unterschrieben
Beiträge von Wretched
-
-
WM findet vom 15.12.20 bis 03.01.21 im Ally Pally statt. Mit einer gewissen Anzahl an Zuschauern. Weiteres gibt es dazu in den kommenden Tagen.
Spielplan dieses Mal mit dem großen Unterschied, dass das Finale nicht am Neujahrstag stattfindet...
und dieses Mal wird der große Deutschlandtourismus mit Mallorca- und Fußballgesängen ausfallen... -
Dennis Schröder wechselt zu den Lakers
-
Am Ende es In langweiliges Spiel 6. Lakers mit 30 vor ins letzte Viertel den Titel nach Hause verwaltet Le Bron Finals MVP und der Erste mit 3 verschiedenen Teams
meinst du der erste mit 3 verschiedenen Teams Finals MVP oder der erste der mit 3 verschiedenen Teams NBA Champion wurde ? Mit drei verschiedenen Teams den Titel zu holen gabs schon (Robert Horry z.B)
-
lebron wird scheinbar, solange nix gewaltig schiefläuft, der erste schlüsselspieler der mit drei teams titel gewinnt! höchster
wird bei dem ausgedünnten Kader von Miami ein Sweep
-
Weiß jemand was Leistner da nach Abpfiff geritten hat?
Lt Leistner wurde seine Familie durch den Kerl auf der Tribüne aufs übelste beleidigt...
-
werden die restlichen teams auch machen. usa is 2020 ziemlich im arsch
so ist es tatsächlich gekommen...
http://www.kicker.de/782894/artikel…play_off_spiele
Protest gegen Polizeigewalt: NBA-Teams boykottieren Play-off-Spiele -
Von den von Dir genannten Spielern geht wohl nur Jovic auf Bobic's Konto.....wie sagt man so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Ansonsten habe ich Bobic persönlich als selbstgefälligen, arrogantes A... kennengelernt. Und Stuttgart hat er ja erfolgreich weiterentwickelt....in die 2. Liga.wie konntest du es auch wagen dich in Porto am Flughafen direkt neben ihn zu setzen
-
Ich bin echt so mega froh, dass der Salzburgtrip noch ein paar Tage vor dem Start der Coronakrise stattgefunden hat... was für Tooor-SGE-Abende im Citybräu
-
Lieber in Ruhe.....sage nur Sog & Salzburg55 Spiele ......14x EL live war doch auch nicht schlecht (Basel zählt nicht...)
Kader gezielt verstärken....habe gar nicht mitbekommen, dass Bobic weg istja so ist das, wenn man 1 x im EL-Auswärtssog ist kommt man nicht mehr davon los
-
5 Punkte auf die tsg sind daher nicht unmöglich
wieder durch die Euroleaguequali (wann auch immer die stattfinden soll) marschieren zu müssen wünscht sich in diesem Jahr (fast) keiner bei der SGE
Lieber in Ruhe, ohne 55 Spiele in der Saison, den Kader gezielt verstärken ... -
Wie seht ihr die Sache bei Saarbrücken.
Bin am überlegen mal 50€ auf Handicap 4:0 auf Leverkusen zu setzen.bei KO-Spielen ist immer das Problem, dass Leverkusen auch mal locker bei 3:0 die Bremse reinhauen könnte um Körner für den Buli-Endspurt zu sparen
-
Hochemotional, trotzdem nach wie vor: Relegation ist der letzte Scheiss.
braucht kein Menschabsolut... die Relegation mit der Eintracht 2016 war (trotz positivem Ausgang) mit das schlimmste was ich als Fan miterlebt habe... schreckliche Veranstaltung...
-
Augsburg Düsseldorf Bremen. 0 Punkte. 1 Tor. Ohne Worte.
nächste Woche gegen das nächste Kellerkind (Union)...
-
Mit Tonspur Stadion geht anschauen besser als gedacht.
muss ich auch sagen... macht Sky ganz gut, wirkt sehr authentisch...
-
Bei mir haben die Folgen 7 und 8 in den Rückblicksequenzen auf die beiden "Nicht-Meistersaisons" wieder Szenen in Erinnerung gerufen, die ich nicht mehr ganz so auf dem Zettel hatte... Kukoc's Winner mit 1,8 Sekunden auf der Uhr gegen die Knicks in Spiel 3, bei Pippens Verweigerung, der Steal gegen MJ gegen die Magic ein Jahr später in Spiel 1 und die 55 Punkte von ihm bei seinem 5 oder 6. Spiel nach seiner Rückkehr im Garden... Tolle Momente bei denen man jetzt auch mal "Hintergrundemotionen" mitbekommen hat... Also ich fand Folge 7 und 8 auch großartig... Aber das ist natürlich Geschmackssache
-
Ich weiß nicht ob es bezüglich "the last dance" schon thematisiert wurde...
Ich habe jetzt die ersten 5 Folgen gesehen und 2 Dinge fallen in der insgesamt tollen Dokumentation besonders auf:1. Die unfassbare schlechte deutsche Übersetzung bei Netflix
2. Die tiefrot blut unterlaufenen Augen vom MJ in den Interviews heuteWahnsinn auch wie "unterbezahlt" einer der besten Spieler der NBA damals war... Scottie Pippen... mein absoluter Lieblingsspieler der 90iger...
Alles in allem eine tolle Zeitreise für jeden der in den 90iger, wie ich, die NBA kennen und lieben gelernt hat
-
Jedenfalls sinnvoller, als auf den Balkon zu klatschen oder Kerzenbilder zu posten!
dem ist nichts hinzuzufügen
-
https://www.bergamonews.it/2020/04/02/da-…seriate/364061/
zusammengefasst wurden 50.000€ an ein Krankenhaus in Bergamo gespendet. Zur Info.
sehr schöne Aktion, habe auch gespendet... zwischendurch gab es Probleme mit dem Spendenkonto bei Überweisungen aus dem Ausland... umso erfreulicher, dass doch ein ordentliches Sümmchen zusammengekommen ist
-
Kann nicht jeder so toll nach ner Biersorte heißen wie Veltins Arena
da würde ich dir Recht geben ... wenns wenigstens gescheites Bier wäre