Beiträge von versuch
-
-
das schaffen wir ja nich ma bei dir

-
Warum ignoriert ihr so einen net einfach?

-
verklag mal deinen Physiklehrer

1. ist der Witz langsam alt
und 2. ergibt er hier keinen Sinn, oder?
-
In dem Punkt, dass sie das Tor nur geben dürfen, wenn sie es gesehen haben bzw. sich sicher sind, hast Du natürlich Recht. Darum wurde es ja nicht gegeben

Zur Physik: Sieh Dir mal die Szenen an und achte drauf, was der Ball nach dem Lattentreffer macht.
Wembley 66: Ball springt auf die Linie und dann deutlich aus dem Tor raus.
Zidanes Elfer im Finale 2006: Ball hinter der Linie, springt trotzdem wieder ins Feld zurück.
...und 1000 weitere BeispieleDa der Ball die Latte nur mit seiner oberen Hälfte berührt, bekommt er von der Latte eine Rückwärts-Rotation mit auf den Weg. Diese führt beim Aufprall auf dem Boden dazu, dass der Ball wieder in Richtung Spielfeld zurückspringt.
Gute Tennisspieler können einem Ball so viel Unterschnitt (Rückwärts-Rotation) mitgeben, dass er hinter dem Netz aufspringt und wieder ins Netz oder sogar über das Netz in die eigene Hälfte zurückspringt.Kein Ball, der unter die Latte geht und am Boden nicht hinter der Torlinie war, wird unter normalen Umständen (also wenn kein starker Sturm herrscht oder der Boden total uneben ist) wieder gegen die Latte springen.
Mit dem Drall hast recht, aber allgemein gilt in der Physik:
Ausfallwinlkel = Einfallwinkel und von daher kan (laut einem von mir befragten Physiklehrer), wenn man den Drall außer acht läßt, der Ball niemals von hinter der Linie wieder gegen die Latte springen...
der Drall ist aber dabei, nur theoretisch ist es auf alle Fälle auch anders möglich.
-

Der Marsmensch ist ja immer noch da...

-
aber diesmal bin ich nicht vor Ort

dito

-
Wann landest Du eigentlich endlich auf dem Mars?

-
Die Frage ist doch - warum sind Zeitlupen von kritischen Szenen überhaupt zugelassen
Führt doch nur dazu, dass es auf die Fresse gibtHaben wahrscheinlich zuerst gedacht, die Szene wäre unverfänglich gewesen.

-
da kannste nich klagen wa?

NE

-
Grad heimgekommen:
Nur zwei Wörter:GEIL

Überragend

-
Noch ein kleiner netter Artikel, um die Zeit ein wenig zu verkürzen:
Remember the 5-1, lads | The Sun |Sport|Football|World Cup 2010
Wie war das dann hinterher bei der WM?
Wer war im Finale?
-
Alles anzeigen
Seh ich nicht so...beim direkten Positionsvergleich komme ich 6:5 für Deutschland.

Tor: BRD
Rechts: BRD
Innen rechts: England (Terry)
Innen links: BRD
links: England
denfensiv: einmal deutschland, einmal england (wenn ich Lampard hier setzte...ist ja eher offensiver als unser Stuttgarter)
links MF ode Sturm: England
rechts MF: BRD
Sturm: EnglandWeiß jetzt nicht, ob ich weinen oder lachen soll...Blöd schreibt von mir ab:
England gegen Deutschland: Der Vergleich Mann gegen Mann - Sport - Bild.de
-
...das seh ich auch so !!! und eine kritische Meinung zu vertreten heisst nicht "zu jammern" !! Natürlich freu ich mich auch auf ein WM - aber aus Fansicht ist diese WM echt ein totaler Rückschritt -
Ich sehe das auch nur als negativgemache...
na ja...ich freu mich, macht ihr es Euch weiter mies
-
Warum genießt ihr die 4 Wochen nicht einfach und aktzeptiert, dass es andere Kulturen (Tröten) gibt?

Dass es immer was zu verbessern gibt keine Frage, aber ich hab mich rießig auf die WM gefreut und mach es immer noch.
-
Gib ihm doch mal anonym rot

Hab ich doch schon längst

-
ganz sicher nicht

hätte dich naiver eingeschätzt

-
Ich vermisse übrigens eine statistische Auswertung, wie die Spiele (bis zum Finale) ausgehen, wenn man die vorherigen Spiele zwischen den entsprechenden Mannschaften zu Grunde legt.

Das ist aber fies...da hat er ja richtig Arbeit...
und er sitzt bestimmt schon dran
-
die find ich auch gut

Für Dich EXTRA verbessert
-
quelle
ZDF sagt dfb sagt dass löw sagt dass alle spieler das training überstanden haben
Komma selbst setzten