eigentlich viel unser 2tes viel zu früh:)
Hätt erst nach Abpfiff passieren sollen!
eigentlich viel unser 2tes viel zu früh:)
Hätt erst nach Abpfiff passieren sollen!
Nachträgliche Glückwünsche auch aus dem südlichen Ausland.
Ich schließ mich mal an.
Alles Gute!
Alles Gute noch nachträglich aus dem sonnigen Kärnten!
nicht steiermark?
Beides....... bis 6h Steiermark, danach Kärnten............
Alles Gute noch nachträglich aus dem sonnigen Kärnten!
GW ALTA REISELEITER
wollte mal mit uschi anerscheinen
Immer gerne............ Wann darf ich euch erwarten?
[quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…931#post2467931']alles gute, poste mal wieder was und erscheine beim abschuss am 3.6.
QUOTE]
Danke euch allen!
Leider hab ich fussballtechnisch zur Zeit nicht viel zu reden, weil Klagenfurt mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden ist und die Nationalmannschaft auch irgenwo rumdümpelt
. Im Eishockey simma a nur zweite gworden
. Also trist schauts aus ......
Am 3.6. kann ich auch nicht kommen, da bin ich grad mit Freundin und meinen Kindern in London....... Terminkollision
Aber es wird sich schon wieder mal was ergeben
Gruß an alle die mich kennen
allet bestens was macht die heimat,, wo steckst du z.zt??
Alles ok ............ bei der Arbeit ........... und du? Im Afrikanischen Winter beim großen Spiel?
danke mario,,lösch ma dein postfach
bernie alter ösi schön dich wieder hier zu lesen
Hi Sugar und alle anderen
Wie gehts euch? Schon im Ghana-Fieber?
Alles Gute Jürgen!
Alles anzeigenDidi Constantini heute in der Zeitung: "Wir müssen wie Barca spielen "
![]()
![]()
![]()
![]()
WELTKLASSE
Hat er nicht recht, der Gute?
Jaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch...
Geburtstag auffem Samstach - und dann schön um 22 Uhr im Forum! So soll dat sein!
Nix wär mir wichtiger
Er is aber der einzige Ösi, mit dem wir's auf Dauer aushalten!
![]()
Danke, sehr nett. Aber irgendwie hat er schon recht. In fußballerischer Hinsicht ist zur Zeit gscheiter, man hört nix aus Klagenfurt.
Danke euch allen!
Naja wieder ein Jahr älter. Obs da was zu feiern gibt?
Alles Gute ganz aus dem Süden nach Kölle.
Feier mal schön und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder
Liebe Grüße Berni
dritter
Hallo und so!
Ich möcht mich hier mal als erster als Gratulant für Alli, unseren Wiener Austria - Fan einstellen. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (vielleicht bis auf den einen, dass die Wiener Austria in der Endtabelle vor der Kärntner Austria liegt )
Alles Gute, und feier noch schön!
Gruß Berni
Überhöhte Geschwindigkeit wird erst geprüft, ausserdem wars nicht im Ort sondern kurz vor eienr Ortseinfahrt.
Es war an der südlichen Stadtausfahrt von Klagenfurt. Dort ist der Übergang von einer 70er in eine 50er-Beschränkung. Leicht möglich dass überhöhte Geschwindigkeit die Ursache war.
Übrigens ist das ein paar hundert Meter von der Ponderosa entfernt, wo wir unser Treffen hatten.