Beiträge von HelsRangers
-
-
Also ich wäre in Stuttgart dabei
Treffpunkt kenn ich mich nicht aus. Vielleicht jemand aus Stuttgart da? -
Danke für eure Antworten. Dann werde ich wohl direkt bei den Engländern sitzen

Ich hoffe wir gewinnen morgen...
-
Ja da sist schon klar, ich wollt halt nur wissen, ob jemand in Stuttgart Erfahrung hat bzw. ob jemand überhaupt Karten für dieses Spiel hat.
Es muss ja vorher festgelegt worden sein welche Fangruppen wo sitzen. Gerade in den Kurven nehm ich mal an.
-
Wollte mal fragen wer kommt.
Es ja noch nicht sicher wer spielt. Aber was ist wenn D Zweiter werden würde. Ist die Cannstadter Kurve dann die die "Deutschlandkurve" bzw. wenn D nicht spielt welche Fans sitzen dann da?
Irgendiwe will ich nicht direkt bei den Engländern sitzen
(falls sie erster werden).Jemand ne Info wie die Verteilung ist?
-
Zitat von ellibi
Ich hab die Möglichkeit, ein nicht-personlisertes VIP-Ticket zu kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit, das noch personalisieren zu lassen? Wenn ja, wie funktioniert das, was muß ich machen?
Ist es ein Risiko, mit dem nicht-personalisierten Ticket zum Einlaß zu gehen? Hab ich ne Chance, rein zu kommen?
Bitte meldet Euch mit Euren Tipps und Meinungen!!Null Problem, mach dir keine Gedanken. Einfach hingehen ohne Personalisierung.
Bei diesen Tickets muss man lt. Aussage von STC nicht personalisieren lassen.
Ich hatte eins D-POL und bin problemlos ohne Personalisierung reingekommen.
Also wenn Du es bekommst -> zuschlagen.
-
An die Kölner!
Komme morgen zu CZE-GHA aus dem Süden (A61). Soll ich in der Südstadt parken oder in Müngersdorf. Bzw. gibt es einen "Insidertipp" für das Parken und Anfahrt oder geht das problemlos?
-
Bei Bestätigung vom AG wird auch nicht abgelehnt, aber spar Dir die 10 Euronen.
-
Ich bin immer noch total fertig und beeindruckt. Das war Gänsehaut pur.
Beim Tor bin ich völlig ausgeflippt! Danke Dortmund, Danke an das Team.
-
Gestern in DO. Keine Perso Kontrolle (hatte ein nicht personalisiertes Ticket) und in meine Tasche haben Sie überhaupt nicht kontrolliert.
-
-
oh mann habe 1xT&T gg. Par als Türöffner und dann D - CRC als resale hinzufügen und jetzt häng ich fest. Package momentan nicht evrfügbar. ich kann doch nicht ewig warten...
-
OKi jetzt isn Keks da. T&T gg. PAR bzw. Spiele in S, F oder KL für 2-4 Personen werden gesucht. Paarungen egal. Vielleicht klappt es ja.
-
-
-
Zitat von SteveFutur
Wie ich erwartet hatte, danke für die Bestätigung, schlaf ich schon ruhiger bis Mittwoch
Frage: welchen Grund hast Du für die Umschreibung dort angegeben und hast Du Nachweise gebraucht oder waren die kulant?
Ich habe eine Bestätigung meines Arbeitgebers wegen Urlaussperre dabei gehabt. Diese galt dann aber auch für den Kollegen der auf mich umgeschrieben hat

-
Ich habe gestern 2 Karten aus meiner TST Serie umschreiben lassen und im Gegenzug 2 Einzelkarten bekommen.
Alles IM STC in S. Karten hab ich direkt mitbekommen und hab jetzt Karten aus TST und Einzelkarten. Also kein Problem.
-
Kleiner Erfahrungsbericht Umschreibung von Tickets heute in Stuttgart:
Ich habe TST Serie und mein Tauschpartner Einzelkarte. Alle 4 Beteiligten waren persönlich vor Ort.
Umschreibung problemlos nach Vorlage Bescheinigung Urlaubssperre von meinem Arbeitgeber möglich. Das interessante war, dass dies dann auch für die Umschreibung meines Tauschpartners für mich galt. Er hat nichts mehr vorlegen müssen.
Ich habe jetzt 2 Karten aus TST Serie und eine Einzelkarte. Auch das ist jetzt problemlos möglich.
So und jetzt hoff ich, dass England Gruppensieger wird

-
War heute morgen da 10:30. Kleine Schlange, direkt drangekommen. Umschreibung von 4 Tickets hat etwas gedauert, da die Kollegin ihren ersten Tag hatte. War aber sehr nett. Alles problemlos gelaufen.
-
Andere Frage zum Umschreibgrund.
Morgen treff ich mit mit einem Forummitglied am STC stuttgart.
ich habe eine Bestätigung meines Arbeitgebers dabei, dass ich keinen urlaub bekomme. Soll der andere Kollege bei mir jetzt familie angeben (die Tickets für mich = tausch) oder haben wir eine Chance, dass meine Bestätigung vom AG für den Tausch für uns beide ausreicht?