Kein Mensch wird dir dafür eine Finalkarte Kat.4 geben und schon gar nicht Kat. 3, 2 oder 1 und auf mehrere Hundert Euro Wertausgleich verzichten.
Beiträge von Wretched
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe noch Tickets (jeweils 2) für
- Belgien - Italien Kat.2
- DFB - Polen Kat.2
- AF Lille Kat. 2
- AF St. Denis Kat.3
- Bayern - Atletico
abzugeben und such ne Achtelfinaloption vom DFB
und/oder Pokalfinale.
Tausch auch gerne in eurem Verhältnis inkl. Wertausgleich.Danke. Tobi.
# 46 und # 48 ist nicht AF sonder VF. Entweder ist die Überschrift oder die Beschreibung falsch

-
Hallo Ich kann einen Tausch mit Basel Finalkarten anbieten oder kaufe die Karten zu dem Preis.... Bin im Vorteil

Da du hier anderen Usern EM Tickets für 500 Euro das Stück anbietest bist du nicht im Vorteil sondern heute noch weg vom Fenster

-
Hallo ich habe bzw. bekomme 4 Stück fürs Viertelfinale in Lille. Preis 500€ pro Karte. Kat. 3
Kontakt mannschaftsausflug.de
Hier wird nur zum OP verkauft.

-
-
Ich habe diese Saison exakt drei Heimspiele verpasst: Köln, Bremen und Hannover.
9 Punkte, 10:3 Tore.
Ich glaub es liegt an mir.

Gesehen hab ich also als "Highlights" das 3:2 gegen WOB und das 0:0 vs Bayern... und noch 10x gepflegten Schrott...
Was für eine Saison
-
Ich habe eine Nacht im Doppelzimmer im Best Western Mönchengladbach gebucht, muss die Reise allerdings absagen.
Das Zimmer ist bereits bezahlt und kann nicht storniert werden.
Best Western hat mir allerdings angeboten die Nacht umzubuchen.Wenn ihr eine Nacht in Mönchengladbach seid und noch kein Hotel habt, würde ich das Zimmer dann auf diese Nacht anfragen und umbuchen.
Ich habe 68 Euro Frühbucherpreis bezahlt und würde das Zimmer für 25 Euro "abgeben".
-
Ich kann dir 2x Kat.2 anbieten.

Meine 2 Tickets sind inzwischen weg.
Hoffe du findest noch 2 in der gesuchten Kategorie. Du hast so viele Tickets hier im Forum verteilt, du hättest es wahrlich verdient
-
Ich kann dir 2x Kat.2 anbieten.

-
-
Wie oben beschrieben suche ich 2 Tickets für eines der beiden Vorrundenspiele der DFB-Elf in Paris gegen Polen oder Nordirland Kat. 2-4.
Wäre klasse wenn jemand etwas übrig hat

-
Auch wenn es nicht deine gesuchte Kategorie ist, biete ich 2 x # 50 Kat. 2 gegen 2x Deutschland vs Polen mit Wertausgleich an. Vielleicht kommt es ja doch "irgendwann" in Frage

-
Ich hätte 2x #50 Kat.2.
Möchte die Tickets aber gerne zusammen abgeben.
-
Großes Interesse an 2 Tickets

-
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für das VF in Lille. Alles außer Kategorie 1.
Vielleicht hat ja jemand im Resale zu viele geschossen

-
Ich hätte Interesse an 2 x #46. Riesen Aktion von dir

-
-
Da niemand Interesse hatte, außerhalb vom Forum vergeben

-
Versorgt durch achimkal

-
Interesse an 2 x Deutschland vs Ukraine