ka ob was passiert ist, ich muß nu auch los, ab in die hauptstadt...
Beiträge von Koesi
-
-
BERLIN,BERLIN,wir fahren nach BERLIN!
-
-
bin fürs af münchen auch sehr optimistisch, ach steffen, bin natürlich wieder dabi!
müßte nur noch meine lady mit hin schaffen, also gelb muß her und koesis lady mit! -
...bin auch da, nur muß ich meinen kollegen von seiner arbeit abholen, der schafft an der tu...komme aber mit borusse1909 am hbf an, wie spät???wird sich zeigen ,was die bahn diesesmal fabriziert...
-
-
@steffen wie, haben wir gestern getrunken? nene, in halbzeit zwei waren es bei mir nur 4 anheuser...
hat noch jem af mü,bräuchte nun noch eine für meine lady, da würd se mal wieder "o-ton forum" ROLLIG werden.
-
-
-
Zitat von borusse1909
ja scheiße wars!!!
wir hangen ne std. in stugii rum wegen lockschaden
BIG FISH RONALDO WI SING BIG FISH RONALDO!!
HAste gesehen grad gabs VF Berlin!!!
Wegen dem AF wenn du keinen hast ich kann definitiv nit!!!
ABer kösi hat auch kein tixx
..um was fürn af handelt es sich? wäre immer dabei, wenn man mich nur (ran)läßt! -
Zitat von borusse1909
wie kommt lok nit von locken???
wir mussten die bahn locken das sie fährt
...hier kollege, da macht man keine scherze, war heute morgen viel zu spät heim und hatte nur 2,5 std schlaf, da meine kleine auch versorgt werden muß.nu muß ich bissel siesta machen, um morgen die lange zugfahrt mit borusse1909 zu überstehen, die stimmbänder sind noch von gestern strapaziert... -
-
...wir haben stimmung gemacht, ja eigentlich haben NUR wir stimmung gemacht!!!
-
-
so, jetzt mal tacheles hier: kriegen wir das hin, dass am di das ganze stadion singt: "Rollmops Ronaldo!" ...das wäre ne feine sache und steffen wird sich nen ast freuen, bzw ich!
-
-
-
-
Zitat von Nico876
2.ter Aufruf!
so,
jetz ma aufzeigen wer letzte nacht HF Muc abgekriegt hat
und wer nichtan alle anderen die es verpennt haben:
"bitte in einer reihe an die wand"!
edit: oda sin die glücklichen alle am pennen?
...aufzeig, habs ned bekommen, da ich mit borusse1909 in stuttg am hbf festgesessen bin und die verkackte dt.bahn mal wieder unfähig war! aber mü war geil... -