Wright, Sehr Sehr geil !
Price hat heute alles getan sein Image zu bestätigen...
Beiträge von Wretched
-
-
Vor 1,5 Jahren beim Finale des World Match Play zwischen Price und Gary hat's auch mal so richtig geknallt...
Price ist wirklich einer der sowas liebt... Ich hoffe, dass Wright sich jetzt nicht noch weiter auf solche Psychospiele einlässt...
Ich denke auf Dauer profitiert eher Price davon... -
welche ja gegen den iceman von gestern abend gar nicht stattgefunden hätten
wird auf jeden Fall ein richtig gutes Halbfinale. Wenn beide ihr absolutes A-Game spielen sehe ich den Iceman (leider) vorn.
In den aktuellen Form wird es eine 50:50 Geschichte. Ich denke darauf können wir uns einigen -
Ob der Iceman gegen diesen Snakebite klarer Favorit ist
gegen den Snakebite aus den Sätzen 6 und 7 eben gerade schon
-
Das ist in den ersten 4 Sätzen mal eine Ansage von Wright...
bin gespannt ob er es halten kann... gestern kam im 4. Satz ein kurzer Einbruch.
Hoffe er zieht es heute durch -
Dafür muss sich Price aber deutlich steigern. Das war grad nicht wirklich gut. Beide in Topform wäre natürlich ein hochinteressantes Finale
Price Weg in ein mögliches Finale ist aber denke ich auch in seiner Form von heute machbar... Durrant ist mit dem Erreichen des Viertelfinals sehr gut bedient und auch im Halbfinale gegen Wright (oder erst Recht gegen Luke) ist er meiner Meinung nach klarer Favorit ... aber gut warten wir es ab, die WM hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt... allerdings werden Überraschungen mit den längeren Distanzen die gespielt werden immer unwahrscheinlicher.
Ich freu mich Morgen auf Aspinall vs van den Bergh, freut mich für die beiden, dass es einer ins Halbfinale schafft. Falls es Aspinall sein sollte dürfte das für ihn das sichere Ticket für die Premier League im nächsten Jahr bedeuten. -
Wenn nichts völlig verrücktes passiert wird das Finale MvG vs Price lauten...
Je nach Verlauf könnte das ne heiße Veranstaltung werden... -
van den Bergh vs Aspinall wird ein gutes Viertelfinale. 2 Young Guns die richtig gute Darts spielen
-
Seit gestern auch wieder die "tollen" deutschen Darts Fangesänge wie: "Eine Straße, viele Bäume...", "ohne Deutschland wär hier gar nichts los", oder auch "Timo W. ist ein Hurxxsohn"...
Jedes Jahr nach Weihnachten das selbe -
Ich wünsche allen Tooorlern und ihren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest.
Bleibt alle gesund, das ist immer das wichtigste. Ich denke jeder ist auch in diesem Jahr in der ein oder anderen Situation gewesen, in der Dinge wie Fußball und Tickets ganz weit in den Hintergrund gerückt sind... von daher ist es umso wichtiger sich ab und daran zu erinnern, dass "Probleme" wegen Fußball, Tickets usw absoluter Luxus sind den wir uns hier gönnen und wir froh sind uns oftmals unbeschwert diesen Luxus zu gönnenSo, genug geschwafelt, frohe Weihnachten
-
Ich habe auch ehrlich gesagt ab und zu das Gefühl, dass sich Hopp selbst etwas überschätzt... Ich kann mich letztes Jahr an ein Interview erinnern in dem er sagte, dass es sein Ziel sei 2020 Premier League zu spielen... Vor dieser WM in einem Interview, nach dem er aus dem Stand eine 180 geworfen hat "Wer aus der kalten Hand eine 180 wirft kann in den nächsten Jahren auch Weltmeister werden" ...
Klar soll man sich hohe Ziele setzten aber zumindest die Aussage vor 1 Jahr mit der Premier League kam sehr ernst rüber...
Ich sehe Max Hopp sehr weit entfernt von der Premier League...
Heute nach dem Spiel gibt er sich im Interview nach dem Spiel selbst eine 2- ... Sorry, wenn ich gegen die 73 der Welt recht deutlich ausscheide war das keine 2- ... -
beide mit einem Average von knapp über 80... gegen jeden anderen Gegner wäre heute Endstation für Hopp...
-
van de Pas ist echt grottig
Bitter dass da der Clemens verloren hat....
Wenn Hopp in Runde 3 einzieht, war es nach der Auslosung das Maximale Ergebnisund Labanauskas wäre in der nächsten Runde auch nicht unlösbar...
-
ganz starke Leistung von Kurz
-
Wir gehen mit 18 Punkten in die Winterpause
um mich mal selbst zu zitieren
-
Wir gehen mit 18 Punkten in die Winterpause
-
Da war der Gute mal wieder im "Sog" der Gefühle!
so siehts aus, biste einmal im berühmten Sog kommste nicht mehr raus
-
Das war definitiv mit das geilste was ich mit der Eintracht im Stadion erlebt habe... die 2. Halbzeit war das größte "Comming Out" der Fangeschichte der SGE... in der 1. Halbzeit hat sich keiner getraut auch nur den kleinsten Mucks von sich zu geben... nach dem 1:1 sind dann alle Dämme gebrochen, die Ordner haben aufgegeben und nach dem Spiel ist die Stimmung in der Club Level Bar völlig explodiert... Hammer
-
Falls Toure bald wieder fit wird ist Abraham sportlich "ohne weiteres" zu ersetzen...
Ansonsten müssen halt N'Dicka, Hasebe und Hinti die 3er Kette stellen...Egal ob Streich Abraham noch irgendeine Nettigkeit mit auf den Weg gegeben hat, das geht halt gar nicht und wird auch konsequent mit 4-5 Spielen bestraft werden. Könnte mir auch vorstellen, dass der Mannschaftskapitän in der Rückrunde Hasebe oder Trapp heißt.
-
Wahnsinn, kann man nur spekulieren wie hoch da der Einsatz war
Schon mal vorsichtig Glückwunsch