Werder & Eintracht wohl die Live Spiele.
denke eher Werder vs BVB und FCB gegen TSG...
Werder & Eintracht wohl die Live Spiele.
denke eher Werder vs BVB und FCB gegen TSG...
Geiler Nachmittag heute
Da hat aber heute auch alles zusammen gepasst... angefangen bei der roten Karte, über die zwei "Flipper-Tore", bis hin zu zur Zeit formschwachen Bayern...
Geile Momentaufnahme, jeder Mal den Montag auf der Arbeit und die ganzen Glückwunsche genießen, aber dann hoffentlich am Donnerstag in Lüttich wieder die PS auf die Straße bringen
@forza_osna, hab ich dich heute (zumindest in der Halbzeit bei uns im Block (Gegengerade 30b) gesehen ? Dachte du bist immer in der NWK
Oh, da habe ich ja auch noch ein unheimlich feines Foddo von...
Trotzdem schade, dass es das San Siro bald nicht mehr gibt
Das ist nicht so einfach, wie manche denken.
Es stehen oben viel mehr Personen. Mehr als doppelt so viele.
Es müssen große bauliche Änderungen an den Aufgängen und Eingängen zu dem Stehbereich gemacht werden. Toilettenanzahl muss auch erweitert werden.
Wenn ich an die Toilettenanzahl im Oberrang im San Siro für 5500 Leute denke sind wir in Frankfurt völlig ausreichend ausgestattet, auch wenn sich die Zahl der Plätze im NWK Oberrang verdoppelt
Wenn man baulich nichts ändern würde und im Oberrang einfach nur die Sitze raus macht und in Steher umwandelt wäre der Umbau ja innerhalb einer Woche erledigt...
Irgendwas wird schon baulich geändert... 8500zusätzliche Plätze sind glaube ich nicht durch einfaches Umwandeln des Oberrangs erreichbar...
Das meine Damen und Herren war ein absolut großartiger Fußballabend im Waldstadion
Rönnow ist einer absoluten Überleistung
Hallo und willkommen im Forum
![]()
@thomas72 und @chrissi98 kennst von Großaspach... @Wretched hast die Pokalfinalkarte letztes Jahr verkauft.
dafür nochmal vielen Dank und herzlich willkommen
Ganz wichtiger Auswärtssieg
Dost hat nicht nur getroffen, sondern auch vor allem mal 82 Minuten durchgehalten.
Sow wieder mit einem richtig guten Spiel und Durm läuft da Costa momentan mächtig den Rang ab.
Jetzt 2 Heimspiele in der Buli, sieht "Stand jetzt" (RÄUSPER) gut aus
Ich glaube, dass die Eintracht der erste Verein ist bei dem ein VIP Block gesperrt wird (ohne, dass andere Teile des Stadions gesperrt werden) ... was für ein einmaliges Strafmaß ...
Hi Cedric,
Können uns ja auch schon vom ein oder anderen tooor-Treffen bei der SGE, herzlich willkommen im Forum
Hi Jungs,
nach der Terminierung bietet sich am Allerheiligenwochenende für uns ein Super-Doppler an: Freitags 1899 - SCP und samstags SGE - FCB.
Wie lange fährt man von Frankfurt nach Sinsheim und kommt man noch an 2 Karten nahe Gast für den Kracher am Samstag? Für Freitag sollten Karten kein Problem sein.
Ich habe hier noch einen Gutschein für ein Hotel in Frankfurt liegen und die haben auch noch Kapazitäten, von daher passt schon mal vieles zusammen.
Danke für hilfreiche Antworten
von Sinsheim nach Frankfurt fährst du ca 90 Minuten.
Nein, haben auf heute gewartet... sooo gut, Dienstag - Samstag Brüssel-Porto für 88€ p.P.
Gehst du nicht auch langsam urlaubstechnisch auch am Stock ?
Mir haben die Euroleaguetouren bisher ein dickes Loch ins Urlaubskonto gerissen... ich hantiere schon mit unbezahlten Urlaub usw...
Silva platzt evtl, gibt Probleme beim Medizincheck
"Nachtest" bestanden... müsste jetzt durch sein
Alles anzeigenVirtuell momentan an erster Stelle in Topf 3
Müssen am Donnerstag auf einen Ausrutscher hoffen, das ein - Verein weiterkommt.
Riga- Kopenhagen+ 1:3
Rangers- Warschau+ 0:0
Solna- Celtic+ 0:2
Limassol- Eindhoven+ 0:3
Rijeka- Gent+ 1:2
Moskau- Braga+ 0:1
Maribor- Ludogorez+ 0:0Und natürlich selber weiterkommen.
ich denke, die Rangers werden das machen
Wieder mal so ein Spiel bei dem man gefühlt 5 Jahre seines Lebens in 90 Minuten verliert...
Leider muss ich wieder sagen, dass ich Kohr, wie bei sämtlichen Auftritten bisher, extrem unauffällig fand,
gerade von diesem Transfer habe ich mir deutlich mehr versprochen...
Ich hoffe da kommt demnächst mal eine extreme Steigerung, sonst sehen wir den zweitteuersten (Stand jetzt, räusper) Transfer der Vereinsgeschichte
nach der vollständigen Genesung von Sow und Rode auf der Bank wieder...
Ich kann mir vorstellen das Rebic ebenfalls nochmal Thema werden könnte mit einem Wechsel nach München vielleicht.
Wobei er gestern doch ziemlich deutlich beim 4:3 das Frankfurter Wappen küsste, wobei das heutzutage ja nichts mehr zu bedeuten hat.
Du hast es ja im letzten Satz schon richtig erkannt... Wappenküsserei bedeutet heutzutage 0,00 ...
Gude aus Südhessen
Natürlich ist es eine gute Sache, dass Trapp zurückkommt und somit eine der größten Baustellen im Kader geschlossen wird...
Allerdings wird es jetzt wieder Interviews mit ihm geben mit "Herzensangelegenheit Frankfurt" usw... wer allerdings die Entwicklung der "Personalie Trapp" und seinen Instgramaccount verfolgt hat wird zu dem Schluss kommen, dass er wieder zurück in Frankfurt ist, weil es für ihn nicht zu einem größeren Verein gereicht hat...
Er hätte jedes Angebot eines ambitionierten CL-Teams mit Kusshand angenommen...
Was ja auch völlig okay und ligitim ist... bei ihm ist die "Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt" in Interviews aber leider immer ein bisschen sehr dick aufgetragen, nachdem er Stunden zuvor noch mit allem Stolz das PSG Wappen gepostet hat...
Nichtsdestotrotz, willkommen zurück
In den Play-off‘s sind das die möglichen Gegner:
6: Thun (SUI) / Spartak Moskva (RUS)
7: Molde (NOR) / Aris Thessaloniki (GRE)
8: Lokomotiv Plovdiv 1926 (BUL) / Strasbourg (FRA)
9: Mariupol (UKR) / AZ Alkmaar (NED)
10: Neftçi (AZE) / Bnei Yehuda Tel-Aviv (ISR)
auf den ersten Blick nicht die ganz so attraktivsten Lose die möglich gewesen wären (Glasgow Rangers z.B.) ... auf den zweiten Blick denke ich sind mögliche Duelle mit Moskau oder Alkmar durchaus reizvoll... ein steht allerdings fest: egal wer es von den 10 auch wird, der Einzug in die Gruppenphase ist absolute Pflicht...