Warum haben wir unter Nike keine roten Heim Trikots mehr?
Oder liegt das an Bobic?
Ich finds ehrlich gesagt gut. Schwarz und Weiß sind schließlich unsere Vereinsfarben... ![]()
Warum haben wir unter Nike keine roten Heim Trikots mehr?
Oder liegt das an Bobic?
Ich finds ehrlich gesagt gut. Schwarz und Weiß sind schließlich unsere Vereinsfarben... ![]()
was ist eigentlich mit Hradecky?
Erst stellt man medienwirksam ein Ultimatum um dann doch wieder ne Hängepartie zu haben
Wenn Leno geht, geht er bestimmt nach Leverkusen... Da kann er dann ja international spielen... Ach stimmt ja... haben sich ja nicht qualifiziert... dann halt nur fürs Geld ![]()
Gude aus Südhessen ![]()
Martingale-Variante
Das habe ich tatsächlich mal vor ein paar Jahren versucht.
Läuft auch lange gut... aber irgendwann liegt man halt mal 7 x hintereinander bei 50:50 daneben.
Ich denke auch, daß kein Wettsystem auf Dauer zuverlässig funktioniert, egal wie die Formel auch lauten mag.
Gerade weil der Kerl schreibt, daß er nur die 3 großen Ligen wettet... Gerade die Premier League war in den letzten Jahren unberechenbar ![]()
weg mit dem
Sehe ich inzwischen (leider) genauso. Die Eintracht ist weit über die finanzielle Schmerzgrenze hinausgegangen und muss sich seit Monaten hinhalten lassen. Wenn er wirklich nach Leverkusen wechseln würde, wo er auch nicht international spielt, würde das im Nachhinein einiges aussagen...
Beim DFB wird kein Mensch aufwachen. Sämtliche Protestaktionen gegen zum Beispiel Montagsspiele prallen an den Herren ab. Nächstes Jahr wird es wieder eine Halbzeitshow geben... Die werden ihr Kommerzding weiter unbeirrt durchziehen... leider ![]()
Hat super geklappt, nochmal vielen Dank ![]()
Justpay ist pleite. Am Samstag kann man letztmals mit der Bezahlkarte im Stadion bezahlen.
Wie die Rückerstattung der Restguthaben nach diesem Spiel ablaufen wird steht noch nicht fest.
Also, am Samstag heißt es "Karten leersaufen"
![]()
Wow, klasse Angebot !!
Großes Interesse an einem der Doppelzimmer im Cosmo.
Ich bin zwar kein dir bekannter User habe aber wenn gewünscht Referenzen hier im Forum und würde mich freuen wenn du mich trotzdem berücksichtigst ![]()
Für mich ist das Spiel gegen Augsburg das wichtigste der Saison (bisher)...
Wenn wir da einen Dreier holen ist der Deckel endgültig drauf, wenn wir verlieren sind wir sowas von mit im Abstiegsrennen dabei.
Gegen einen Gegner bei dem wichtige Spieler gesperrt sind muß in dieser Situation einfach ein Heimsieg her.
38 Punkte werden dieses Jahr (zum ersten Mal ?
) nicht reichen... mit 41 müsste man endgültig sicher sein...
Auf der einen Seite ist das diese Saison "Jammern auf hohem Niveau"... 9 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz 6 Spieltage vor Schluss hätte ich vor der Saison blind unterschrieben... auf der anderen Seite hat man nach wie vor das Gefühl daß noch ein Dreier nötig ist um zu 100% sicher zu sein dieses Jahr. So eine leichte Restangst bleibt...
Morgen holen wir nix. Bremen hat dermaßen Rückenwind momentan, der letzte Auswärtsauftritt in Freiburg war beeindruckend. Den fehlenden Dreier holen wir gegen Wolfsburg ![]()
Ich hatte jetzt den Vornamen des Cousins nicht mehr parat, den nennt er im Film auch, deswegen ist das oben kein Originalzitat.
Der Cousin heißt im Film Marvin. ![]()
"Hey Chuck, hier ist dein Cousin, hör dir das mal an." Zitat aus welchem Film?
Ruhe sanft.
Zurück in die Zukunft ![]()
Wenn's ein 7.Spiel geben wir geh ich auf jeden Fall nach Monnem. Weiß grad jemand zufällig ob das dann nächste Woche Di oder Mi wäre?
Mittwoch ist Ed Sheeran Konzert in der SAP Arena ![]()
was heißt denn HC?
Handicap.
Heißt bei Handicap 0:1 dass das Heimspiel mit 2 Toren Unterschied gewinnem muss wenn man "Sieg Heimteam" tippt.