Touré ist ja wirklich unterirdisch schlecht
absolut... war letzte Saison schon unirdisch...
er hat im Profikader nix verloren
Touré ist ja wirklich unterirdisch schlecht
absolut... war letzte Saison schon unirdisch...
er hat im Profikader nix verloren
Michael Esser wohl im Gespräch... 1 Mio + Felix Wiedwald...
Das ist wie "damals" Bance, als er auf einmal bei der SGE mittrainiert hat und es auch Gerüchte um eine Verpflichtung gab...
Da war der Gegenwind aus dem Umfeld riesig... das wäre bei Riberby jetzt noch mehr... Nie im Leben ist der wirklich ein Thema in Frankfurt
Bilder vom Fanmarsch gestern mal wieder sehr beeindruckend
In meinen Augen sehr ordentliches Spiel.
Erinnerte mich an die Quali vor 13 Jahren gegen Agdam Krabak (oder so). Allerdings war es doch strukturierter.Mit Wiedwald werde ich nicht mehr warm. Fand ihn bei Trapps Verletzung vor drei Jahren sehr ordentlich, aber am Ball will man ihn einfach nicht sehen. Rückpässe sollten tabu sein bei ihm.
Wobei er sonst durchaus fehlerfrei war.Bin gespannt, ob diese Schwalbenkönige auch in Frankfurt so viele Freistösse geschenkt bekommen, da wird im Stadion eine andere Atmosphäre herrschen.
Qarabag war vor 6 Jahren... vor 13 Jahren war Bröndby
Guuuuude S G E !
Alles anzeigenBzgl. 3. Qualirunde:
Group 4
1 PSV Eindhoven (NED) / FC Basel 1893 (SUI)
2 Connah's Quay Nomads FC (WAL) / FK Partizan (SRB)
3 FC Flora Tallinn (EST) / Eintracht Frankfurt (GER)
4 HNK Rijeka (CRO)
5 AS Jeunesse Esch (LUX) / Vitória SC (POR)
6 Fehérvár FC (HUN) / FC Vaduz (LIE)
7 FK Haugesund (NOR) / SK Sturm Graz (AUT)
8 Malatyaspor (TUR) / NK Olimpija Ljubljana (SVN)
9 FC Chikhura Sachkhere (GEO) / Aberdeen FC (SCO)
10 FK Ventspils (LVA) / Gzira United FC (MLT)
Los 6 wäre mir persönlich am liebsten.
Aberdeen hätte was, wobei schottischen Vereinen immer zuzutrauen ist gegen "Exoten" auszuscheiden... Würde mich nicht wundern, wenn sie gegen Sachkhere ausscheiden...
Ansonsten hätte auch Sturm Graz durchaus seinen Reiz...
Denke dass wir an Schwolow dran sind
fänd ich gut
Das wäre ein Traum
![]()
![]()
![]()
das wäre ein weiterer Schlag in die Magengrube... sorry, Schürrle geht gar nicht... völlig überbewertet seit Jahren, immer wieder für 30 Millionen weiterverkauft, immer wieder gescheitert... was für ein unfassbarer Scheixxtag im Leben eines SGE-Fans
Was für ein Schlag in die Magengrube... Zu Westham, zu einem einem Verein der in England für absolutes Mittelmaß ohne Perspektive und Richtung steht...
Sportlich absolut nicht nachvollziehbar... da muss Haller schon sehr darauf bauen, dass er in einem Mittelklasseteam brutal einschlägt und alles in Grund und Boden schießt wie z.B. Lukaku bei Everton...
Für die SGE ein schwerer Verlust, aus meiner Sicht sportlich in der kurzen Zeit nicht zu ersetzen
Du gräbst aber auch immer Quellen aus, sensationell.
![]()
Aber gut, diese (Ab)Schreiberlinge müssen halt auch irgendwie leben.
berichtet inzwischen auch Sky... das wäre dann schon ernster zu nehmen
Das war jedenfalls ne üble Abreibung heute durch YB
Vor allem Touré dramatisch schlecht
ich fand Toure letzte Saison schon in 99 % seiner Einsätze absolut bundesligauntauglich... ich hab starke Zweifel, dass wir an ihm nochmal Freude haben werden in Frankfurt.
Aber insgesamt war der gesamte Auftritt gegen Bern gestern sehr sehr dünn... erinnerte fast etwas an Super Cup vor einem Jahr
Immerhin ist er in Augsburg im Training aufgetaucht und versucht sich nicht "wegzustreiken" aber ansonsten ist das schon echt ne harte Nummer... sehe es auch wie @saschku, jetzt findet man es als SGE-Fan vielleicht amüsant... in 2 Jahren kommt er vielleicht mit Manchester-Rucksack nach Frankfurt zum Training...
Gude oder wie man in Niedersachsen sagt: Hallo
Dieses Wochenende ist Heinerfest in Darmstadt, eine gute Gelegenheit mal wieder in der Heimat vorbeizuschauen
Kohr bis 2024 und Durm bis 2023 fest verpflichtet, sehr schön.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Transfers mit Sinn und Verstand... endlich mal keine Leihen und absolut gezielt Positionen verstärkt auf denen es Handlungsbedarf gibt.
Wenn Kohr einschlägt kann das eine richtige Maschine werden
Bisher gefällt mir die Transferpolitik gut in der Sommerpause... wirkt alles recht "unaufgeregt", Verpflichtungen sickern immer erst kurz vor Vollzug durch...
im yankees stadion gibts das grösste und beste food angebot was ich je in einem stadion gesehen habe
das stimmt absolut und das ganze konnte mal dann mit Bud Light für 12 Dollar runterspülen
Nächstes Jahr spielen die Chicago Cubs und St. Louis Cardinals in London.
da wird der Hype um die Tickets um einiges geringer sein, denke ich.
Dieses Mal hat die Tatsache gezogen, dass es sas erste mal MLB in Europa zu sehen gab und generell der Name "New York Yankees"... und eventuell noch, dass es sich bei Yankees vs Red Sox um eine gewisse Rivalität handelt...
Mussten die nicht schon für Jovic an Benfica jede Menge Kohle abgeben?
Ja, 20% ...