Gude
oder wie man in Niedersachsen sagt: Hallo
Dieses Wochenende ist Heinerfest in Darmstadt, eine gute Gelegenheit mal wieder in der Heimat vorbeizuschauen ![]()
Beiträge von Wretched
-
-
-
im yankees stadion gibts das grösste und beste food angebot was ich je in einem stadion gesehen habe

das stimmt absolut
und das ganze konnte mal dann mit Bud Light für 12 Dollar runterspülen 
-
Nächstes Jahr spielen die Chicago Cubs und St. Louis Cardinals in London.
da wird der Hype um die Tickets um einiges geringer sein, denke ich.
Dieses Mal hat die Tatsache gezogen, dass es sas erste mal MLB in Europa zu sehen gab und generell der Name "New York Yankees"... und eventuell noch, dass es sich bei Yankees vs Red Sox um eine gewisse Rivalität handelt... -
Gude aus Südhessen
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt
-
Herzlichen Willkommen

-
Green Man Hotel Pub in Nähe des Stadions gebucht. Sieht ganz nett aus und ist günstig.
in dem Ding hab ich schon das ein oder andere Pint vor und nach Spielen der Spurs im Wembley getrunken... gibt da auch einen großen "Biergartenähnlichen" Außenbereich... Vorteil ist natürlich der Pub an sich und die unmittelbare Nähe zum Stadion... allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da ein Auge zu zu machen beim Pubbetrieb gerade nach den Spielen wenn da eine feierwütige Nation am Start ist... kann aber auch seinen Reiz haben

-
-
Bochum war immer eine tolle Auswärtsfahrt... Biergarten in Stadionnähe, großer Gästebereich, total entspannt.
Willkommen

-
Er hat das Zigarre rauchen wieder salonfähig gemacht... Ruhe in Frieden Rudi... ein echtes Kind der Bundesliga

-
Also es ist halt eher was für Taktik Freunde. Aber ich finde wenn es was ist, dann spannend

ich traue Goff heute überhaupt nichts zu... der Pass eben (gefühlt eine Stunde zu spät) in die Endzone spricht Bände... New England gewinnt mit 7

-
8. Punt in Folge der Rams... das Spiel ist fast noch langweiliger als in der 1. Hälfte... Trotz nur 3 Punkten Rückstand ist gefühlt Null Spannung im Spiel...
-
Herzlich willkommen

-
Willkommen im größten SGE - Forum Deutschlands

-
-
Für die Premier League wurden nominiert: MvG, Cross, Wright, Anderson, Gurney, Suljovic, Price, Wade, van Barneveld und Smith.
Barney bekommt damit seine Abschiedstour... Simon Whitlock ist raus, dafür bekommt James Wade wieder einen Platz.
-
Egal ob man ihn mag oder nicht, man muss anerkennen, daß er verdient Weltmeister geworden ist

-
nochmal riesen chance für Smith zum 3:5... jetzt ist es rum... es wäre heute einiges möglich gewesen

-
Befürchte, daß es nur ein Set für die Statistik war... 7:1 oder maximal 7:2...
-
In 3 der ersten 4 Sätze hatte Smith seine Chance... MVG "nur" mit 102er Average, für einen Smith in Topform wäre da heute etwas drin gewesen...