfe erst seit zwei Tagen aktiv um Tickets. Hatte auch schon einige im Sack (als türöffner quasi) und warte seitdem auf attraktive Resaletickets, am besten für Köln, würde aber selbstverständlich auch woanders hinfahren. Bisher habe ich Portugal - Iran...
-
-
hi leute,
ertsmla großes Lob an alle aktiven hier, das Forum ist echt der Hammer und bringt defintiv ein Stück gerechtigkeit zurück in den Fußball!
Nun zu meinem Problem: Bekomme immer sehr schnell den css-cookie, dann bin ich beim login, klicke links auf einzeltickets, erhalte eine session_id, dann wähle ich ein spiel aus und es kommt grundsätzlich "Reservierung nicht möglich". Dann hacke ich wie bekloppt F5 rein, doch zum login für das gewünschte spiel komme ich nie....zu wenig Ausdauer?
Bringt es da noch was immer weiter zu hacken, oder mache ich was falsch??
DANKE schonmal für Eure Posts...