...falls jem. beabsichtigt sich ne dauerkarte zu besorgen und er ned immer ins stadion kann, ich würde mich bereit erklären, als "reserve-mann" einzuspringen... ...am besten wären natürlich 2 dk´s, dann kanns julschen auch mit!
Beiträge von Koesi
-
-
-
...genau, ein mann ein wort! er hat recht gehabt, wenn er clever gewesen wäre , wäre er auch dabei gewesen, was soll man dazu noch sagen? klappe halten und fußball spielen!!!
-
...muß mal sehen ob ich mich auch nach do bewege, ohne karte is das so ne sache...sind schließlich 250 km und ich müßte mir noch 2 tix *vorm* stadion besorgen!
allen anderen viel spaß!
-
Zitat von CTStB
... da will mir doch ein Inselaffe zwei Ticket für 2.400 Euro verticken. Zum Glück sind die Idioten rausgefolgen!
...pospo vertickt hier tix???naja, am dienstag wird in der 93. min der achso tolle gattuso den ball mit dem hinterkopf ins eigene tor verlängern, und der schiri pfeift ab! 0:1...
-
-
Zitat von Rentüj
Vielleicht nochmal kurz für alle:
Wir können natürlich kaum was unternehmen gegen Leute, die mit den Tipps und Tricks usw. hier Tickets abgreifen u. bei ebay verchecken.
Aber wenn hier schon wieder angefangen wird mit Provisionen für FEHLERLINKS, dann habt ihr
- den Sinn dieses Forums allesamt nicht verstanden
- es nicht verdient, hier auch nur noch 1 Minute drin zu bleiben
- das Teil hier sowieso schon die letzten Wochen schwer durch den Dreck gezogen... und die ehrlichen User und den Admin dieser Seite mittlerweile schwerstens sauer gemacht!
...danke, das mußte mal einer sagen! sprichst mir aus der seele!
-
-
HF Dortmund kat.3 auf spanischer seite
-
-
-
@timsta ...versuchs mal auf den stadionterrassen! ist direkt am stadion...
-
...wünsche allen die morgen in berlin sind n geiles spiel, möge der bessere gewinnen, bzw. der mit den geilsten fans!
-
...ich war beim ecu spiel in q1 und hatte die ganze zeit sonne, aber war geil!
-
...also, wenn ihr mit nem ice durch spandau fahrt, könnt ihr besser dort aussteigen und mit de s-bahn eine oder zwei stationen bis zum stadion fahren, da braucht ihr ned erst zum hbf...
-
PLUS
3x Süd-Korea : Togo
1x Brasilien : Australien
2x DEUTSCLAND : Ecuador
1x DEUTSCLAND : Schweden ...Dank an Borusse1909
3x Spiel um Platz 34037
-
ich glaubs ned, bin nun das erste mal wider online seid berlin und schaue meine e-mails durch, da schreibt mir ne gute freundin, dass sie finaltix hat, 3 stück, ich kann sie haben!!!! boruisse, meld dich mal bei mir!!!!! dringend
-
servus, melde mich zurück us berlin...hat ein wenig länger gedauert!
gabs af mü gelb, bzw hat einer ne karte übrig? :p: wenn ned, fahr ich allein ohne meine lady...
-
...hmm, ich habe fürs spiel bra:aus auch online gebucht und mir mein ticket selbst ausgedruckt...das ganze am abend/nacht vorher! also ned mal 12 std vor abfahrt...
-
...joah, war mal wieder geil!
...nur gut dass ich hier nur posten muß, und ned reden, meine stimme ist nämlich immernoch im berliner stadion...