Kann nicht jeder so toll nach ner Biersorte heißen wie Veltins Arena
da würde ich dir Recht geben ... wenns wenigstens gescheites Bier wäre
Kann nicht jeder so toll nach ner Biersorte heißen wie Veltins Arena
da würde ich dir Recht geben ... wenns wenigstens gescheites Bier wäre
ich scheine irgendwie so ziemlich der einzige Eintrachtfan zu sein, dem der Name des Stadions völlig egal ist...
Klar wäre mir Waldstadion am liebsten...
Aber, beim eh verkauften Namen ist es mir völlig egal ob Commerzbank, Deutsche Bank, Willis Schnitzelparadies oder Heikes Massage Palast... die Kohle muss stimmen und gut is . ...
Ich weiß, aktuell wird an vielen Ecken der Welt Hilfe benötigt, ich poste es aber trotzdem mal, da es ja bekanntlich gute Kontakte von Frankfurt nach Bergamo gibt (und auch nach Innsbruck, den Leuten kann man diesbezüglich zu 100% vertrauen, dass das Geld such richtig eingesetzt wird). Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Euro zusammen:
https://www.tivoli-nord.info/bergamo
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=21598
weißt du zufällig, ob die UF97 eine ähnliche Aktion planen ?
Tottenham kommt weiter liegt die Quote bei 5,7
Aus meiner Sicht recht hohe und interessante Quote oder wie sehen das hier die Experten?
ohne Kane und Son liegt die Chance der Spurs bei 0,0 %
Wir fahren erst am Samstag Nachmittag zurück
Auswärtsspiele an der alten Försterei scheinen alle Auswärtsfahrer dazu zu verleiten Pyro zu zünden auch wenn sie sonst nicht dafür bekannt sind... Freiburg in der Hinrunde zum Beispiel auch.
Ein ähnliches Phänomen gab es auch am Böllenfalltor in der ersten Saison nach dem Aufstieg von Darmstadt...
Ist Bayern - Drecks Bull auch gefährdet, jemand was gehört oder gelesen?
wohl nicht, im München und Umgebung soll es wohl nicht so heftig werden...
Hier wäre es, was bei der Entscheidung das Spiel bei zu hohem Risiko abzusagen natürlich keine Rolle hätte spielen dürfen (!), mit der Findung eines Nachholtermins ungleich schwieriger geworden, da beide noch CL spielen und der FCB dazu noch DFB Pokal.
Gladbach vs Köln kann in einer der Europapokalwochen nachgeholt werden.
Riesentor von Can!
WAS ! FÜR ! EINE ! GEILE ! BUDE !
Favre sollte Akanji noch zum Kapitän machen. Wie kann man den Woche für Woche aufstellen?
sah gerade gegen Volland wirklich schlecht aus...
Den hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden.
![]()
könnte eine Anspielung darauf gewesen sein, dass viele das Ausscheiden des BVB am Mittwoch daran festgemacht haben, dass Haaland nicht in der Startelf stand.
Union hat heute gezeigt, dass man auch ohne Haaland in der Startelf in Bremen gewinnen kann
wir haben euch zum richtigen Zeitpunkt gehabt
das kannst du laut sagen... so eine 2. Halbzeit wie gegen euch habe ich selten erlebt bei der SGE...
Was für ein geiler Abend im Waldstadion Jetzt wo man endgültig im absolut gesicherten Mittelfeld angekommen ist kann man in beiden Pokalwettbewerben alles reinhauen
wieviel Uhr fängt das Spiel selbst an?
0.30h
dein erstes away auf europäischen Boden oder?
gibt doch das legendäre Foto von ihm mit dem Straßburg Maskottchen
Da haben @saschku und ich aber in der Tat gerade das VIP Zelt leer gefuttert
Sehr schöne Quote
Erledigt... Nations League ist bei mir auch komplett durchgefallen ...
Jaaa, mega wichtiger Sieg
Hauptsache es entsteht bei den Verantwortlichen jetzt nicht der Eindruck, daß man jetzt niemanden mehr holen muss...
Auf der rechten Seite besteht nach wie vor dringender Handlungsbedarf
Berlin bekommt ja keinen Challenger, weil der PL Termin im Berlin nach der Judgement Night ist... Schade für Hopp oder Nico Kurz...
In der Premier League spielen
Wright, MvG, Price, Cross, Anderson, Aspinall, Gurney, Smith und Durrant.
Dazu wie im letzten Jahr bei jedem Event ein weiterer Starter
mit Durrant hatte ich nicht unbedingt gerechnet... eher Wade oder Chizzy... aber insgesamt gute und faire Zusammensetzung
Das wäre eben gerade sooo wichtig gewesen... 1 Dart auf Doppel 20 zur 3:1 Set-Führung... so steht es jetzt 2:2...
Das ist halt der verflixte Setmodus.