Davon bekommst du doch schon nix mehr mit. Showprogramm startet doch schon nachmittags bei Football.
...ab 17.00 uhr vip raum is angesagt. könnte also noch klappen mit dem fubbes.
Davon bekommst du doch schon nix mehr mit. Showprogramm startet doch schon nachmittags bei Football.
...ab 17.00 uhr vip raum is angesagt. könnte also noch klappen mit dem fubbes.
Ok ich gestehe dann auch
, das ich leistungsfördernde Mittel
wie EPO
im Frühjahr 2006 genommen habe
, um mir so einen Vorteil beim F5-Drücken im Ticketshop zu verschaffen.
...erzähl mal von den nebenwirkungen, ist deine brust gewachsen? ...dann brauch ich n rezept für die frauenwelt...
Und ich kanns vermutlich noch nicht mal im Fernsehen sehen.
ich vermutlich auch nicht, bin da beim spiel der galaxy in frankfurt...vip lounge. ...da gibbet bestimmt nen tv.
Moin gedopte Säcke
moinsen alter mann unter *dauerstrom*
wie sind die Wettermeldungen fürs Wochenende?
also mir wird dieses we die sonne ausm arsch scheinen.
Sollte dir eher zu denken geben.
![]()
Koesi, altes Haus
grüßle du alte socke! in darmstadt scheint übrigens auch die sonne, bei gefühlten 23,6 grad! :p:
find ich gut, dass du mich besonders hervorhebst
![]()
...jap, normalerweise schreib ich ja immer: moin jungs und mädels!
moin jungs und barney!
...ja, nach dem gestrigen EPO-Geständniss unseres Mr.Saubermann Erik Zabel halte ich rein garnix mehr vom Radsport. Das war eigentlich in meinen Augen immer einer, den ich niemals mit solchen Praktiken in Verbindung gebracht hätte. *Schade um den Sport*
...servus, ist jem. bei diesem Spiel dieses WE zufällig dabei? Ich werde dort mit meinen Arbeitskollegen den VIP-Raum bissel aufmischen und kräftigst einen heben...
BZW hat jem. das Regelwerk im Kopf?
...das fast Runde muß nicht zufällig ins Eckige, oder???
nicht meine partei und nicht meine type...den mochte ich noch nie. sry!
...hast du des foto gemacht, fahnderlein? dann hättest ihn beim spiel mit pils überschütten müssen.
...wieder da vom schlossgrabenfest darmstadt...man wie geil. aber des julschen muß morgen arbeiten, somit muß ich mich mit dem livestream begnügen der geilsten band der welt... AC/DC. ok, is nur gecovert, aber geil.
also in der jugend, lang lang ists her, hab ich in der höchsten jugendklasse in niedersachsen gespielt, die hieß damals niedersachsenliga. anschließend angebote gehabt, aber nur von thekenmannschaften...
schiri laufbahn zudem am laufen gehabt, bis hin zum assistent der regionalliga. der damaliger schiri ist nun assi in der 1.liga.
moin moin...
de koesi hat nen dicken kopp, scheiß pfungstädter edel pils...
was für ein knaller von "the hammer" hitzlsperger
die stuttgarter machen das schon..
aber respekt vor cottbus.. die hängen sich im gegensatz zu den bielefeldern voll rein.. pfui, bielefeld
...was will man auch von so nem club erwarten? PFUI BIELEFELD
bekommst en über kabel in hessen oder sat?
wo schaust denn?
auf gehts stuttgart schieß ein toooor,schieß ein toooor.
NUR DER VFB!!!!