Abraham ist wirklich DIE Stütze in der Defensive.
In Berlin ohne ein einziges Foul...
Ihn für 1,5 Millionen von Hoppenheim von der Bank gekauft zu haben ist meiner Meinung nach der beste Transfer der letzten 5 Jahre.
Beiträge von Wretched
-
-
Hat einer das Spruchband in der 2. HZ mit dem Döner verstanden ?

-
Gude aus Südhessen

-
Kannst meinen Account haben, für Berlin brauch ich selber

Danke für das Angebot
Habe aber heute morgen gemerkt dass der Premier League Abend in Rotterdam am selben Tag ist wie das Imagine Dragons Konzert in Frankfurt. Muss jetzt erstmal schauen welcher andere Premier League Spieltag in Frage kommt 
-
Auch ich würde mich über Bestellhilfe von einem Member freuen.
Benötige 2 Tribünentickets für Rotterdam.
Freue mich über Hilfe / PN

-
Inzwischen versuchen wohl einige (viele) Kölner die Tickets für den Heimbereich haben innerhalb des Stadions in den Auswärtsblock zu gelangen. Ist ja in England oft nur durch eine Reihe Ordner vom Heimbereich getrennt...
-
Also eher Uschi ungeeignet ...

-
Kannst auch mal die "Gladbacher" nach Ihren Erfahrungen fragen. Die Spiele gegen AEL und Apollon Limassol fanden auch im GSP in Nikosia statt. Ist wohl das einzige Stadion auf der Insel mit UEFA-Zulassung. Die lokalen Fans können sehr emotional werden.
Oktober eignet sich noch Bestens für Strandtage. Dann solltest Du nach Unterkünften in Agia Napa oder Limassol (stadtauswärts in Richtung Larnaka) schauen. In Larnaka hättest Du ständig Öltanker vor der Nase. In Nikosia empfiehlt sich ein Spaziergang in den türkisch besetzten Teil; Selimiye Moschee, alte Markthalle und die Karawanserei Büyük Han. In der Karawanserei gibt es ein über die Jahre gleichbleibend gutes und günstiges Restaurant (vom Hauteingang "hinten links", vom Nebeneingang rechts). Dort gib es auch
Mietwagen waren relativ günstig....aber man muss auf der anderen Seite fahren. Du hast wohl Deine Flüge bereits gebucht.....ansonsten hättest Du mal bei Pegasus oder Atlasjet nach Flügen nach Ercan (im türkisch besetzten Teil) schauen können.
Ich bin zufällig grad im Urlaub auf Zypern wenn die Spurs gegen Apoel spielen.
Ich werde versuchen Tickets zu bekommen, hätte aber Uschi dabei.
Du hast geschrieben dass die Fans sehr emotional werden können.
Meinst du eher positiv oder negativ emotional ? Ist ja immer so eine Sache wenn man mit Uschi unterwegs ist
-
Danke dir

-
@Norton, warst du auch schon in Orlando beim Basketball ?
Habe die Wahl für die Spiele gegen die Cavs oder die Hawks.
Lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben für das Spiel gegen Cleveland ?
Oder macht das in der Regular Season kaum einen Unterschied und es lohnt sich gegen Atlanta bessere Plätze zum günstigeren Preis zu buchen ? -
Bis auf Kamada eine gute Leistung der Neuzugänge

-
Glaube nicht an einen warmen Empfang für unseren Torhüter...
Dafür hat er in den letzten Monaten auch alles getan

-
Ich bin im Februar 2 Wochen in Florida und wollte da mal bei Orlando Magic vorbeischauen. Anfang Februar haben sie eine Reihe Heimspiele.
Kennt sich einer mit der Ticketbeschaffung aus ? Scheint ja 1000 Möglichkeiten zu geben. Ticketmaster, nba.com, ticketnow, gogo, stubhub... Weiß jemand welches der offizielle Ticketkanal ist und welche eher unseriös sind ? Gerade weil es wohl E-Tickets sind ist wohl Vorsicht geboten
-
Bin ich der einzige der der Meinung ist, daß sich Hradecky seit 6 Monaten verhält wie der letzte Ar... ?

-
Ich bin froh wenn dieses Theater um Lukas endlich vorbei ist. Reisende soll man nicht aufhalten.
Und irgendeinen werden wir schon aus dem Hut zaubern. Zur Not machts der Oka
-
Geht noch irgendwas für Viertelfinale ?
-
Ziehen sie jetzt eigentlich in den größeren Saal um ?

-
-
Irgendwie wird die Ablösesumme auch immer kleiner... Erst waren es 100 Millionen, dann 7, dann 5 und jetzt 3,5 bis 5...

-
Er spielt halt auf einer Position auf der wir seit Jahren nicht gut und doppelt besetzt sind.
Seine erste Saison war wirklich richtig gut, inzwischen zwischen "wirklich gut" und manchmal auch "katastrophal".
Aber für 7 Mio ein Jahr vor Vertragsende fahr ich ihn gerne persönlich nach Gelsenkirchen.