Eintracht anscheinend an Occean von Fürth dran:
Occean auf dem Weg zur Eintracht - Bundesliga - kicker online
Eintracht anscheinend an Occean von Fürth dran:
Occean auf dem Weg zur Eintracht - Bundesliga - kicker online
Der Lanig spielt doch auch defensives Mittelfeld. Da besteht ja eigentlich kein Handlungsbedarf ![]()
Ist meiner Meinung nach ein 1:1 Tausch, Lanig wird sich auf der Position genauso wenig gegen Rode und Schwegler durchsetzten wie Lehmann...
Ich geh eigentlich auch von nem Einspruch aus, schon weil zu 90% das Strafmass reduziert wird.
Weiss noch jemand wie das letztes Jahr war? Hatte die Eintracht damals eigentlich Einspruch gegen den Teilausschluss für das Spiel gegen Pauli eingelegt ? Und wenn ja, hatte das Erfolg mit ner Strafminderung ?
Es sieht aus, als dürften, wie letzte Saison auch schon, beim ersten Heimspiel weniger Karten verkauft werden. Dieses Mal wären es sogar 30.000 Tickets weniger
:
Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss - Bundesliga - kicker online
DAS wäre mal eine gute Verpflichtung
Eintracht Frankfurt: Eintracht will Bastian Oczipka - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
Der hat bei Pauli links hinten absolut überzeug.
Dann bin ich absolut deiner Meinung !! ![]()
![]()
Bleibt Bamba?
Gestern im HR-Text gelesen:
Die Kaufoption (1,5 Mio) soll laut Rudi Hübner nicht gezogen werden. Eintracht möchte ihn erneut ausleihen...
Ich hätte Bamba gekauft. Er war in einer nicht immer sattelfesten Abwehr (fast) immer der Stärkste !
Was ist eigentlich mit dem Tzavellas?
Warum holt man den nicht zurück. An dem war ja mal die halbe Liga interessiert... Wenn der fit ist ist das doch nen Top Linksverteidiger. Allemal besser als Djakpa die Gurke.
Sehe ich etwas anders. Die ersten paar Spiele die er für die Eintracht gemacht hat waren wirklich gut, danach absoluter Unsicherheitsfaktor auf der linken Abwehrseite.
Und dann die Krönung beim Auswärtsspiel in der Hinrunde bei 1860. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Sonntag wird das nochmal so richtig gefeiert !! 90 Minuten Party vor ausverkauften Haus !!
Bitte bitte erkläre mir jemand folgendes:
Wieso darf Benjamin Köhler gestern 90 Minuten durchspielen? Ja, ich weiss wie viele Tore er diese Saison schon geschossen hat, aber seine Leistung war gestern absolut unterirdisch. Spätestens zur Halbzeit Köhler raus und Kittel rein.
Köhler hat gestern absolut nichts auf die Reihe bekommen und das wiederholt sich ständig. Ich verstehe es einfach nicht... !! ![]()
![]()
Habe eigentlich nur ich heute ein schlechtes Gefühl ??![]()
Ingolstadt ist unangenehm und dann schmilzt der Vorsprung...
Frankfurt nimmt Fans in Pflicht | Fuball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
Eintracht nimmt Fans in die Pflicht
Die Eintracht hat eine Spende von 50.000 Euro für die Deutschen Knochenmarkspenderkartei (DKMS) ausgelobt. Diese wird um den Betrag einer jeden eventuellen künftigen Geldstrafe reduziert.
Find ich ganz gut, mal schauen ob's hilft.
Die Idee finde ich klasse, aber ich glaube nicht, dass es etwas hilt. Die Leute die Pyro zünden wollen lassen sich leider auch von so einer guten Idee der Eintracht nicht davon abhalten...
Guuuuuuuude aus Südhessen !!! ![]()
Weiss von einigen die sich schon Flüge gebucht hatten, nachdem die Terminierung feststand ![]()
Bei vielen dürfte das Geld für Flüge, ICE-Tickets usw im dreistelligen Bereich futsch sein...
Alles anzeigen28: SGE - VfL Bochum, Freitag 30.03.2012 (18.00 Uhr)
29: MSV Duisburg - SGE, Samstag 07.04.2012 (13.00 Uhr)
30: SGE - Ingolstadt, Mittwoch 11.04.2012 (17.30 Uhr)
31: SGE - Erzgebirge Aue, Samstag 14.04.2012 (13.00 Uhr)
32: Aachen - SGE, Montag 23.04.2012 (20.15 Uhr)
33: SGE - 1860 München, Sonntag 29.04.2012 (13.30 Uhr)
34: KSC - SGE, Sonntag 06.05.2012 (13.30 Uhr)
Die Anstosszeit für das Ingolstadt-Spiel ist hart... Wahrscheinlich damit jeder um 20h BVB vs Bayern gucken kann...
Auf jeden Fall spricht das Restprogramm für uns. Bis auf 1860 München haben wir im Gegensatz zum Rest der Spitze vermeintlich "leichte" Aufgaben. Die nehmen sich da oben gegenseitig noch eifrig Punkte ab...
Klar kann man auch auswärts in Rostock blöd aussehen... Trotzdem:
Paderborn hat noch 1860 und Pauli
Düsseldorf hat noch Pauli und Fürth
Fürth hat noch 1860, Düsseldorf, Pauli
und Pauli und 1860 spielen noch gegen die komplette Spitze UND gegeneinander.
Also, ich bin trotz des Auftritts gestern in Paderborn noch zuversichtlich ![]()
Köln wäre zu schwer. Ich würde lieber auf meine Freunde Lautern treffen.
Wenn ich da an das Pokalspiel denke...
Dann könnte auch Lautern zu schwer sein... Ich wäre für Augsburg oder Hertha ![]()
Bin bei folgenden Vereinen Mitglied Bayern München, Borussia Dortmund, FC Augsburg und bei St. Pauli.
Weizengott
Sind zwar alles nicht meine Vereine aber natürlich trotzdem "Herzlich Willkommen" ![]()
![]()
schöner Spieltag
Absolut optimal ! Wir haben eben den längsten Atem !! ![]()
![]()
![]()
Wie der Herr Skibbe bei der Hertha... ![]()