wär hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten .
Das stimmt. In der Tauschbörse gibt es einen ganz alten Thread mit dem Titel (B) #1 / (S) #51... Wenn man da heute so drüber nachdenkt ![]()
wär hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten .
Das stimmt. In der Tauschbörse gibt es einen ganz alten Thread mit dem Titel (B) #1 / (S) #51... Wenn man da heute so drüber nachdenkt ![]()
Hallo,
wir würden für alle Spiele € 750,00 nehmen. Bei Interesse kannst du ja nochmals melden.
Gruß Frank
Hier nur OP ! ![]()
Hoffentlich wurde ich nicht gezogen.
Am Ende waren wahrscheinlich alle Tooorler im Topf ![]()
Hi ich habe 4 x #46 Kategorie 3
Danke, bin vor zwei Wochen in der gefühlt 10. Resalephase der UEFA erfolgreich gewesen.
Mein absoluter Rückhalt und besonders hervorzuheben ganz klar Abraham.
Seit dem Spiel gegen Mainz hat er gekämpft und abgeräumt wie ein Wahnsinniger. Ganz klar Daumen hoch ![]()
JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!
![]()
wie ist der op in der Kategorie?
145 Euro ![]()
Kategorie ausser 1 alles anbieten !
Es ist echt immer wieder bemerkenswert mit was für einem ersten Post Leute hier im Forum starten. Fehlen vielleicht noch ein paar "!!!!!!" und ein "aber flott ich hab nicht den ganzen Tag Zeit"... ![]()
Was für ein Schock ! Gute Besserung Marco ! Da rückt eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte ganz schnell in den Hintergrund...
Leider erreicht er sich nicht. Beim Wählen der eigenen Telefonnummer bekommt man immer ein Besetztzeichen... Aber er versucht es weiter und weiter und weiter ![]()
Ich finde daß Seferovic spätestens Mitte der 2. Halbzeit raus gehört hätte.
Das was in früher ausgemacht hat "Ball halten, kämpfen bis zum umfallen" war alles nicht da. Ständig war der Kopf unten, kein Zweikampfverhalten und auch kein absoluter Wille erkennbar. Das einzige Mal wo er richtig Einsatz gezeigt hat war als er die Wasserflasche umgetreten hat.
In der Verfassung ist er für die Relegation keine Hilfe.
Edit: Erledigt...
Danke nochmal
![]()
Ich war letztes Jahr 10 Tage im Best Western Plaza
3934 21st Street.
Ist nicht die allerbeste Gegend, aber preislich noch okay und nur ein
3 - Minuten Spaziergang zur nächste Undergroundhaltestelle.
Es sind von hier nur 3 Stationen bis Manhattan. Direkt neben dem Hotel ist ein Subway und ein (extrem kleiner) "Supermarkt" der 24 Stunden geöffnet hat.
Das Hotel ist sauber und es gibt Zimmer mit Blick auf Manhattan.
Ich würde es wieder buchen ![]()
Ja die Chaoszeit, daran hab ich auch noch beste Erinnerungen. Die Zeit in der bei jeder Linzenzvergabe gezittert wurde. Ohms und Hölzenbein... und wer kennt noch Rainer Leben und Steven Jedlicki ?
Naja, hoffen wir mal das beste ![]()
Sind die #46 in Kat. 3 noch da ? ![]()
@Wretched hat meines Wissens nach auch noch gesucht
Danke fürs an mich denken
Ich hätte eigentlich 2 Stück gebraucht, habe mich jetzt aber schon mit einer größeren Gruppe zum Gemeinschaftsgucken und
verabredet ![]()
Bremen spielt gegen Köln. VFB gegen Mainz und Wolfsburg.
Wir haben leider das Pech daß Stuttgart noch am letzten Spieltag gegen die charakterlose Truppe aus der VW-Stadt spielt. Das momentane Zwischenergebnis aus Bremen ist daher eher suboptimal ![]()